Sprache

Währung

Anmelden

Finde Englischlehrer*innen in Cottbus für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Englisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Englischlehrern und -lehrerinnen in Cottbus, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Englisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Englisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Cottbus erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Englischunterricht oder Englisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 15.188 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

15.188 Englisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft englisch Nhung M.

    Neu

    dabei

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +1

    Dein sicherer Ort zum Englischlernen: Personalisierte Lektionen, die deinem Tempo und Komfort entsprechen Hallo, mein Name ist Nhung! Mein Interesse am Erlernen und Lehren von Sprachen kommt von meinem Verlangen, sowohl Zugang zu verschiedenen Kulturen zu haben als auch sinnvolle Verbindungen aufzubauen.
    Ich verfüge über vielfältige Lehrerfahrungen, die sich nicht nur auf die englische Sprache ...

  • Lehrkraft englisch Aka Solange M.

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +3

    Certified English tutor with 3+ years of experience with personalize and engaging lessons. I practice with my students and give them homework to help them in their self study.

    When you book a lesson with me, you just bought yourself a ticket to achieving your goals. So I will encourage all my potential students to book a trial so we can discuss your goals in order to know the best learning plan to use to achieve your goals in becoming an ESL person.

    Warum mit Aka Solange M. lernen?
    "Solange ist eine tolle nette Lehrerin, sie ist pünktlich und es macht Spaß mit Ihr zu arbeiten. Ich kann Sie nur empfehlen."
    eagleheart

    eagleheart

    9. April 2024

  • Lehrkraft englisch und arts Irena L.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +2

    Ich unterrichte in einer regulären Schule Mein Deutsch ist sehr schwach, aber ich hoffe, meine Muttersprache zu sprechen!. Ich unterrichte Geschichte und Kunst und berate die Fortgeschrittenen von Schülern an unabhängigen Schulen in England.Obwohl ich nicht in England geboren wurde, lebe ich seit 35 Jahren hier und arbeite als Lehrer in der Schule.

    Warum mit Irena L. lernen?
    "Obschon mich Irena nicht kennt, hat sie ihre Werkzeuge angewendet um zu sehen wo ich im Englisch stehe und was meine Bedürfnisse sind. Sie gibt mir gute Tipps und geht auf meine Fragen ein. Danke Irena."
    Jasmin

    Jasmin

    6. März 2022

  • Lehrkraft englisch Taiwo A.

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +5

    Ich bin ein guter Privatlehrer in englischer Sprache. Zertifiziert mit Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache Ob Sie Ihre Grammatik verbessern, Ihren Wortschatz erweitern, sich auf Prüfungen vorbereiten oder einfach selbstbewusster auf Englisch kommunizieren möchten, ich helfe Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Mein Unterrichtsansatz ist schülerzentriert und konzentriert sich auf die individuellen Bedürfnisse, da ich verstehe, dass jeder Lernende einzigartig ist und unterschiedliche Lernstile hat.

    Warum mit Taiwo A. lernen?
    "Taiwo has helped me with my pronunciation and is being very patient."
    Conrad

    Conrad

    29. Januar 2024

  • Lehrkraft englisch Yusha S.

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +3

    Englischlehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich habe eine intensive Grammatik- und Sprachausbildung erhalten und bin darauf spezialisiert, den Unterricht und die Lehrpläne auf die Bedürfnisse der Schüler zuzuschneiden, um sicherzustellen, dass sie die gesteckten Ziele erreichen können. In letzter Zeit habe ich mich jedoch auf den Einzelunterricht konzentriert.

    Warum mit Yusha S. lernen?
    "Hi Ive had my first lesson and it was so fun! Yusha explained everything in detail and if i didn’t understand something he’ll tell me it in the lesson or send it in the private messages along with a pdf of what we learned! OUTSTANDING SERVICE "
    Shamsa

    Shamsa

    4. Juni 2021

  • Lehrkraft sanskrit, hindi, portugiesisch und englisch Ashish S.
    Super-Lehrkraft

    24 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +11

    Zertifizierter Muttersprachler für Englisch, Hindi und Sanskrit seit 2007➡️TOEFL➡️IELTS➡️BUSINESS ENGLISH➡️HINDI➡️SANSKRIT ✔️Mein Name ist Ashish und ich bin ein TEFL Certified Professional Teacher für Englisch, Hindi und Sanskrit mit über 16 Jahren Erfahrung. Seit 2007 unterrichte ich Studenten aus allen Teilen der Welt und aus allen Gesellschaftsschichten.

    ✔️Ich bitte Sie, die BEWERTUNGEN meiner Schüler zu lesen.

    Warum mit Ashish S. lernen?
    "Prof. Ashish is wonderful! He brought us swiftly, efficiently and clearly through the Sanskrit alphabet as of our first lesson, and I was amazed at how approachable he made it. He uses excellent learning tools that make it so communicating from afar does not inhibit the learning process. I very much look forward to our further sessions!"
    Nathan

    Nathan

    10. Juni 2018

  • Lehrkraft englisch Neil P.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:

    CELTA Qualifizierter Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung Mein Name ist Neil Patterson und ich bin 39 Jahre alt. Ich wurde in London geboren, bin aber in Belfast aufgewachsen. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau in Berlin. Ich unterrichte seit 8 Jahren Business & General English, Face & Face & Online, Firmenkurse und Privatstudenten.

