Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Überlingen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Überlingen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Überlingen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 1.189 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht, kannst du ein Abo wählen, das auf der Anzahl der Einheiten basiert, die du pro Woche nehmen möchtest. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.189 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Kevin D.

      Ehrenamtlich tätig

      40 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +2

      Erfahrener Tutor für Deutsch als Geschäftssprache in Sitzungen, Telefongesprächen , Präsentationen etc. Mein Unterrichtsinhalt basiert sowohl auf meiner multikuturellen Geschäftserfahrung als auch auf meinen langjährigen Unterrichtspraktiken, welche ich in bereits über 1000 Unterrichtsstunden auf Preply angewendet konnte.
      In unserem Testunterricht werden wir sowohl über ihre individuellen Ziele für den Unterricht sprechen.

      Warum mit Kevin D. lernen?
      "Kevin ist beste lehrer in der welt,er ist nett und freundlich"
      Fatemeh

      Fatemeh

      11. Januar 2022

    • Lehrkraft deutsch Süreyya E.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +1

      Langjährige Deutschlehrerin - von A0 bis C1 von Goethe bis Telc oder ÖSD - schön dich kennenzulernen :) Desweiterem unterrichte ich auch Englisch Konversation auf Anfängerniveau.
      Ich habe langjährige Erfahrungen und im unterrichten und festgestellt, dass das unterrichten auf der Basis von Kommunikation und speziellen vorgegebenen Themen das Erlernen von neuem Vokabular für den Schüler eine vielfache Erleichterung darstellt.

      Warum mit Süreyya E. lernen?
      "Sehr sehr gut!!!!!!!!!!!"
      纹身的女孩

      纹身的女孩

      19. August 2022

    • Lehrkraft deutsch Moritz J.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:

      Masterstudium "Translation Deutsch - Englisch" Seit letztem Jahr wohne ich in Wien und mache hier meinen Master in Translationswissenschaften "Deutsch - Englisch".
      Ich interessiere mich für Musik und Filme, in meiner Freizeit koche ich gerne und gehe Joggen.
      Wenn Du Interesse daran hast, bei mir Deutschnachhilfe zu nehmen, dann melde Dich ...

      Warum mit Moritz J. lernen?
      "Moritz ist ein toller Lehrer! Er ist immer gut vorbereitet und gut gelaunt, er erklärt sehr deutlich und ich freue mich immer für den Unterricht mit ihm. Highly recommend :) "
      Oksana

      Oksana

      19. Januar 2023

    • Lehrkraft deutsch Christian L.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachler mit akademischen und praktischen Kenntnissen mit zusätzlich guten Sprachkenntissen in Englisch und Spanisch Lieber Schüler, ich bin Christian, ein geduldiger Tutor, der es liebt, anderen zu helfen und neue Dinge zu lernen. Ich gestalte den Unterricht nach deinen Bedürfnissen und bin motiviert, dir die deutsche Sprache auf unterhaltsame und leichte Weise beizubringen. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

    • Lehrkraft deutsch Vera N.
      Neu dabei

      29 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +1

      Dein Fortschritt ist mir wichtig! - Lerntherapeutin (Master) mit viel Erfahrung, Geduld und Freude am Deutsch-Unterricht Also: nur Mut! Ich freue mich auf eine Probestunde mit dir.
      Allerdings mag ich meine Sprache sehr. Deshalb habe ich sie auch immer nebenbei unterrichtet.
      Wenn du aber Anfänger bist und Englisch oder Französisch deine Muttersprache ist, werde ich dir auch einiges in deiner Sprache erklären.

    • Lehrkraft deutsch Daniel E.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +1

      Leidenschaftlicher Deutschnachhilfelehrer I have a lot of fun teaching and passing on my language and my culture.

      Meine eigene Sprache und die Kultur meines Landes weiterzugeben macht mir besonders viel Spaß!

      Hey there!

      My name is Daniel, I am 27 years old and I am from a little village in Bavaria.

    • Lehrkraft portugiesisch, italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch Anna M.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +5

      Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Mit dem Unterrichten begann ich bereits in der Oberstufe.

      Buchen Sie eine Probestunde, damit wir Ihre Ziele besprechen und ein Kursprogramm aufstellen können. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an.

      Warum mit Anna M. lernen?
      "Anna ist wirklich sehr freundlich und geduldig. Sie ist die beste deutsche Lehrerin. Durch ihre Kurse habe ich viele neue Wörter gelernt. Die Zeit ist sehr flexibel und der Inhalt unseres Gesprächs ist auch sehr flexibel und interessant. Ich empfehle Ihnen ihre Kurse aufrichtig und Sie werden nicht enttäuscht sein."
      Victoria

      Victoria

      28. Dezember 2022

    • Lehrkraft deutsch Kevin P.
      Super-Lehrkraft

      59 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Sprachlehrer mit 6 Jahren Erfahrung, Gesundheitscoach und Fitnesstrainer. Goethe Zertifikat, TELC, medizinische Fachsprachprüfung, DSD, DSH, & TestDAF Vorbereitung Ich biete personalisierte Vorbereitung für folgende Zertifikate an: - Goethe
      - medizinische Fachsprachprüfung
      Ich freue mich schon jetzt, Dich kennenlernen zu dürfen:) !
      Ohne dich bisher persönlich zu kennen, weiß ich, dass DU deine Muttersprache fließend sprichst. Diese Sprache hast du selbstverständlich auf natürlichem Weg gelernt.

      Warum mit Kevin P. lernen?
      "Kevin ist ein sehr guter Lehrer. er lehrt effektiv und motiviert mich"
      Ayşe

      Ayşe

      27. Mai 2021

    • Lehrkraft deutsch Bettina C.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:

      Hilfsbereite Quereinsteigerin mit viel Freude am beibringen der deutschen Sprache Hallo mein Name ist Bettina.
      Ich komme aus Deutschland und meine Interessen sind kochen,backen und spazieren gehen
      Ich bin Muttersprachlich sehr gut,da ich deutsche bin.
      Ich mache gerne mit meinen Schülern verschieden Aufgaben. Die da wären :Lesen, Vorstellung, Projekte,und schreiben.

      Warum mit Bettina C. lernen?
      "Wirklich gute lehrerin ich lerne viel mit ihr"
      Luciana

      Luciana

      5. November 2022

    • Lehrkraft deutsch Vincent K.
      Super-Lehrkraft

      36 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Deutsch

      Zeitzone: Überlingen

        Spricht:
      +3

      Cheerful and light-hearted german lessons with quick learning success! I am a sociable, open-minded person and happy to help others deepen their knowledge of german in an easy-to-understand way.

      I have several years of experience teaching german in public language schools and institutions in various countries, including Mexico, South Korea and Japan.

      Warum mit Vincent K. lernen?
      "Vincent ist der beste Lehrer, den ich bei Preply gefunden habe. Er kann sich sehr gut an die Wünsche des Schülers anpassen, aber er kann auch Initiative ergreifen. Der Unterricht ist sehr flüssig und effektiv. Ich kann ihn nur empfehlen!"
      Cédric

      Cédric

      17. Januar 2024

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Überlingen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Überlingen

    33 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Überlingen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Überlingen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Überlingen ihre Erfahrung mit Preply
    Paulina bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.029. Apr. 2023
    Der Superlehrer, inhaltliche Unterstützung, viele Gespräche. Ich habe was ich erwarte. Wärmstens empfehlen!
    Mehran bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.028. Apr. 2023
    Tobias ist sehr nett und sympathisch und ein toller Lehrer ! Das Gespräch war sehr angenehm für mich und ich hab mich Wohlgefühlt.🤩
    Iria bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Ich denke, dass Fatih ein hervorragender Lehrer ist. Es fällt mir sehr leicht, mit ihm zu sprechen und jedes vorstellbare Thema kann mit ihm geübt werden. Er ist nicht nur im Unterrichten des Sprechens kompetent, sondern auch in den Bereichen Grammatik, Schreiben und Übersetzung. Es war für mich ...
    Krystyna bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Karin ist eine ausgezeichnete Tutorin. Meine Tochter und ich haben eine tolle Zeit mit ihr! Ich kann sie nur jedem empfehlen, der gute Ergebnisse erzielen will!
    Nornell bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Ich arbeite in einem Reisebüro und dort muss ich viel deutsch reden. Anja hilft mir sowohl mit Grammatik als auch mit viele Vokabeln, dadurch baue ich mein Selbstvertrauen auf.