Türkisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Türkischkurs besuchen möchten, haben meist eine Vision davon wie Erfolg aussehen wird, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du schon überlegt, wo du dieses Jahr Urlaub machen möchtest und denkst, dass Türkisch zu lernen die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, auszuwandern? Oder vielleicht möchtest du dich einfach intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen? Mit Preplys professionellen Privatlehrerinnen und Privatlehrern kannst du diesen Traum verwirklichen. Hier findest du ein tolles Angebot an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Türkischunterricht zu den besten Konditionen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht online lernen und deinen Sprachkurs an deinen Tagesablauf anpassen. Gerne kannst du auch zunächst eine Probestunde vereinbaren, um den Türkischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du die Sprache erst lernen möchtest oder schon fast Expertin oder Experte bist: Bei Preply findest du perfekte Übungsmöglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Türkischhkurse aus!

Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 533 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

533 Türkisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft turkish Ümmi Selime Ş.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

      Spricht:

    Türkisch unterrichten mit seinem kulturellen Geist. Ich bin erfahrener und professioneller Nachhilfelehrer für Türkisch. Mein Bildungshintergrund Türkische Sprache und Literatur. Ich unterrichte seit über 25 Jahren Türkisch für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an Schulen. Ich bin auch für das Unterrichten von Türkisch als Fremdsprache zertifiziert.

    Warum mit Ümmi Selime Ş. lernen?
    "Süper "
    yildiz

    yildiz

    17. September 2021

  • Lehrkraft englisch und turkish Duygu T.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Englisch- und Türkischlehrer Hallo an alle! Mein Name ist Duygu. Schön, dich kennenzulernen!
    Ich lebe in Istanbul, Türkei, und ich hatte 6 Jahre in Japan gelebt. Ich habe meinen zweiten Abschluss an der Technischen Universität Yildiz im Fach Türkisch für Ausländer gemacht. Ich unterrichte Türkisch für Ausländer in einem Privatkurs.

  • Lehrkraft russisch, psychology und turkish Leyla T.
    Super-Lehrkraft

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

      Spricht:
    +4

    VERWANDELN SIE JEDE SITUATION IN EINE GELEGENHEIT 😉👍BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH, BEVOR SIE UNTERRICHT BUCHEN! Wir besprechen die Erwartungen und Methoden . . . . . .
    Seit 2009 lerne und unterrichte ich auch Fremdsprachen (als Freiwilliger).
    Ich interessiere mich für das Sprachenlernen und recherchiere auch einfache, effektive und Abkürzungen beim Erlernen neuer Sprachen.

    Warum mit Leyla T. lernen?
    "Leyla öğretmen; nasıl tanımlarsanız derseniz mümkün olduğunca dile karşılık gelenin en doğrusunu öğretmeye çalışan rus dili konusundaki tüm bildiklerini ve deneyimlerini sonuna kadar aktaran ve dili aktarırken de sizde nasıl derler le örnekleyen :) son derece sabırlı bir öğretmen onun sözleriyle aşık olursan bir dile tam anlamıyla öğrenebilirsin aşk her yerde var görüyorsunuz:) size sadece bir eğitimci değil bir arkadaş sıkıştığınızda farklı konularda da yardımcı olabilecek birinden bahsediyorum her şey için sonsuz teşekkürler. umarım tekrar yollarımız kesişir Sağlıkla esenlikle ve sevgiyle kal "
    Tulay

    Tulay

    21. April 2020

  • Lehrkraft turkish Seda G.

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 5 Jahren Erfahrung Hallo.
    Ich bin russischer, ukrainischer und türkischer Muttersprachler. Ich mag Sprachen studieren und auch lehren.
    Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Russisch für Ausländer und Türkisch für Russischsprachige.
    Ich suche nach interessanten Materialien und erstelle sie, um den Unterricht einfach und unterhaltsam zu gestalten.

  • Lehrkraft turkish, englisch und japanisch Umut ü.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

      Spricht:
    +1

    Englisch- und Japanischlehrer mit TOEFL-äquivalentem Zertifikat und N1 Japanese Proficiency Certificate ree Ich habe die Fakultät für Übersetzungs- und Dolmetscherstudien an der Top-Universität in der Türkei (Bogazici-Universität) abgeschlossen und die höchste Punktzahl bei der TOEFL-Äquivalentprüfung in der Türkei erhalten. Außerdem habe ich das N1-Zertifikat in der Japanisch-Leistungsprüfung, die das höchste Niveau der Japanisch-Kompetenz als Zweitsprache ist.

  • Lehrkraft turkish Elsevar A.

    13 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Tutor mit garantierten Ergebnissen Möchten Sie Türkisch in 30 Lektionen sprechen?
    Ja, es ist möglich. 💪 Es gibt gemeinsame Wörter und Gemeinsamkeiten in allen Weltsprachen. Basierend auf diesen Merkmalen werden wir auf einfachste Weise Türkisch lernen. Wir erklären die Logik hinter jedem Wort und Satz.