    Warum mit Neil P. lernen?
    "Neil is an excellent teacher. He is a calm and thoughtful tutor who really cares about his students. I would highly recommend him to anyone interested in learning English!"
    Korinna

    Korinna

    22. Dezember 2021

  • Lehrkraft englisch Jean P.
    Super-Lehrkraft

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +2

    Zertifizierte muttersprachliche Englischlehrerin mit über 10 Jahren Erfahrung Ich habe Englisch online an Instituten, Universitäten, Unternehmen und Regierungen unterrichtet. Ich habe Erfahrung in den meisten Methoden. Mein Fokus lag jedoch immer auf Business und erwachsenen Lernenden.
    Meine Schüler sind erfolgreich, weil wir Selbstvertrauen aufbauen, den Wortschatz erweitern und die Motivation verbessern.

    Warum mit Jean P. lernen?
    "Sehr unterhaltsam und lehrreich. (y) "
    Sebastian

    Sebastian

    4. Mai 2023

  • Lehrkraft englisch Valeria Z.

    Neu

    dabei

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +1

    Patient English Tutor for General English My priority is to create warm and friendly atmosphere in order for you to achieve your goal, no matter what it is! (conversation, writing, grammar, job interview, public talk).
    Fall in love with English <3
    I prefer a personalized approach : we will work together to create a better plan according to your strengths, needs, skills, and interests.

  • Lehrkraft englisch Benjamin R.

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

    Zeitzone: Cottbus

      Spricht:
    +1

    Sprechen ist eine Leidenschaft ... Zuhören ist eine Kunst ... Sprache ist eine wunderbare Mischung! Beruflich habe ich über 8 Jahre Erfahrung in Geschäfts- und Alltagsenglisch (CBF Brasil, GALP Oil Company) als CELTA-qualifizierter Lehrer. Ich habe viele Top-Führungskräfte online unterrichtet (Mercedes Benz, Würth). Ich habe Kinder aller Altersgruppen und Fähigkeiten unterrichtet, sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht (Whales English, BOXFiSH, Learnship).

    Warum mit Benjamin R. lernen?
    "==== ENGLISH ==== A delight for language enthusiasts! Benjamin proves to be an extremely likeable teacher, whose lively and interesting teaching style makes every lesson a pleasure. There's no room for boredom here. Particularly noteworthy is how he manages to eliminate the fear of speaking. Of course, progress depends largely on one's own commitment, but Benjamin's support is an invaluable tool for making continuous improvements even outside of the lessons. ==== GERMAN ==== Ein Genuss für Sprachenthusiasten! Benjamin präsentiert sich als äußerst sympathischer Lehrer, der mit seinem lebendigen und interessanten Unterrichtsstil jede Stunde zu einem Vergnügen macht. Langeweile sucht man hier vergebens. Besonders bemerkenswert ist, wie er es schafft, die Angst vor dem Sprechen zu nehmen. Natürlich hängt der Lernfortschritt stark vom eigenen Engagement ab, aber Benjamins Unterstützung erweist sich als unersetzliches Werkzeug, um auch außerhalb des Unterrichts kontinuierliche Fortschritte zu erzielen."
    Andy

    Andy

    26. Januar 2024

Warum Preply die beste Website ist, um und englisch in Cottbus zu lernen

4.9

/5

englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

englischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Cottbus

16 € / UE

Durchschnittskosten für englisch-Unterricht in Cottbus mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche englisch-Privatlehrer

21 € / UE

englisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

25 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für englischunterricht in Cottbus können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

So bewerten Englisch-Lernende aus Cottbus ihre Erfahrung mit Preply
Diana bewertete · Englisch nachhilfe.
5.017. Jan. 2024
Nachhilfe 9. Klasse: meine Tochter fand es gut, Grammatik wurde verständlich erklärt. Wir buchen weitere Stunden.
Nino bewertete · Englisch nachhilfe.
5.017. Jan. 2024
Unser Sohn (14-jährig) freut sich jede Woche erneut auf den Unterricht mit Dan. Er hat unser Sohn für die Sprache begeistert. Seine Scheu zu sprechen hat er beiseite gelegt und spricht nun besser als alle andern in seiner Klasse. Vielen lieben Dank Dan!
Simone bewertete · Englisch nachhilfe.
5.017. Jan. 2024
Schon die Teststunde mit Margaret hat mir sehr gut gefallen. Sie hat viele Ideen, wie ich mein Englisch verbessern kann. Sie spricht sehr gut Deutsch, was die Verständigung in manchen Situationen vereinfacht. Ich freue mich auf die erste Stunde mit ihr.
Vanessa bewertete · Englisch nachhilfe.
5.017. Jan. 2024
Mein erster Eindruck von Margaret war auf Anhieb super . Sie hat mir sehr gut geholfen mich auf mein Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Ich werde nun 1x wöchentlich mit dem Englisch Unterricht Weitermachen . Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Eva bewertete · Englisch nachhilfe.
5.017. Jan. 2024
Sam hat mich bei meinen wissenschaftlichen Arbeiten super unterstützt!! Neben seinen excellenten fachlichen Qualitäten sind die Lessons mit ihm auch unterhaltsam und kurzweilig!