Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Italienischlehrer*innen in Schorndorf für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Italienisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Italienischlehrern und -lehrerinnen in Schorndorf, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Italienisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Italienisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Schorndorf erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Italienischunterricht oder Italienisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.615 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.615 Italienisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft italienisch Michele C.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +1

      College Graduate in Modern Languages bietet Italienisch Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters Hallo, ich bin Michele! Ich lebe in Italien und bin 26 Jahre alt.
      Sie möchten Italienisch lernen? Sie möchten mit den Grundlagen beginnen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Keine Bange!
      Du kannst mit mir Italienisch lernen, die Phonetik und Aussprache, die Grammatik lernen oder einfach nur ...

      Warum mit Michele C. lernen?
      "michele ist sehr geduldig und kann alles gut erklären👍🏼bin sehr zufrieden "
      Silvia

      Silvia

      9. Januar 2023

    • Lehrkraft italienisch Domingo A.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Tutor der italienischen Sprache (Zertifizierung Cedils Ca 'Foscari Venezia) Unterrichten ist ein Austausch, bei dem der Lehrer als erster lernt. Der Grund für diese Spezialisierung ergibt sich aus der Tatsache, dass ich das Unterrichten als die Fähigkeit erlebe, zu wissen, wie man das, was man weiß, durch die Liebe zum eigenen Fach und die Freude und das Einfühlungsvermögen bei der Vermittlung des Wissens weiterzugeben weiß.

      Warum mit Domingo A. lernen?
      "Der Unterricht bei Domingo bereitet mir jedes Mal viel Freude. Die Stunden verlaufen sehr entspannt und kurzweilig, gleichzeitig aber außerordentlich effektiv, denn er passt seinen Unterricht ganz an meine Bedürfnisse an und wir arbeiten vor allem an meinen Schwachpunkten. Fehler korrigiert er auf seine angenehm freundliche Weise und gibt auch für Gewusstes immer ein nettes Feed-Back. Seine Erklärungen sind klar und prägnant, die Themen abwechslungsreich. Der ideale Lehrer."
      Kirsten

      Kirsten

      16. Mai 2023

    • Lehrkraft italienisch Marianna D.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +3

      Mehrsprachiger Italienischlehrer mit 4 Jahren Erfahrung - Übersetzer mit einem BA in asiatischen Sprachen, Märkten und Kultur 📍 GRATIS Material von mir zur Verfügung gestellt 📖
      📍 Ich biete individuelle Einzelstunden an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und zugeschnitten sind
      📍 Ich bin ein qualifizierter ITALIENISCH LEHRER 🇮🇹 , mit Erfahrung im Unterrichten von Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Niveaus, einschließlich Kindern.

      Warum mit Marianna D. lernen?
      "Marianna, ist sehr professionell! Sie kann sehr gut erkennen, was ich brauche, wo ich die Schwäche habe.Die Unterrichten sind sehr interessant, so, dass eine Stunde ist schnell vorbei. Der Vielfalt ist groß. lesen, schreiben, hören ist einfach alles dabei. Sie bringt bei neue und schönere Adjektive und Wörter, als man schon gehört und gelesen hat. Auch schöne Redewendungen und Ausdrücke, welche sehr poetisch sind - so wird die Fremdsprache einfach eleganter! Einfach um weiter zu empfehlen!! "
      Marina

      Marina

      2. April 2021

    • Lehrkraft italienisch Elisa V.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +1
      Übersetzt von Preply

      Konversation und Grammatik mit mir Vergessen Sie jedoch nicht, dass das Üben sehr wichtig ist!

      Ich stehe 7 Tage in der Woche (morgens und abends) zur Verfügung und suche Schüler die wirklich am Erlernen der italienischen Sprache interessiert sind. Mein Programm basiert auf Gesprächs- und Grammatikübungen, aber keine Sorge - wir werden die Grammatik auch während der Gespräche üben.

      Warum mit Elisa V. lernen?
      "Elisa è molto simpatica. Mi piace molto il mio lezione con lei. Ho provato i lezioni con quattro altri insegnanti sul Preply è Elisa è il mio preferito. Le sue lezione sono molto divertente e lei può dare il competo se tu vuoi."
      Hayley

      Hayley

      5. Oktober 2019

    • Lehrkraft italienisch Luca D.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +4

      Young Italian teacher speaking six languages See you soon!
      I have many interests so we can have lessons and conversations based on what you like or want to know about Italy (or Brazil!).
      My passions are rap music and sports, but I'm interested in everything, especially in cultural topics.
      I've started teaching last year, after my graduation ...

    • Lehrkraft italienisch Felicia V.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor mit mehrjähriger Erfahrung mit internationalen Studierenden. Ich hoffe wir sehen uns bald!
      J'espère de vous voir bientôt!
      Ich hoffe, euch bald zu sehen!
      Ich verfüge über mehrjährige Unterrichtserfahrung, hauptsächlich mit ausländischen Studenten, die Italienisch lernen möchten, um ihr Studienvisum zu erhalten und ihr Studium in Italien fortzusetzen oder abzuschließen.