  • Lehrkraft turkish und englisch Oğuzhan Ç.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Türkisch- und Englischlehrer! Oğuz, zertifizierter Tutor für den Unterricht von Türkisch als Fremdsprache. Mein Hauptfach ist Internationale Beziehungen. Ich bin seit Jahren Mitglied von Sprachaustausch-Websites. Ich war in Deutschland und habe ein besonderes Interesse für Deutsch.

    Warum mit Oğuzhan Ç. lernen?
    "Oğuzhan is very good teacher , patient and easy to understand.He is always friendly and helpful.We have a lot of fun on our classes. Oğuzhan ile yaklaşık 1.5 aydır Ingilizce öğreniyorum. Oğuzhanın en önemli özelliği kişinin ihtiyaç ve beklentilerine göre dersleri işlemektedir. İngilizce öğrenmek isteyen herkese tavsiye ederim."
    zeynep

    zeynep

    7. April 2020

  • Lehrkraft turkish und englisch Mehmet Ş.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

      Spricht:
    +1

    Unterrichten von Türkisch und Englisch für alle Zwecke Ich habe Frühpädagogik an der METU in der Türkei studiert und meinen Master in der Abteilung für Lehrplangestaltung an der NDHU in Taiwan gemacht.
    Seit über 10 Jahren spreche ich Englisch wie ein Muttersprachler. Ich habe sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master in Englisch studiert.

    Warum mit Mehmet Ş. lernen?
    "Mehmet hoca okuma ve telaffuz konusunda bana yardımcı oluyor. Birlikte hikaye okuyor ve tercüme ediyoruz. Zamanlara çalışıyoruz örnek vererek ve hikayelerle de pekiştirerek ilerliyoruz. Kendisiyle çalışmaktan gayet memnunum ve kesinlikle tavsiye ederim."
    Kader

    Kader

    22. April 2019

  • Lehrkraft turkish Murat Cem O.

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

      Spricht:

    Filmemacher, der Türkisch unterrichtet Ich denke und rede gerne über Filme, Sport, Literatur und Philosophie.
    Ich bin in die USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Norwegen, Armenien, Kosovo, Griechenland, Kroatien, Dubai, Luxemburg, Litauen usw. gereist.
    Türkisch ist meine Muttersprache und ich war immer gut in türkischer Grammatik und Literatur und habe meinen Klassenkameraden geholfen.

  • Lehrkraft englisch, computer und turkish Hikmet Coskun G.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Informatiker und Übersetzer mit 20 Jahren Erfahrung Hi. Ich bin eine erfahrene Türkisch-Englisch-Niederländisch-Übersetzerin und Lehrassistentin in einer Informatikabteilung und lebe in Rotterdam/Niederlande. Ich kann Ihnen helfen, Englisch/Türkisch/Niederländisch zu lernen. Darüber hinaus kann ich Ihnen bei all Ihren computerbezogenen Problemen helfen, von Office-Tools bis hin zur Programmierung in Java/Python und Frontend-Tools.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 533 Türkisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und türkisch online zu lernen

5

/5

türkisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 211 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere türkisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere türkisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

Unsere Türkisch-Lernenden lieben uns

Jano

Jano

mit Filiz

Filiz ist eine sehr geduldige, humorvolle und aufgestellte Persönlichkeit, mit der das lernen gleich doppelt so viel spass macht! Ich kann sie sehr empfehlen!

Melvyn

Melvyn

mit Taylan

Taylan bringt Türkisch auf eine klare und verständliche Weise bei. Sein Wissen und seine Geduld haben mir geholfen, meine Sprachkenntnisse deutlich zu verbessern. Klare Empfehlung!

Ronja

Ronja

mit Duygu

Duygu ist eine sehr engagierte gute Lehrerin! Sie hat viele gute Unterrichtsmaterialien, gibt gute Hilfestellungen und Hausaufgaben. Ich habe bereits ein paar Vorkenntnisse und sie passt den Unterricht an meinen Wissensstand an. Ich freue mich sehr auf weitere Stunden :)

Sandra

Sandra

mit Harun

Der Unterricht mit Harun macht sehr viel Spaß. Ihm ist sehr daran gelegen, dass man Fortschritte macht. Ich kann ihn als Türkisch-Lehrer sehr empfehlen.

Aykan

Aykan

mit Ekin

Ekin ist eine äußerst sympathische und geduldige Lehrerin. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Türkischkenntnisse erheblich verbessern. Besonders vorteilhaft empfand ich, dass sie auch über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt, was es ihr ermöglichte, mir die türkische Grammatik auf verständliche Weise zu erklären. Ich kann sie nur weiterempfehlen. :)

türkisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Türkei

14 € / UE

Flag

Aserbaidschan

9 € / UE

Flag

Ukraine

16 € / UE

Flag

Turkmenistan

18 € / UE

-