Sprache

    Währung

    Anmelden

    Ungarisch sprechen lernen in Hamburg: Konversationskurs mit den besten Privatlehrern

    Du hast schon lange den Plan, deine Sprechfertigkeiten auf Ungarisch zu verbessern? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du eine Vielzahl an professionellen, muttersprachlichen Ungarischlehrern und -lehrerinnen für Konversationsunterricht in Hamburg, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Unterricht in Ungarisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Lehrer oder eine Lehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Ungarisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrerkraft für Konversation in Hamburg wissen möchtest, dann schau dir das Profil an und sende eine Nachricht. Egal, ob du erst vor Kurzem angefangen hast Ungarisch zu lernen oder schon fast perfekt kommunizierst, hier findest du die richtige Lehrkraft, um dich zu verbessern.
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    35 Ungarisch Konversation-Lehrkräfte

    • Benjamin M.
      Super-Lehrkraft

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Englisch- / Ungarischlehrer Ich habe Erfahrung in der Vorbereitung auf ein vereinfachtes ungarisches Staatsbürgerschaftsgespräch und eine Sprachprüfung, ich habe Marketing an der University of Illinois studiert und bin Inhaber eines TEFL-Zertifikats Melde dich bei mir um eine Probestunde zu buchen! :)

      Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen auf die faszinierende Reise des Erlernens einer neuen Sprache zu begeben. Ich hatte auch Erwachsene, Teenager und Kinder.

      Außerdem unterrichte ich seit über einem Jahr Englisch in Vietnam und Thailand.

    • Brigitta H.

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Ungarischer Muttersprachler mit viel Geduld, der Grammatik auf logische Weise vermittelt und Ihnen hilft, nach ein paar Stunden selbstbewusst zu sprechen Das Lernen mit mir ist effektiv und macht manchmal Spaß, ich lasse meinen Schülern auch gerne Freiheit bei der Wahl des Unterrichts. Ich bin wirklich flexibel, ich kann streng oder locker sein, es hängt von den Bedürfnissen des Schülers ab. Ich liebe Schreiben und Lesen, den Geruch von neuen und alten Büchern, sie bereichern unseren Wortschatz und helfen uns, uns ausführlich auszudrücken.

    • Zsolt S.

      36 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      SPRECHEN SIE UNGARISCHE EINFACH aus Lektion 1 mit meiner EINZIGARTIGEN METHODE / VEREINFACHTE BÜRGERSCHAFT INTERVIEWVORBEREITUNG mit meinem erfolgreichen Plan. Nur mündliche Aktivitäten zur Verbesserung der Konversationsfähigkeiten, Geduld mit Anfängern, um schnell und auf einfache Weise zu sprechen. Ich habe auch Erfahrung in der Vorbereitung von Staatsbürgerschaftsgesprächen. Vorbereiteter und strukturierter Unterricht für Sie!
      Ich habe auch einen Plan für Online-Unterricht mit Gruppen.

      Warum mit Zsolt S. lernen?
      "Mit Zsolts Hilfe kann ich mich innerhalb kürzester Zeit sehr einfach auf ungarisch ausdrücken. Es ist erst die Basis und der Anfang unserer gemeinsamen Arbeit. Ich freue mich sehr bei ihm weiter zu lernen. Er ist sehr geduldig und freundlich, dabei gleichzeitig zielgerichtet, so dass man schnell voran kommt. Selbstverständlich muss man selbst lernen und die Hausaufgaben erledigen!"
      Johanna

      Johanna

      13. Juni 2018

    • Timea V.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Sprachunterrichtserfahrung. Außerdem, Vorbereitung der Schüler auf Prüfungen und das ungarische Staatsbürgerschaftsgespräch. Es macht mir Spaß zu unterrichten und mein Wissen weiterzugeben.
      Ich bin in verschiedene Länder gereist, um neue Sprachen zu lernen, und ich habe auch viele Jahre mit Schülern und Lehrern verbracht deshalb kann ich mit effizienten und interessanten metoden Ihnen die ausgewählte Sprache unterrichten.

      Warum mit Timea V. lernen?
      "Timea ist eine tolle Lehrerin, unser Sohn hat abwechslungsreichen, spannenden Unterricht mit ihr. Wir freuen uns, dass wir sie als Lehrerin gefunden haben. "
      Anja

      Anja

      18. Oktober 2021

    • Samuel U.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Ask me in Slovak, German, or English, and I will explain in Hungarian. This way, we learn together. Hello, I am Samuel, would you like to learn Hungarian ? I enjoy traveling, discovering new cities, and visiting different places.
      During my university years, I participated in an exchange progrem at Budapest University of Economics. I conducted my thesis on the topics of logistics within the automotive inustry.

