Nachhilfe im Schreiben online: Finde qualifizierte Nachhilfelehrer und verbessere dich im Aufsatzschreiben

Flexibel von überall. Individueller kurs im Privatunterricht. Lerne jetzt mit Preply!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

3 Schreiben / Texten-Lehrkräfte

  • Lehrkraft writing Dr-Rafia M.
    Super-Lehrkraft

    11 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    21 

    $

    50-Min. Einheit

    • Schreiben / Texten

      Spricht:
    +3

    Junior Professor at University of Koblenz-Landau, Germany (Former) Hi and Welcome
    I am Dr. Rafia (Gold medalist) from Germany; I am a former Junior Professor at the University of Koblenz-Landau which is located in Germany. There I have supervised many research projects. In addition to this, I am the author of several publications and book chapters. Moreover, I am a reviewer of various international journals.

  • Lehrkraft economics, businessmodelling, writing, law, englisch, deutsch, internationalbusiness, businessstrategy, accounting, sales und business Michael S.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Schreiben / Texten

      Spricht:
    +2

    English / German Native Teacher Wir leben im 21. Jahrhundert - dem Jahrhundert der Kommunikation!
    Internationale Geschäfte, Reisen und Bildung werden heutzutage immer wichtiger. Mit der Zeit Schritt zu halten, neue und innovative Wege zum Erfahrungsaustausch anzubieten und Fähigkeiten zu verbessern, ist Beständigkeit in der globalen Welt.

    Warum mit Michael S. lernen?
    "Mit Michael mache ich Testvorbereitungs- und Konversationslektionen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung, seinen Ideen und dem interessanten, flexiblen Aufbau der Lektionen. Seine freundliche, motivierende und offene Art beeinflussen den positiven Lernerfolg."
    Olga

    Olga

    25. August 2015

  • Lehrkraft writing, copywriting, marketingstrategy, deutsch, contentmarketing, englisch, sales, dutch und businessstrategy Ferdy D.

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    29 

    $

    50-Min. Einheit

    • Schreiben / Texten

      Spricht:
    +3

    Ich bin wie du, aber ich bin kein Berliner In various settings, I've helped students up to German B1 with a focus on reading, speaking, listening and grammar. I've been teaching both individuals as well as small groups of people, up to five students. Let's go on this journey through German language, history, literature and music together.

    Warum mit Ferdy D. lernen?
    "Die Unterricht ist abwechslungsreich und wird gut erklärt. Ferdy ist sehr geduldig "
    Marie-Louise

    Marie-Louise

    28. Februar 2024

Es warten noch weitere passende Ergebnisse auf dich

Entferne ein paar Filter, um mehr Lehrkräfte angezeigt zu bekommen

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 3 Schreiben-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum ist Preply die beste Website, um schreiben / texten online zu lernen

4.9

/5

schreiben / texten Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 177 Bewertungen

5

Sprachen

Unsere schreiben / texten -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 5 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere schreiben / texten -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden

Unsere Schreiben-Lernenden lieben uns

Andra

Andra

mit Michael

Michael ist ein sehr guter Lehrer. Nicht nur, dass sich mein Deutsch mit seiner Hilfe immens verbessert hat, sondern der Unterricht ist auch einfach interessant. Eine gute Kombination aus Grammatik und Diskussionen. Andra (C2)

Aida

Aida

mit Michael

Michael ist ein sehr guter Lehrer. Er hat einzige Lernmethoden. Von Michael kann man viel lernen und nicht nur über die Sprache sondern auch sehr viel um die Wissenschaft und das Leben.

Ekaterina

Ekaterina

mit Michael

Michael ist sehr professioneller Lehrer. Jeder Unterricht ist interessant und nützlich für mich. Ich empfehle Ihn allen, die einfach Deutsch lernen wollen oder sich für eine Prüfung auf Deutsch vorbereitet.

Raul

Raul

mit Michael

Meine Erfahrungen mit Michael waren sehr gut, da er über eine sehr gute Bildungsfähigkeit verfügt, er ist sehr freundlich und sein Unterricht ist sehr unterhaltsam, da er über ein umfassendes kulturelles Niveau verfügt.

Jewgenij

Jewgenij

mit Michael

Michael hilft mir meine mündliche Kommunikation zu verbessern. Unsere Unterrichte finde ich interessant und nützlich. Er ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde ihn sicher als Tutor empfehlen.

schreiben / texten-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Deutschland

23 € / UE

Flag

Großbritannien

27 € / UE