Ukrainisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Sprachschülerinnen und Sprachschüler, die einen Ukrainischkurs besuchen möchten, haben meist ein bestimmtes Ziel vor Augen, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du schon überlegt, wo du dieses Jahr Urlaub machen möchtest und denkst, dass Ukrainischunterricht die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, einen Auslandsaufenthalt zu absolvieren? Oder vielleicht möchtest du dich einfach intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen? Mit Preplys professionellen Sprachlehrerinnen und Sprachlehrern kannst du diesen Plan in die Tat umsetzen. Hier findest du eine große Auswahl an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Ukrainischunterricht in unterschiedlichen Preisklassen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deinen Sprachkurs deinem Alltag anpassen. Gerne kannst du auch zunächst einen Probetermin vereinbaren, um den Ukrainischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du Anfängerin oder Anfänger bist oder schon fast perfekt sprichst: Bei Preply findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 200 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

200 Ukrainisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft psychology, russisch, ukrainisch und economics Anna L.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter, aktiver Lehrer wirtschaftswissenschaftlicher Fächer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Anna und ich arbeite nicht nur beruflich, sondern verbringe gerne nebenberuflich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Zusatzunterricht begeistert mich, und meine Schüler beginnen nicht nur Wirtschaft zu verstehen, sondern wollen auch mehr darüber erfahren, wie das Wirtschaftsleben und die Welt organisiert sind

  • Lehrkraft ukrainisch und englisch Oksana K.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:

    Online-ESL- und Ukrainisch-Sprachlehrer für Erwachsene Hallo! Mein Name ist Oksana. Ich bin ein Online-ESL-Lehrer mit fundierten Kenntnissen internetbasierter Unterrichtsanwendungen und über 5 Jahren Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Online-Lernaktivitäten für über 200 Schüler aus der ganzen Welt.

  • Lehrkraft ukrainisch und russisch Liudmila Sh.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:

    Erfahrener Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Erfahrener Tutor mit 25 Jahren Erfahrung. Ich habe Leistungen in meiner Arbeit, meiner eigenen Arbeit und Veröffentlichungen. Ich weiß, wie ich mit begabten Kindern und mit Kindern, die in der Grundausbildung einen durchschnittlichen und ausreichenden Bildungsstand haben, arbeiten kann.

  • Lehrkraft ukrainisch und russisch Svetlana D.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +2

    Russischlehrer Hallo allerseits!
    Mein Name ist Svetlana, ich bin zertifizierte Russischlehrerin. Ich habe den Kurs „Methoden zum Unterrichten von Russisch als Fremdsprache (RAF)“ am Internationalen Zentrum für Russische Sprache in Moskau absolviert.
    Ich spreche 4 Sprachen: Russisch, Ukrainisch, Englisch und Deutsch, also weiß ich, wie es ist, Sprachschüler zu sein.

    Warum mit Svetlana D. lernen?
    "Svetlana bereitet die Unterrichtsstunden immer perfekt vor und gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und interessant. Sie geht auch auf die individuellen Wünsche der Schüler ein. "
    Gerd

    Gerd

    29. Dezember 2022

  • Lehrkraft ukrainisch Oksana R.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +1

    Ukrainian native speaker. The BEST ukrainian tutor ever!!! Hi, my name is Oksana and I am ukrainian who passionate about Ukraine, its traditions and culture. Born in Lviv city, but moved to Kyiv for my master degree in tourism. Now, after the graduation, I am ready to welcome you as my guest in Kyiv city and teach you Ukrainian language that I use in everyday life.

  • Lehrkraft ukrainisch, latin, russisch und englisch Nataliia K.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +2

    Ukrainisch- und Lateinlehrer für Englisch (Spanisch, Ukrainisch) sprechende Schüler Hallo, wenn Sie daran interessiert sind, Ukrainisch oder Latein zu lernen, willkommen in meiner Klasse.
    Ich unterrichte seit mehr als 14 Jahren die Kurse „Ukrainische Sprache“ und „Latein“ an einer der führenden Universitäten der Ukraine. Ich habe auch mehr als 4 Jahre Erfahrung im Online-Unterrichten der ukrainischen Sprache für Ausländer, beginnend auf verschiedenen Niveaus.

  • Lehrkraft ukrainisch und music Nataliia Zh.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:

    Klavierlehrer für jedes Alter Gute Zeit! Ich unterrichte seit 5 Jahren Klavier (Nachhilfe, Unterricht an einer Musikschule, Gartenarbeit, pädagogische Praxis an einer Musikschule).
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich mit Kindern und älteren Schülern leicht eine gemeinsame Sprache finden kann.

