Spanisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Ob du dich auf eine Spanisch-Sprachprüfung vorbereitest, bald fürs Studium in ein spanischsprachiges Land ziehst oder einfach nur für Reisen nach Spanien oder Lateinarmerika Spanisch lernen möchtest, bei Preply findest du die richtige Spanischlehrerin oder den richtigen Spanischlehrer für dich. Auch wenn du für Schule oder Uni Nachhilfe in Spanisch oder Unterstützung bei den Hausaufgaben brauchst, findest du auf unserer Plattform mittels der Filterfunktion ganz einfach Online-Lehrkräfte mit Spanisch als Muttersprache, die auch deine Erstsprache sprechen. Die Bewertungen und Rezensionen anderer Sprachschülerinnen und -schüler helfen dir bei der Auswahl und über die Chatfunktion kannst du dich vor der ersten Unterrichtsstunde mit dem Lehrer oder der Lehrerin über deinen persönlichen Spanischkurs unterhalten. Ein paar Stunden Privatunterricht wirken oft Wunder, wenn es darum geht, bestimmte Grammatikthemen zu verstehen, deinen Wortschatz zu spezifischen Themen zu erweitern oder mit dem Akzent eines bestimmten Landes vertraut zu werden. Über die praktische Videoplattform lernst du online und wenn du möchtest sogar ganz bequem vom Sofa aus. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Spanischkurse aus!

Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 6.918 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

6.918 Spanisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft spanisch Catalina G.

    43 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    Sprechen Sie ab der ersten Stunde! - Gewinnen Sie Selbstvertrauen und Fähigkeiten! Mein Name ist Catalina, ich komme aus Argentinien und lebe in Spanien (Barcelona). Ich bin Spanischlehrerin (mein Vollzeitjob!), Industriedesignerin, Vegetarierin, Tierliebhaberin und Weltenbummlerin.
    Ich spreche Spanisch und Englisch, bin seit 5 Jahren Tutor und habe Erfahrung mit Online-, Einzel- und Gruppensitzungen für alle Niveaus.

    Warum mit Catalina G. lernen?
    "Excelente professora! Profe muy Rica!!! "
    Ricardo

    Ricardo

    4. Oktober 2018

  • Lehrkraft spanisch und englisch Rosa Carolina H.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +1

    ESL Englisch- und Spanischlehrer Ich bin Englischlehrerin für ESL und Spanisch mit über 20 Jahren Erfahrung in dieser wunderbaren Karriere. Ich kombiniere zwei einfache Methoden, damit Sie schnell und einfach lernen können.
    Ich habe in Instituten und einer internationalen Schule mit einer Vielzahl von Kulturen, Altersgruppen und ...

    Warum mit Rosa Carolina H. lernen?
    "Rosa es la mejor teacher de todos los tiempos, me gustan mucho sus clases y sus explicaciones son excelentes."
    Juan

    Juan

    23. Februar 2021

  • Lehrkraft basque und spanisch Arrate M.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +3

    Leidenschaftlicher, muttersprachlicher Spanischlehrer mit Universitätsabschluss Hallo, mein Name ist Arrate, ein Grundschullehrer mit Leidenschaft für Bildung und mehr als 5 Jahren Erfahrung im Erteilen von Privatunterricht. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und besonders mit meinem Hund.
    Ich habe einen Universitätsabschluss in Grundschulpädagogik und hatte die Möglichkeit, an verschiedenen Schulen zu unterrichten.

  • Lehrkraft spanisch Reinaldo B.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    Erfahrener Spanischlehrer FÜR ALLE NIVEAUS. Hi! Ich bin Reinaldo. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Venezuela. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin ein sehr geduldiger Lehrer.
    Das Erlernen einer neuen Sprache kann eine Herausforderung sein, daher biete ich einen dynamischen Ansatz, der auf Ihre Bedürfnisse eingeht und das Lernen zum Vergnügen macht!

    Warum mit Reinaldo B. lernen?
    "Es macht Spaß mit Reinaldo spanisch zu lernen "
    Boris

    Boris

    28. Februar 2023

  • Lehrkraft spanisch Claudia M.

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    Spanisch lernen mit einem kolumbianischen Muttersprachler Ich komme aus Bogotá, Kolumbien, aber ich habe auf der ganzen Welt gelebt, während ich online Spanisch unterrichte. Ursprünglich graduierte ich Publicity an der Fundación Universidad Central in Bogotá, aber ich habe meine wahre Liebe darin gefunden, meine Muttersprache Spanisch zu unterrichten.

