Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Spanischlehrer*innen in Moers für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Spanisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Spanischlehrern und -lehrerinnen in Moers, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Spanisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Spanisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Moers erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Spanischunterricht oder Spanisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

    Überspringen und direkt 7.047 Profile ansehen

    Nach deinem ersten Unterricht kannst du ein Abo wählen – entsprechend deiner gewünschten Anzahl an Einheiten pro Woche. Mehr erfahren


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    7.047 Spanisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft spanisch Carolina J.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Spanischlehrer aus Argentinien Ich arbeite mit den vier Fertigkeiten (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) und erstelle multimediales Material, um verschiedene Themen von Literatur und Geschichte bis hin zu Wissenschaft und Kultur zu erkunden.
      Meine Hauptmethode ist kommunikativ und ich möchte so viel wie möglich einen "Immersionskontext" (eine Situation, in der Spanisch ständig aktiv verwendet wird) nachbilden.

    • Lehrkraft spanisch Jesús Albano F.
      Super-Lehrkraft

      27 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Spanischlehrer mit 40 Jahren Erfahrung Während meiner mehr als 40-jährigen Erfahrung im Spanischunterricht habe ich meine eigene Methode entwickelt, deren Ergebnisse aufgrund der Einfachheit, Praktikabilität und Effektivität überraschend sind.
      Ich habe seit mehr als 40 Jahren Spanisch als Fremdsprache unterrichtet.

      Warum mit Jesús Albano F. lernen?
      "Jesus hat unseren Sohn in einem Vierteljahr mit Geduld, Witz und einer guten Struktur wieder an den Lernstoff seiner Gymnasialklasse (8) herangeführt, nachdem dieser vorher 2 Jahre absolut nichts für Spanisch gemacht hat und wirklich bei null war. Ganz großen Dank für alles. Wir machen jetzt eine Pause - aber wenn noch einmal Spanisch-Unterricht - dann unbedingt wieder bei Jesus! Wirklich einsame Spitzenklasse!"
      Holger

      Holger

      6. Mai 2020

    • Lehrkraft spanisch Astrid V.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Spanischlehrerin mit mehr als 3 Jahren Erfahrung Ich habe zwei Jahre Erfahrung im Online-Unterrichten von Spanisch – von Anfängern mit einfachen Ausdrücken bis hin zu Fortgeschrittenen.
      Der Unterricht konzentriert sich hauptsächlich auf Konversation und ich möchte erreichen, dass du dich im Gespräch mit jedem beliebigen spanischen Muttersprachler wohl fühlst!
      .

    • Lehrkraft spanisch Valeria P.

      10 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +1

      Abschluss in Spanischer und Klassischer Philologie Andererseits bin ich Tänzerin und Videospiel-Streamerin, und ich lese, zeichne, male und sogar bildhauerisch gerne. Ich besuchte die Columbia National University und graduierte in Spanisch und Klassischer Philologie. Sie werden in der Lage sein, Spanisch mit Privatunterricht zu sprechen, der an Ihren Lernweg angepasst ist.

      Warum mit Valeria P. lernen?
      "¡Las lecciones con Valerie son súper divertidas y educativas! Sin dolores de cabeza después. gracias valeria. ;)"
      Tim

      Tim

      22. April 2024

    • Lehrkraft spanisch Cristian Camilo A.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +1

      Empathic, positive and patient Spanish tutor I am very patient and positive, you will feel comfortable in my classes, if you are a beginner, it will be amazing for you to say your first words, remember that even your native language you had to learn little by little.
      Last but not least I would be happy to know in our first lesson what are ...

      Warum mit Cristian Camilo A. lernen?
      "Cristian ist ein sehr geduldiger, entspannter und aufgeschlossener und sehr einfühlsamer Lehrer. Es macht mir sehr viel Freude mit ihm spanisch zu lernen und ich kann ihn als Lehrer herzlichst weiter empfehlen. Mi español está mejorando cada vez más😌 Muchas gracias por su apoyo☺️."
      Pero

      Pero

      19. März 2024

    • Lehrkraft spanisch Hugo A.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter ELE-Lehrer mit 7 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch und Spanisch Was mir am besten gefallen hat, war die Tatsache, dass ich meine Sprache verschiedenen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund beibringen konnte, daher Igot, um die häufigsten Fehler, die Menschen machen, aus erster Hand zu sehen und warum.

      Nachdem ich 7 Jahre in einem Klassenzimmer unterrichtet hatte, beschloss ich, mein Leben zu verändern und aus der Ferne zu unterrichten.

      Warum mit Hugo A. lernen?
      "Hugo es genial! Él es muy tranquilo y un buen profesor! En mi tiempo corto con él, me siento que puedo avanzar mis habilidades más rápido. Espero seguir trabajando con él! :)"
      Jasmine

      Jasmine

      2. Dezember 2019

    • Lehrkraft spanisch Fernando F.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +1
      Übersetzt von Preply

      Verbessern Sie Ihr Konversationsspanisch mit meinen einfachen Methoden. Meine Lehrmethode kann auf allen Spanischniveaus angewandt werden - wobei Texte, Bilder und Übungen zum besseren Verständnis verwendet werden.
      Mein Unterricht beinhaltet:
      - Vokabular
      - Grammatik
      - Sprechen

      Soy Licenciado en Informática, filosofo y Video Editor, con experiencia en el campo de enseñanza.

    • Lehrkraft spanisch Framarys C.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +2

      Experte für öffentliches Rechnungswesen und Lehrer für Spanisch und Englisch für Kinder mit Erfahrung Möchtest du dieses Jahr dein Ziel erreichen, dein Spanisch zu verbessern?
      Mit mir können Sie dies auf die bequemste und dynamischste Art und Weise erreichen. Ich bin ein venezolanisches Mädchen, das in Kolumbien lebt, du wirst Spanisch lernen, während ich dir die Kultur dieser 2 wunderbaren Länder ...

    • Lehrkraft spanisch Marlon W.
      Neu dabei

      19 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Neu dabei
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +1

      Zertifizierte Lehrkraft für die Fächer Spanisch und Sport (Master of Education, M. Ed.) Hallo an alle 🖐🏻
      Mein Name ist Marlon, ich bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem mein Lehramtsstudium mit den Fächern Spanisch und Sport erfolgreich bestanden. In Zukunft will ich diese beiden Fächer an der gymnasialen Oberstufe unterrichten.
      Im Rahmen meiner universitären Ausbildung habe ich verschiedene Praktika absolviert und in der Vergangenheit habe ich auch schon Spanischnachhilfe gegeben.

    • Lehrkraft spanisch Veronica Z.
      Super-Lehrkraft

      18 

      $

      50-min. Einheit

      Kostenlose erste Einheit
      Super-Lehrkraft
      Kostenlose erste Einheit
      • Spanisch

      Zeitzone: Moers

        Spricht:
      +3

      Tutor mit 5 Jahren Berufserfahrung in spanischer Grammatik Spanisch gehört nach Mandarin und Englisch zu den drei am häufigsten gesprochenen Sprachen. Es ist die zweite Sprache in der internationalen Kommunikation und eine der am meisten studierten.
      Mein Kurs richtet sich an Personen mit Grund- oder Mittelstufe, die ihr Spanisch perfektionieren möchten.

      Warum mit Veronica Z. lernen?
      "Veronica esta muy professionale y amable, voy aprender mucho."
      john

      john

      20. Februar 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und spanisch in Moers zu lernen

    4.9

    /5

    spanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 182 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere spanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere spanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    spanischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Moers

    10 € / UE

    Durchschnittskosten für spanisch-Unterricht in Moers mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche spanisch-Privatlehrer

    14 € / UE

    spanisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    47 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für spanischunterricht in Moers können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Spanisch-Lernende aus Moers ihre Erfahrung mit Preply
    Kathrin bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.07. Dez. 2022
    ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Unterricht mit Antonio. Er hat Geduld mit mir und die gemeinsamen Spanischübungen sind sehr effektiv und lehrreich! Nicht zu vergessen, Spaß macht es auch sehr und ich freue mich über jeden weiteren Fortschritt und kommende Unterrichtsstunden - Gracias!
    Hildegard bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.06. Dez. 2022
    Die Stunden mit Claudia gefallen mir sehr gut. Sie spricht sehr deutlich und ist sehr geduldig. Der Unterricht ist abwechslungsreiche, humorvoll und dem Lernniveau angemessen.
    Margarete bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.05. Dez. 2022
    Pablo ist ein toller Lehrer, voller Motivation und sehr bemüht dem Schüler die Sprache bestmöglich beizubringen. Ist immer gut gelaunt und man freut sich immer auf die nächste Stunde.
    Valeria bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.05. Dez. 2022
    Mein Unterricht mit Alex ist sehr entspannt und herzlich. Er bereitet sich gut vor, hilft bei anderen speziellen Fragen (wie bei meinem Studium & meiner mündlichen Prüfung) und fügt viele Scherze in den Unterrichtsablauf ein :) Es macht Spaß hier zu lernen und die Stunde vergeht sehr schnell. Ich...
    Margarete bewertete · Spanisch nachhilfe.
    5.03. Dez. 2022
    Der Unterricht mit Alejandro macht richtig Spaß, er bereitet sich gut vor und geht auf die Wünsche des Schülers gut ein. Achtet sehr auf die korrekte Aussprache und lässt auch die Grammatik nicht zu kurz kommen. Sein Deutsch ist ausgezeichnet und das ist natürlich super für mich. Bin froh auf Ale...