Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Punjabilehrer*innen in Hamburg für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Punjabi zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Punjabilehrern und -lehrerinnen in Hamburg, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Punjabi, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Punjabi-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Hamburg erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Punjabiunterricht oder Punjabi-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 68 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht kannst du ein Abo wählen – entsprechend deiner gewünschten Anzahl an Einheiten pro Woche. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    68 Punjabi-Lehrkräfte

    • Lehrkraft punjabi Simarjeet K.
      Neu dabei

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:

      Ich habe einen Abschluss in Englisch. Als Mentor ist mein Unterrichtsstil auf die Schüler ausgerichtet. Ich kann auf unterhaltsame und interessante Weise unterrichten, um die Schüler zu motivieren. - Mein Unterrichtsansatz ist freundlich und flexibel und richtet sich nach Ihren Bedürfnissen, Ihrem Verständnis und Ihren Anforderungen.
      Buchen Sie Ihr Probetraining und überzeugen Sie sich selbst.
      Ich bin ein qualifizierter und erfahrener Lehrer. Meine Unterrichtsphilosophie ist einfach, einzigartig und perspektivisch.

    • Lehrkraft punjabi Simran K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Eine Klasse höher. Garantiert. Meine Lieblingsbeschäftigung am Unterrichten ist es, das Leben der Schüler zu verändern. Neben dem Unterrichten liebe ich es zu tanzen, zu kochen und Filme zu sehen. Ich unterrichte mit Logik und Methodik. Ich bin das sehr leichte Gehen und geduldig, und ich bin sehr leicht, zusammen damit zu kommen.

    • Lehrkraft punjabi Zeenat A.

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher Punjabi-Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung! Arbeiten oder Kontakte knüpfen: Entfesseln Sie mit mir Ihr Punjabi-Potenzial Entdecken Sie die Welt von Punjabi und öffnen Sie Türen zu unzähligen Möglichkeiten! Beim Erlernen dieser schönen Sprache geht es nicht nur darum, Wörter auswendig zu lernen; Es geht um:
      Egal, ob Sie sich zu den wohlklingenden Klängen, dem reichen literarischen Erbe oder dem lebendigen ...

    • Lehrkraft punjabi Diljot K.
      Neu dabei

      10 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Nachhilfelehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Ich habe verschiedene Techniken und Methoden verwendet, um verschiedene Altersgruppen zu unterrichten. Buchen Sie einen Kurs, um mehr Wissen zu erlangen. Damit sie die Sprache problemlos verstehen und sprechen können.

      Ich habe einen Bachelor of Education gemacht, der mir Unterrichtserfahrung verschafft.

    • Lehrkraft punjabi Payal S.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Punjabi-Tutor mit 25 Jahren Unterrichtserfahrung - Durchführung regelmäßiger Beurteilungen der Schüler, um den Lernfortschritt der Schüler zu verstehen
      - Motivation der Schüler nach Bedarf, um das Selbstvertrauen der Schüler zu stärken
      - Schaffung einer unterstützenden und kreativen Lernumgebung, um das Engagement und die Interaktionen während des Unterrichts zu erhöhen

    • Lehrkraft punjabi Kuldeep K.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Erfahrener Punjabi-Sprachlehrer mit mehr als 7 Jahren Erfahrung. Ich kann Ihnen den besten und einfachsten Weg geben, die Dinge auf einfache Weise zu lernen.

      Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung und verwende das gute und gut strukturierte Material zum Unterrichten, und ich verwende Diagramme, Requisiten, Diashows (falls erforderlich) und darüber hinaus verwende ich die beste Art, die Dinge zu erklären.

    • Lehrkraft punjabi Sandeep S.
      Super-Lehrkraft

      10 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Punjabi-Lehrer mit muttersprachlichen Kenntnissen Ich genieße es, mit Schülern zu interagieren und einen abwechslungsreichen und interessanten Unterricht zu haben, der die Teilnehmer anregt, aufklärt und ermutigt, weiter zu lernen, Fragen zu stellen und keine Angst zu haben, wenn es darum geht, das vielfältige Thema der Punjabi-Sprache anzugehen.

    • Lehrkraft punjabi Jagmeet S.

      11 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter professioneller NATIVE Punjabi-Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung. Sat Sri Akaal Ji 🙏 Danke.

      Warum mich als Tutor wählen?
      Ich bin: --> Geduldig --> Leidenschaftlich.
      --> Begeistert --> Spaß und Kreativität.
      --> Ich unterrichte mit Logik und Methodik.
      --> Mein Unterrichtskonzept, Ideen sind einzigartig und schnell für jede Altersgruppe zugänglich.

    • Lehrkraft punjabi Ali R.
      Super-Lehrkraft

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Tutor für Urdu-Sprechen und Urdu-Grammatik | Punjabi | Koran mit Übersetzung und Tafseer | Prüfungsvorbereitung | Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. (Experte für Debatten und Conversational Urdu) Ich werde dir beibringen, wie man Urdu spricht, liest und schreibt. Ich kann Schüler jeden Alters und aller Niveaus unterrichten,
      vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe Unterrichtserfahrung von einem Jahr als Hauslehrer.

      Es gibt viele Urdu-Tutoren, warum dann ich? Lassen Sie uns eine Zusammenfassung meiner Unterrichtsmethodik haben.

      Warum mit Ali R. lernen?
      "Friendly"
      Daniel

      Daniel

      11. November 2022

    • Lehrkraft punjabi Prabhjot K.
      Super-Lehrkraft

      16 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Punjabi

      Zeitzone: Hamburg

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter und professioneller Tutor mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Ich bin auf alle Altersgruppen spezialisiert, wie man auf Punjabi lesen, schreiben und sich fließend unterhalten kann. Ich liebe es, mit meinen Schülern zu interagieren.
      Danke für deine kostbare Zeit und alles Gute für deine Reise 😊🙏.
      Meine Unterrichtsmethodik ist sehr einzigartig 🌟, was das Lernen einfach und interessant macht.

      Warum mit Prabhjot K. lernen?
      "Meine Lehrerin ist sehr gut.Wir machen Unterricht mit 2 Kindern und haben schon viele neue Wörter,Farben,Körperteile gelernt.Die Kinder sind sehr interessiert um Punjabi zu lernen und unsere Lehrerin hilft uns sehr!Danke❤️"
      Alina

      Alina

      27. Juli 2022

    Warum Preply die beste Website ist, um und punjabi in Hamburg zu lernen

    5

    /5

    punjabi-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 288 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere punjabi-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    2

    Std.

    Unsere punjabi-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

    So bewerten Punjabi-Lernende aus Hamburg ihre Erfahrung mit Preply
    Simran bewertete · Punjabi nachhilfe.
    5.021. Feb. 2022
    Iftikhar ist ein guter Lehrer , er hat mir gut die Grammatik und den Satzbau in Punjabi beigebracht. Er ist immer für die nächste Stunde vorbereitet. Iftikhar is a nice teacher. I was able to learn my grammar and sentence structure with him.
    Celina bewertete · Punjabi nachhilfe.
    5.028. Juni 2021
    Ich bin ganz zuefällig im Internet uf de Iftikhar gstossä, und bin mega begeisteret. Nebst Englisch reded er au Dütsch und chan alli Unklarheite i beidne Sprachä erkläre. Dä Unterricht mitem Ifti isch sehr abwächsigsrich und individuell uf Person apasst. Er isch sehr zueverlässig und bringt viel ...
    Emma bewertete · Punjabi nachhilfe.
    5.01. Sept. 2020
    Iftikhar is great! He is very responsive to your needs and has a lot of resources to help you out! He also is nice and patient! Five star. Er ist ein großartiger Lehrer, sehr aufmerksam, immer pünktlich und geduldig. Der Unterricht bei ihm ist immer sehr entspannt. Danke
    Sara Muller bewertete · Punjabi nachhilfe.
    5.020. Aug. 2020
    Sehr gut Urdu Lehrer. Er ist Zielorientiert und arbeitet sehr Professionell. Mein Unterricht hat Spaß gemacht und habe ich mein Urdu verbessern.Iftikhar is a very good Urdu teacher. I highly recommend him!