    Warum mit Claudia M. lernen?
    "Claudia tiene un don para hacer la clase muy divertida. Ella siempre ofrece palabras de ánimo."
    Ralph

    Ralph

    4. Mai 2022

  • Lehrkraft spanisch Luis A.
    Super-Lehrkraft

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    ⭐+80 Bewertungen⭐ 10 Jahre Erfahrung und Ausbildung von Studenten für DELE-Prüfungen. LASS UNS GEHEN! 💪🏻😎 Okay, gleich zur Sache! 🎯 Willst du Spanisch in weniger als 6 Monaten lernen? Toll! Ich bin Luis, dein neuer Spanischlehrer, und ich werde dir dabei helfen!
    Nun, zuerst . . . müssen Sie etwas verstehen. Um eine Sprache zu lernen, müssen Sie 5 Elemente trainieren:

    Warum mit Luis A. lernen?
    "Luis es un profesor con amplia experiencia, es flexible en horarios y objetivos, lo que ha permitido que se ajuste a mis necesidades."
    Carol

    Carol

    5. Januar 2017

  • Lehrkraft italienisch und spanisch Elena P.

    52 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +6

    Lass uns zusammen ITALIENISCH lernen! 🇮🇹 Zertifizierte Polyglott-Lehrerin 🇮🇹🇷🇺🇵🇹🇩🇪🇫🇷🇧🇷🇪🇸🇨🇳 mit 8 Sprachen und Erfahrung. Lass uns zusammen 🇮🇹ITALIENISCH🇮🇹 lernen! Von CEDILS zertifizierte Lehrerin, meine personalisierte Unterrichten 👩‍🏫werden dir dabei helfen, deine Lernziele schneller zu erreichen! Italienerin, Sprachen lernen ist meine lebenslange Leidenschaft 🇬🇧🇷🇺🇩🇪🇫🇷🇧🇷🇪🇸.

    Warum mit Elena P. lernen?
    "sehr fröhlicher und kompetenter Unterricht . Genau richtig für mich. "
    Karuh

    Karuh

    8. April 2021

  • Lehrkraft englisch und spanisch Margaret G.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +1
    Übersetzt von Preply

    Englisch- und Spanischlehrerin mit individuellen Unterrichtsstunden! Spaß haben und lernen! Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Margaret und ich bin seit über 7 Jahren Lehrerin. Ich bin spanische Muttersprachlerin, beherrsche die englische Sprache sehr gut, und habe Erfahrung im Unterrichten beider Sprachen.
    Ich habe mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und ...

    Warum mit Margaret G. lernen?
    "Margaret es el mejor tutor! Me gusta mucha mis clases con ella. "
    Trina

    Trina

    18. Januar 2024

  • Lehrkraft spanisch Maryelin V.
    Super-Lehrkraft

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    SPANISCHLEHRER, FÜR ALLE, DIE LERNEN WOLLEN SPANISCHLEHRER, FÜR ALLE DIE Hallo, mein Name ist Maryelin V. , ich unterrichte gerne, ich habe viel Geduld, ich widme mich dem Unterrichten, es ist meine Berufung, ich habe 7 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Unterrichten von Klassen in verschiedenen Bereichen und Fächern, ich unterrichtete von der Vorschule bis Universität.

    Warum mit Maryelin V. lernen?
    "Tolle Vorbereitung der Unterrichtseinheiten. Passt sich immer den individuelle Verhältnisse an. Macht richtig Laune."
    Jo

    Jo

    11. Mai 2023

  • Lehrkraft spanisch Daniela E.

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Lehrer für den Unterricht von Spanisch als Fremdsprache Hallo; Erlösung! Mein Name ist Daniela, ich komme aus Kolumbien und bin ausgebildete Spanischlehrerin. Ich liebe Sprachen und das Unterrichten sehr und habe vor vielen Jahren unterrichtet.
    Für mich ist es am wichtigsten, Kurse zu haben, in denen die Schüler das Gefühl haben, dass sie sich ...

    Warum mit Daniela E. lernen?
    "Daniela es una profesora muy simpática y agradable. Su estilo de enseñanza es muy comunicativo y utiliza métodos variados para ayudar a sus estudiantes a aprender español. "
    Michael

    Michael

    14. Januar 2022

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 6.917 Spanisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und spanisch online zu lernen

5

/5

spanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 185 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere spanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere spanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

Unsere Spanisch-Lernenden lieben uns

Lukas

Lukas

mit Jesus

Ich lerne seit ca. 2 Wochen mit Jesus. Er ist ein engagierter und freundlicher Lehrer. Er ist pünktlich, zuverlässig und immer vorbereitet. Ich konnte mir bereits einiges mitnehmen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Benedict

Benedict

mit Felipe

Ich habe mich von Anfang an mit Felipe wohlgefühlt. Er ist sehr aufmerksam, fachlich ein Ass und ich merke, wie ich immer besser in Spanisch werde. Außerdem antwortet er stets schnell auf Nachrichten und ist zuverlässig. Ich hoffe, dass er mich noch einen weiten Teil meines Spanisch-Lernweges begleiten kann.

