Italienisch-Nachhilfe und Hilfe bei den Hausaufgaben für Gynmasium

Du brauchst Hilfe bei den Italienisch-Hausaufgaben oder beim Lernen für eine Italienisch-Prüfung? Auf Preply findest du Online-Lehrkräfte, die sich auf Gymnasium-Stoff spezialisieren. Der Unterricht findet online statt und unsere Lehrkräfte befinden sich auf der ganzen Welt. Das bedeutet, dass du flexiblen Online-Unterricht buchen kannst, der sich an deinen Stundenplan anpasst.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 849 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

849 Italienisch-Lehrkräfte

  • Alice L.

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Abschluss in Fremdsprachen und Kulturen Ich bin Italienischlehrerin und Übersetzerin und lebe in Catania. Ich liebe es zu reisen und andere Kulturen und Lebensweisen kennenzulernen.
    Ich habe in den letzten 2 Jahren als Privatlehrer gearbeitet und Unterricht in gegeben
    Englisch, Spanisch, Russisch und Italienisch.

  • Ellen D.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Übe und verbessere die Konversation mit mir! Hallo, mein Name ist Ellen und ich bin Italienerin und Brasilianerin. Ich bin in einer kleinen Stadt in der Nähe des wunderschönen Venedigs geboren und aufgewachsen. Portugiesisch ist meine zweite Muttersprache, während meine Englischkenntnisse ausreichen, um mit Schülern aus aller Welt zu interagieren und ihnen zu helfen.

  • Francesco D.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Italienischlehrer Hallo, mein Name ist Francesco, geboren in Venedig und wohnhaft in Spanien seit 1998, ich habe einen Abschluss in Tourismus und spreche fließend Spanisch, DELE C2 zertifiziert plus EOI Englisch B2 Zertifikat. Beruflich habe ich mich schon immer dem Tourismus und dem weiteren Sprachstudium verschrieben.

    Warum mit Francesco D. lernen?
    "Eccelente professore. Sempre preparato e mi fa parlare molto. "
    CURTIS

    CURTIS

    4. März 2024

  • Federico G.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter CEDILS, Lehrer für Italienisch, Geschichte und Philosophie mit 5 Jahren Erfahrung Hallo! Mein Name ist Federico, ich bin in Padua (Italien) geboren und unterrichte Italienisch als Fremdsprache, Geschichte und Philosophie mit 5 Jahren Erfahrung an einer internationalen Schule. Während meines Unterrichts ist es mein erstes Ziel, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Schülern ...

  • Greta B.

    Neu

    dabei

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Komm an Bord meines Segelboots und lass uns ein nettes Gespräch führen! 🏴‍☠️ Ciao! Mein Name ist Greta und ich komme aus Genua ⛵️ Nach meinem Abschluss in London stach ich in See, um mich auf ein globales Abenteuer zu begeben. Unterwegs tauchte ich in die verschiedensten Kulturen aus allen Ecken der Welt ein.
    Ich verfüge über Erfahrung im Unterrichten von Sprachen an Grundschulen in Thailand und arbeite auch als Übersetzerin für Italienisch-Englisch und umgekehrt.

  • Desiree S.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Sprachspiele für alle Altersgruppen Hallo zusammen, mein Name ist Desiree, ich bin 26 Jahre alt, ich komme aus Rom, wo ich einen dreijährigen Abschluss in LCLT gemacht habe und dann mein Studium in Neapel fortsetzte, wo ich meinen Abschluss im Unterrichten der italienischen Sprache und Kultur für Ausländer machte.

  • Riccardo D.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Muttersprachlicher Doktorand mit langjähriger Erfahrung in der informellen Lehre Hallo, mein Name ist Riccardo und ich lebe in Rom. Nach einem dreijährigen Studium der Politikwissenschaft und Internationalen Beziehungen erlangte ich einen Master-Abschluss in Internationalen Beziehungen an der Universität „Roma Tre“. Ich bin gerade Doktorandin der Politikwissenschaft (Geschichte und Politik Mittel- und Osteuropas) an derselben Universität geworden.

    Warum mit Riccardo D. lernen?
    "Best teacher ever!"
    Cihan

    Cihan

    7. Januar 2024

  • Daniele L.
    Super-Lehrkraft

    34 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Ein Leitfaden für alle neuen Italiener aller Niveaus seit 6 Jahren Ciao!
    Wussten Sie, dass dieses Wort vom altvenezianischen Gruß „s'ciavo“ (Sklave) stammt und eigentlich „Ich stehe zu Ihrer Verfügung“ bedeutet? :-)
    Und hier bin ich, ich stehe Ihnen für Ihre Reise in die italienische Sprache zur Verfügung.
    Mein Name ist Daniele, ich bin ein Reiseleiter aus ...

    Warum mit Daniele L. lernen?
    "Daniele è un professore veramente bravo. Tutte le classi sono veramente personalizzate e coinvolgenti!!"
    Gustavo

    Gustavo

    11. November 2021

  • Simone F.

    28 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Italienische Muttersprachlerin mit 10 Jahren Erfahrung Ich liebe es, Sprachen zu unterrichten und zu lernen. Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen, habe aber mehrere Jahre im Ausland gelebt, zuerst sieben Jahre in China und jetzt in Griechenland. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Italienisch auf allen Niveaus für Erwachsene und Kinder.

  • Silvia P.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Tutor der italienischen Sprache Hallo, mein Name ist Silvia, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Lecce, einer kleinen Stadt im Süden Italiens.
    Ich habe einen Abschluss in interkultureller Mediation und mache gerade meine Spezialisierung in Fremdsprachen für die Wirtschaft fertig.
    Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen zu entdecken.

    Warum mit Silvia P. lernen?
    "molto accessibile e facile da insegnare"
    Vitalii

    Vitalii

    21. Oktober 2023

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.618 Italienisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

0