  • Lehrkraft ukrainisch Yuliia K.

    17 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +1

    Ukrainische Muttersprachlerin für Englischsprachige Hallo allerseits!
    Mein Name ist Yuliia und ich bin eine muttersprachliche ukrainische Online-Tutorin für Erwachsene und junge Lernende.
    Nachhilfe ist mein Beruf und Hobby. Mein Hauptziel ist es, Ukrainisch einfach und natürlich zu unterrichten.
    Um gut Ukrainisch zu lernen, müssen Sie mit ukrainischen Muttersprachlern sprechen.

    Warum mit Yuliia K. lernen?
    "Я вважаю, що найголовніше в процесі навчання, щоб було цікаво. Тьюторка швидко зрозуміла мої цілі та задачі, і ми почали працювати. Стиль навчання легкий. Є сенс та бажання продовжувати уроки."
    Dimitrius

    Dimitrius

    7. Mai 2022

  • Lehrkraft russisch, englisch und ukrainisch Anna H.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Englischlehrer Englischlehrerin mit höherer pädagogischer Ausbildung. Unterrichtserfahrung: 6 Jahre. Im Unterricht lege ich großen Wert auf die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten und die Wahrnehmung von Fremdsprachen nach Gehör, die Verbesserung der Aussprache und die Fähigkeit, grammatikalische Konstruktionen in der Praxis anzuwenden.

    Warum mit Anna H. lernen?
    "Мій досвід вивчення аглійської всього лише 4 заняття. Анна дуже приємна у спілкуванні. Завжди приходить вчасно на заняття. Мені сподобалось що на першому занятті перевірили мої знання. Вона надала багато різних джерел для вивчення. Але на мою думку потрібно було б скласли стратегічний план вивчення, що потребує додатковоого часу від викладача (якщо звичайно викладач зацікавлений в довогостроковій співпраці і результаті студента. На уроках було не погано, але в мене було враження що я сама з собою розмовляю. Для учнів з базовими і низькими знаннями думаю Анна підійде, вона терпляча і корегує помилки. Для студентів з вищим рівнем необхідно більш організований викладач і більш вимогливий."
    Yuliia

    Yuliia

    13. Mai 2021

  • Lehrkraft ukrainisch, russisch und englisch Svitlana H.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +3

    Russische und ukrainische Muttersprachlerin mit fortgeschrittener englischer und pädagogischer Ausbildung Meine pädagogische Ausbildung gibt den Schülern das Vertrauen in meine Fähigkeit zu unterrichten :) Meine 10-jährige Erfahrung im Privatunterricht wird uns helfen, den richtigen Weg zu finden, um die Sprache so zu lernen, wie SIE es brauchen. Normalerweise freunde ich mich mit meinen Schülern an, deshalb macht unser Unterricht immer Spaß mit großem Erfolg.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 200 Ukrainisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und ukrainisch online zu lernen

5

/5

ukrainisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 168 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere ukrainisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere ukrainisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

Unsere Ukrainisch-Lernenden lieben uns

Georg

Georg

mit Roman

Ich genieße wirklich jede einzelne Unterrichtseinheit. Mir gefällt die offene Gestaltung von kleinen Gesprächen über unseren Alltag bis hin zu den strukturierten Lerneinheiten.

Frederik

Frederik

mit Наталия

Sie ist sehr freundlich und hat eine strukturierte Arbeitsweise. Ihre Methoden sind sehr ansprechend und verständlich

Alexandra

Alexandra

mit Yurii

Nehme seit einigen Wochen bei Yurij den Unterricht. Er ist immer pünktlich, freundlich und offen gegenüber der Vorschlägen des Lernenden. Man hat die Möglichkeit den Lernprozess mit zu gestalten. Er vermittelt nicht nur Sprache sondern auch die Traditionen und Bräuche des Landes - sehr interessant und bereichernd.

Hans-Joachim

Hans-Joachim

mit Anna

Anna ist eine außergewöhnliche Lehrerin. Sie ist sympathisch und eine wunderbare Pädagogin. Ich hoffe, dass sie mir lange erhalten bleibt. Danke, Anna!

Udo

Udo

mit Liliia

Lilija zeigt eine große Ausstrahlung, Autorität und vor allem Kompetenz. Mit Liliia wird man angespornt seine Ziele schnell zu erreichen.

-