Nathan

Nathan

mit Denisse

Sehr schöner Unterricht. Sie ist sehr Geduldig und hat all meine Fragen beantwortet 😊 Werde weiterhin Unterricht nehmen 🙋🏻‍♂️

Joschua

Joschua

mit Ana Maria

Ich bin sehr froh, dass ich Ana Maria über diese Plattform zum Spanisch lernen gefunden habe. Sie hat eine offene und lustige Art, ist sehr professionell und immer gut vorbereitet. Ana Maria benutzt verschiedene Methoden für den Unterricht, und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, um spanisch zu lernen. Vorausgesetzt, dein Spanisch ist ein bisschen besser als meins ;)

Daniela ist sehr zuverlässig, sympathisch, hilfsbereit, nett und geduldig. Es macht sehr viel Spass, mit ihr zu lernen.

spanisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Venezuela (Bolivarische Republik)

12 € / UE

Flag

Kolumbien

21 € / UE

Flag

Mexiko

19 € / UE

Flag

Spanien

28 € / UE

Durchschnittliche Kosten für spanisch-Privatunterricht

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche spanisch-Privatlehrer

17 € / UE

spanisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

32 € / UE

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

🏆 Wie bringt man sich selbst Spanisch bei und wo findet man Unterstützung dafür?

Um allein durch Selbststudium fließend in Spanisch zu werden, wirst du voraussichtlich etwa 600 Stunden benötigen. Das hängt aber stark von deinen aktuellen Spanisch-Kenntnissen und deinen Fähigkeiten ab. Wenn du dir selbst Spanisch beibringen möchtest, achte darauf, genügend Zeit für Grammatik und Vokabular einzuplanen. Wenn du die Grundlagen einmal gelernt hast, such nach Möglichkeiten, um dein gelerntes Spanisch anzuwenden: Starte einen Blog, such nach Chat-Freunden im Internet, denk und sprich laut in Spanisch und nimm dich selbst beim Sprechen auf. Es wird aber der Moment kommen, wo es sinnvoll ist, die eigenen Sprachkenntnisse mit einem Muttersprachler zu testen und so zu perfektionieren. Such nach Orten, wo du mit spanischsprechenden Nachhilfelehrern üben kannst. Hunderte von spanischen Muttersprachlern für Privatunterricht findest du hier. Das einzige, was du dafür brauchst, ist eine Internetverbindung.
 

🚀 Wie schnell kann ich es schaffen, fließend Spanisch zu sprechen?

Geht es nach Experten, dann kannst du in nur 300 Stunden gute Spanisch-Grundkenntnisse erwerben und einfache Konversationen führen. Wenn du 5 Stunden pro Woche übst, wirst du nach einem Jahr alle wichtigen Ausdrücke verstehen und dich gut verständigen können – egal ob beim Bestellen im Restaurant oder auf Reisen. Online Unterricht ist dabei eine angenehme Art, sich schnell gute Spanischkenntnisse anzueignen. Online-Lernplattformen wie Preply ermöglichen es dir, mit muttersprachlichen Privatlehrern aus der ganzen Welt in Kontakt zu kommen. Über die integrierte Video-Plattform kannst du jederzeit mit deinem Tutor sprechen und Spanisch üben.
 

🏡 Was ist der beste Weg, um von zu Hause aus Spanisch zu lernen?

Spanisch Nachhilfe online zu finden und mit Muttersprachlern zu üben ist die effektivste Art, schnell Vertrauen in deine erworbenen Sprachkenntnisse zu gewinnen. Nutze Ressourcen im Internet, um an deinen Grammatik- und Wortschatzkenntnissen zu arbeiten und verbessere dann deine Hör- und Sprechfähigkeiten mit einem Online-Tutor. Dieser kann dir dabei helfen, offene Grammatik-Fragen zu klären und besonders auch, deine mündliche Verständigung zu verbessern. Such dir dafür am besten einen spanischen Muttersprachler und vergleiche zwischen den verschiedenen Tutoren, um die beste Nachhilfe für dich zu finden.
 

💳 Wie viel verlangt ein Online-Spanischlehrer pro Lektion?

Die Preise für Online-Unterricht in Spanisch beginnen schon bei 3 EUR. Der Durchschnittspreis für eine Unterrichtsstunde bei einem Online-Tutor liegt bei 14 EUR. Du kannst dabei alle Nachhilfelehrer bequem miteinander vergleichen und nach deinen eigenen Wünschen filtern. Du kannst die Spanischlehrer zum Beispiel sortieren, damit du die preisgünstigsten oder die teuersten Tutoren zuerst siehst. Wenn du einen Tutor gefunden hast, kannst du pro Unterrichtsstunde bezahlen oder ein Paket von 5, 10 oder 20 Lektionen wählen und so Geld sparen.
 

🔮 Wie viele Spanisch-Lektionen sind ideal?

3 bis 4 Stunden pro Woche sind für die meisten Schüler eine effektive Strategie. Es ist schwierig, Fortschritte zu erzielen, wenn man nur eine Stunde pro Woche oder weniger Spanisch spricht. Mehr als 5 Stunden Spanischunterricht pro Woche können wiederum ermüdend sein. Die Nachhilfe sollte jeweils nicht weniger als eine halbe Stunde dauern, da man sich sonst nicht ausreichend konzentrieren kann. Mehr als 2 Stunden Online Unterricht sind allerdings auch nicht empfehlenswert, weil nach einer gewissen Zeit die Konzentrationsfähigkeit abnimmt.