      Warum mit Felicia V. lernen?
      "Felicita ist eine sehr gute Italienisch Lehrerin die sehr geduldig ist und auch Anfänger nicht aus der Ruhe bringt. Ich kann Felicita als Italienisch Lehrerin sehr empfehlen.... "
      Franzi

      Franzi

      16. Januar 2024

    • Lehrkraft italienisch Maria Grazia C.
      Super-Lehrkraft

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +2

      Langjährige Erfahrung Zu meinen Hobbies zählen Lesen und Reisen.
      Als objektive Elemente biete ich Seriosität und Pünktlichkeit. Der Rest muss vom Schüler bewertet werden.
      Die Unterrichtsmethode ergibt sich aus den Bedürfnissen der Schüler. Die italienische Sprache ist sehr komplex und diejenigen, die sich einfach ...

      Warum mit Maria Grazia C. lernen?
      "Um eine Sprache zu erlernen, bedarf es Ausdauer, Übung und den richtigen Lehrer bzw. die richtige Lehrerin. Ich freue mich jedes Mal auf den Unterricht mit Maria. Sie ist eine liebenswerte Person, die auf meine Bedürfnisse beim Lernen eingeht. Sie ist motiviert und daran interessiert, dass ich mit dem bestmöglichen Ergebnis aus dem Kurs gehe. Danke Maria. "
      Petra

      Petra

      28. November 2023

    • Lehrkraft italienisch Elisa T.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Italienischlehrer mit Erfahrung. Ich kann Ihre mündlichen Fähigkeiten verbessern, Anfängern, Fortgeschrittenen und Fortgeschrittenen helfen. Buchen Sie einfach Ihre Probestunde und lernen Sie die italienische Kultur und Sprache kennen. Normalerweise schicke ich meinen Schülern vor jeder Lektion Dateien per E-Mail.

    • Lehrkraft italienisch Cecilia C.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter italienischer Muttersprachler Ich habe die CEDILS-Zertifizierung zum Unterrichten von Italienisch für Ausländer erhalten, die vom Itals-Institut ausgestellt wurde. Ich lebe seit ungefähr zwei Jahren im Ausland und habe damit angefangen auch Ausländern Italienisch beibringen.

      Buche eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit wir über deine Ziele sprechen können und wie ich dich dabei unterstützen kann, diese zu erreichen.

    • Lehrkraft italienisch und spanisch Elena P.

      56 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Schorndorf

        Spricht:
      +6

      Lass uns zusammen ITALIENISCH lernen! 🇮🇹 Zertifizierte Polyglott-Lehrerin 🇮🇹🇷🇺🇵🇹🇩🇪🇫🇷🇧🇷🇪🇸🇨🇳 mit 8 Sprachen und Erfahrung. Ich unterrichte auch Deutsch, Englisch und Spanisch. 🇬🇧🇩🇪🇪🇸
      Für absolute Anfänger:
      Ich habe einen Kurs in PowerPoint entwickelt, dem wir folgen werden. Wir werden die Grundgrammatik, nützlichen Sätze und Vokabeln lernen und üben.
      Für fortgeschrittene Anfänger bis Fortgeschrittene: In der ersten ...

      Warum mit Elena P. lernen?
      "Elena ist immer sehr gut vorbereitet und bietet mir für jede Stunde ein Dossier mit ganz unterschiedlichen Übungen. Man merkt, dass Elena selber auch Sprachen lernt. Sie weiss deshalb genau, wie man beim Lernen weiter kommt. Ich kann Elena als Lehrerin wärmstens empfehlen."
      Agnes

      Agnes

      6. Juni 2020

    Warum Preply die beste Website ist, um und italienisch in Schorndorf zu lernen

    5

    /5

    italienisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 111 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere italienisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere italienisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    italienischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Schorndorf

    9 € / UE

    Durchschnittskosten für italienisch-Unterricht in Schorndorf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche italienisch-Privatlehrer

    23 € / UE

    italienisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    30 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für italienischunterricht in Schorndorf können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Italienisch-Lernende aus Schorndorf ihre Erfahrung mit Preply
    Dirk bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.05. Feb. 2023
    Ich kann mir keine bessere Lehrerin vorstellen. Sie weiß genau, worauf es ankommt und erkennt schnell deine Stärken und Schwächen. Die Lernerfolge stellen sich sehr schnell ein. Volle fünf Sterne.
    R bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.031. Jan. 2023
    Mit Silvia habe ich einen Glücksgriff gemacht! Sie ist eine kompetente und sehr sympathische Lehrerin. Sie spricht gut deutsch, stellt umfangreiches Lehrmaterial zur Verfügung und passt sich dem Tempo der Schüler/innen an. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und freue mich auf den weiteren Unt...
    Patricia bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.027. Jan. 2023
    Seit über einem Jahr ist Grazia meine Italienischlehrerin und ich freue mich auf jede Stunde mit ihr. Grazia geht individuell auf meine Wünsche ein: Wir unterhalten uns über Alltägliches, lesen Texte und frischen dazwischen immer mal wieder die Grammatik auf - so mache ich stetig Fortschritte! E...
    Stefan bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.027. Jan. 2023
    Der Unterricht mit Alessia macht viel Freude. Alessia ist sehr sympathisch und offen. Man hat kaum den Eindruck, dass man im Unterricht ist, sondern eher, dass man sich mit einer guten Bekannten unterhält. Um ins Sprechen zu kommen ist das genau richtig.
    Max bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.027. Jan. 2023
    Matilde erkennt sehr gut worauf der aktuelle Schwerpunkt gelegt werden sollte, um die Lernziele zu erreichen. 5 Sterne