    • Eliza B.
      Super-Lehrkraft

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Ungarisch- und Englischlehrer A1-C2 + Vorbereitung auf das ungarische Staatsbürgerschaftsgespräch Ich bin Eliza aus Ungarn und habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung.
      Ich habe Hunderten von Schülern aller Altersstufen und Niveaus Ungarisch und Englisch beigebracht.
      Ich habe vielen Leuten beim ungarischen Staatsbürgerschaftsinterview geholfen.
      Ich gestalte meinen Unterricht individuell.

      Warum mit Eliza B. lernen?
      "Eliza ist sehr ruhig, geduldig, angenehm. Man kann jede Frage stellen. Ihre Methode ist sehr praktikabel. Sie verliert keine Zeit, hat meine erste Einheit sogar überzogen. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben, sie passt sich der Auffassungsgabe des Schülers perfekt an, auch dessen Auffassungsgeschwindigkeit. Insgesamt war die Stunde fordernd, effektiv, ohne gehetzt zu werden und sehr erfreulich! "
      Dr.

      Dr.

      9. Januar 2020

    • Krisztian M.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Community Tutor mit langjähriger Erfahrung Dies könnte auch in Ihrem Fall zutreffen.
      Ich kann Ihnen dabei helfen!
      Zögern Sie daher nicht, noch heute eine Probestunde bei mir zu buchen!
      Außerdem denke ich persönlich, dass die ständige Verwendung von Fluchen in jeder Sprache ein Zeichen für den Mangel an Wortschatz ist.

      Warum mit Krisztian M. lernen?
      "Sehr guter Lehrer! Ich freue mich jedesmal auf die Stunden mit ihm. Krisztian ist ein netter und freundlicher Mensch, der mir ein positives Feedback gibt, mich immer wieder ermutigt und sehr geduldig ist. Die Aufgaben sind interessant, an mein Sprachniveau angepasst und er schafft es, die komplizierte ungarische Sprache einfach zu erklären. Ich kann Krisztian durchweg empfehlen."
      Iris

      Iris

      21. November 2022

    • Szilvia P.
      Super-Lehrkraft

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Planen Sie einen Umzug nach Ungarn? Möchten Sie eine einzigartige Sprache lernen? Ich bin gebürtiger Ungar und habe fast zehn Jahre im Vereinigten Königreich gelebt, daher kenne ich die Unterschiede zwischen Ungarisch und Englisch. Ich habe 11 Jahre Unterrichtserfahrung. Meistens unterrichte ich jüngere Kinder (zwischen 6 und 14 Jahren), heute unterrichte ich Erwachsene oder junge Erwachsene.
      Ich konzentriere mich lieber auf die Kommunikation. Grammatik ist wichtig, aber wenn Sie nicht kommunizieren können, sind Ihre Grammatikkenntnisse nahezu nutzlos.

    • Dalma V.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Ungarisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlerin unterrichtet Ungarisch Seit über einem Jahr unterrichte ich auf dieser Plattform und begleite englisch- und deutschsprachige Studenten beim Erlernen der ungarischen Sprache. Ich genieße unsere fruchtbare Zusammenarbeit und freue mich über die vielen interessanten Fragen, Anregungen und kulturellen Einsichten, die ich aus unseren Begegnungen gewonnen habe.

      Warum mit Dalma V. lernen?
      "Ich lerne seit drei Monaten bei Dalma. Sie ist sehr freundlich und geduldig, und sie ermutigt mich oft und gibt mir viel Motivation zum Lernen. Sie bereitet immer hervorragende Unterrichtsmaterialien und kleine Spiele vor und erklärt die schwierigsten ungarischen Grammatikregeln auf eine sehr verständliche Weise. Nach jeder Unterrichtsstunde freue ich mich über meine kleinen Fortschritte! Sehr empfehlenswert! (English) I have been studying with Dalma for three months. She is very kind and patient, and she often encourages me and provides me with a lot of motivation to learn. She always prepares excellent teaching materials and small games, and explains the most challenging Hungarian grammar in a very easy way. I'm happy about my small improvements after each lesson! Highly recommended!"
      Chung-Ning

      Chung-Ning

      11. August 2023

    • Szabó Z.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Absolvent der University of Chicago, zertifizierter Englischlehrer, Tutor für Mathematik. Vorbereitung des Vorstellungsgesprächs zur vereinfachten ungarischen Staatsbürgerschaft! Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von MATHEMATIK UND STATISTIK. Ich unterrichte: - Statistik Nachhilfe (Grundschule, Gymnasium und Hochschule)
      - Nachhilfe in Mathematik (Grundschule, Gymnasium und Hochschule)
      - Nachhilfe in Infinitesimalrechnung (bis College-Niveau)

    Warum Preply die beste Seite für ungarisch-Unterricht ist

    5

    /5

    ungarisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 105 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere ungarisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere ungarisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    ungarisch konversationunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE