Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Italienischlehrer*innen in Obernkirchen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Italienisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Italienischlehrern und -lehrerinnen in Obernkirchen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Italienisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Italienisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Obernkirchen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Italienischunterricht oder Italienisch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.623 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.623 Italienisch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft italienisch Anna Laura M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +2

      Lehrerin mit 5 Jahren Erfahrung Ich habe an einem Kulturaustausch in Freiburg im Breisgau, Deutschland, teilgenommen und habe Erfahrung mit literarischen und technischen Übersetzungen.
      Buchen Sie eine Probestunde und schreiben Sie mir!
      Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele beschprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

      Warum mit Anna Laura M. lernen?
      "Anna ist eine sehr nette und geduldige Lehrkraft. Wenn ich ein Wort nicht verstehe, erklärt sie es mir anhand eines Beispiels oder übersetzt es mir in Deutsch. Sie passt sich zudem meinem Lerntempo an und erklärt mir die Sachen auch gern zweimal. Ich finde, sie ist eine super Lehrkraft und ich würde sie jedem weiterempfehlen."
      Magdalena

      Magdalena

      3. Mai 2022

    • Lehrkraft italienisch Anna B.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +2

      100 % Italiener und 100 % Weltbürger, mit dem großen Wunsch, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Italienisch zu verbessern, in einem Stil, den Sie nur darauf warten können, ihn zu entdecken! Nach meinem Abschluss in Fremdsprachen erlangte ich die Zertifizierung zum Unterrichten von Italienisch für Ausländer an der Universität Ca' Foscari in Venedig.
      Ich habe Italienisch an den unterschiedlichsten Orten unterrichtet: in einem „Pueblito“ in den Anden Kolumbiens und in einer kleinen Stadt in der Zentralregion Ghanas.

      Warum mit Anna B. lernen?
      "Anna è una professoressa con buona preparazione con la lingua italiana"
      Henar

      Henar

      11. April 2024

    • Lehrkraft italienisch Ernesto P.
      Super-Lehrkraft

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +2
      Übersetzt von Preply

      ERNESTO P. - ITALIENISCHE SPRACHE - MUTTERSPRACHLER spricht: ITALIENISCH [MUTTERSPRACHE] * SPANISCH [C2] * ENGLISCH [C1 ] * FRANZÖSISCH [C1] - 4 JAHRE ERFAHRUNG - KUNSTEXPERTE UND PÄDAGOGE *** ALLE ALTERSGRUPPEN UND NIVEAUS WILLKOMMEN *** Ich kann Ihnen auch die verschiedenen italienischen Regionen in Bezug auf Traditionen, Essen, Kunst und Musik beibringen, und bei allem, was Sie brauchen, um Italien zu besuchen oder in dieses wunderbare Land zu ziehen, behilflich sein.
      Meine Erfahrung: Online-Plattformen, Grundschulen, Mittelschulen, Gymnasien, Berufsschulen, Musikschulen.

      Warum mit Ernesto P. lernen?
      "Hallo an alle, die italienisch lernen wollen. Ernesto unterrichtet mich seit dem 15. August 2021. Als ich den Unterricht bei ihm begann, hatte ich nur dürftige italienische Vorkenntnisse. Seine systematische Lehrmethode, seine flexible Art, auf meine Schwächen einzugehen, um diese zu beheben, seine Bereitschaft, sich auf den Unterricht vorzubereiten und auf meine Wünsche einzugehen und nicht zuletzt seine sympathische Art, haben den Unterricht spannend und interessant gemacht und bei mir zu den gewünschten Fortschritten und Ergebnissen geführt. Ich spreche jetzt recht gut italienisch und lese regelmäßig italienische Zeitungen. Ernesto spricht selber 3 Fremdsprachen und weiß somit aus eigener Erfahrung, wie man lernen und lehren muss. Danke, Ernesto! Du hast mir die italienische Sprache und Kultur nahe gebracht. "
      Jochen

      Jochen

      12. März 2022

    • Lehrkraft italienisch Mario T.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +4

      Italienischer Muttersprachler mit 5 Jahren Erfahrung im Privatunterricht Ich kann es kaum erwarten dich zu treffen! Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen und den richtigen Plan entwickeln können, der am besten zu Ihnen passt, indem wir Ihre bevorzugte Methode zum Auffassen finden! Ich bin immer offen und bereit für neue Wege der Kommunikation und Lehre!

      Warum mit Mario T. lernen?
      "Sehr freundlich und mit viel sprachlichem Austausch führt Mario durch die Stunden. Sehr vielversprechend."
      Olaf

      Olaf

      24. März 2022

    • Lehrkraft italienisch Genny V.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +1

      „Zertifizierter Tutor mit 24 Jahren Erfahrung“ Hallo, ich bin Genny. Ich bin Italienerin und unterrichte seit 23 Jahren Italienisch. Ich bereite Studenten darauf vor, die folgenden Zertifikate zu erlangen: CELI -,PLIDA - CILS -ΚΠΓ- Ich liebe meinen Job und unterrichte auch gerne Sprache und Kultur. Ich bin Staatsprüfer des griechischen Bildungsministeriums.

    • Lehrkraft italienisch Luna A.

      23 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +2

      Italienisch Lehrerin mit 8 Jahren Erfahrung Aus diesem Grund passe ich den Unterricht gerne an die Ziele und Interessen meiner Schüler an. Darüber hinaus verfüge ich dank meiner soliden pädagogischen Grundlage und meiner Erfahrung als Italienischlehrer über fortgeschrittene Kenntnisse in den Methoden des Fremdsprachenunterrichts.

      Warum mit Luna A. lernen?
      "Molto bene"
      Jörg

      Jörg

      27. Juni 2023

    • Lehrkraft italienisch Deborah C.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +3

      Italienischer Muttersprachler: Mut, lasst uns gemeinsam üben! Also komm schon, zögere nicht, kontaktiere mich und lass uns diese Reise gemeinsam beginnen!.
      Ich studiere Psychologie und weiß, wie einzigartig und unnachahmlich jeder von uns ist. Daher wird das Training an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst.

      Warum mit Deborah C. lernen?
      "Le lezione con Deborah sono sempre interessanti. Mi piace molto ritrovarla una volta a septimana per imparare italiano e chiacchierare sul la vita. Lei s'adapta ai miei bisogni e mi envia sempre degli esercizi da fare tra le lezione. Mi sento di più in più sicura con questa lengua belissima. La racommando !"
      Daniela

      Daniela

      5. Juni 2023

    • Lehrkraft italienisch Boglarka S.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +6

      Zertifizierter Italienischlehrer mit 8 Jahren Erfahrung Ich habe meine eigene Sprachlern- und Lehrmethode entwickelt, die auf den besten Lerntechniken basiert, die ich mir während meiner Laufbahn als Sprachlehrer angeeignet habe. Meine Mission ist es, meinen Schülern beizubringen, wie man eine Fremdsprache von der ersten Unterrichtsstunde an mit großer Sicherheit spricht.

      Warum mit Boglarka S. lernen?
      "Mi è piaciuto molto da prendere un lezione con Bogi. Lei è molta attenta tutto quello che non si va bene (grammer, vocabulaty, etc). Comunque, mi ha guidato a migliorare la grammatica in cui non sono molto bravo. Grazie mille per avermi autato!!!"
      Onur

      Onur

      12. September 2020

    • Lehrkraft italienisch Jessica R.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:
      +4

      Italienischlehrerin mit Liebe zu Fremdsprachen Ich möchte mich mit Schülern auf der ganzen Welt verbinden, die Italienisch oder andere Sprachen wie Spanisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch lernen möchten, damit sie sich sicherer fühlen können, sich zu unterhalten, wenn sie jemals leben oder diese schönen Orte besuchen möchten Länder.

    • Lehrkraft italienisch Francesca F.

      29 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Obernkirchen

        Spricht:

      Lernen Sie mit mir Italienisch und haben Sie dabei Spaß! Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam durchzustarten!.

      Ich bin Ghostwriter, beschäftige mich mit therapeutischem Schreiben und biete Italienischkurse für alle an, die diese wunderbare Sprache auf unterhaltsame, klare und leichte Weise lernen möchten!

      Buchen Sie eine Unterrichtsstunde bei mir! Ich ...

    Warum Preply die beste Website ist, um und italienisch in Obernkirchen zu lernen

    5

    /5

    italienisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 111 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere italienisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere italienisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    italienischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    So bewerten Italienisch-Lernende aus Obernkirchen ihre Erfahrung mit Preply
    BOZANA bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.05. Aug. 2022
    Viktorija ist eine sehr kluge und nette junge Person, die jederzeit berait ist , ihre sehr guten Kenntnise der italienischen Sprache und Kultur zu erklören und zu helfen.Alles gute von mir.
    Tom bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.03. Aug. 2022
    Giovanni ist ein sehr guter Lehrer. Er nimmt sich Zeit, die Stimmung in den Stunden ist immer sehr gut und es macht extrem viel Spaß, mit ihm Italienisch zu lernen!
    Bianca bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.03. Aug. 2022
    Caterina ist eine sehr kompetente Lehrerin. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu lernen. Sie passt den Unterricht meinen Bedürfnissen an, erklärt verständlich die Grammatik und motiviert mich immer zu Sprechen. Mit ihr gemeinsam habe ich schon viel gelernt und konnte mein Italienisch verbessern.
    Beatrix bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.01. Aug. 2022
    Mirella ist eine tolle Lehrerin. Sie kann gut erklären und legt viel Wert auf die Aussprache. Der Unterricht ist abwechslungsreich und nie langweilig. Ich freue mich schon, mich im Urlaub in Italien etwas unterhalten zu können 🙂
    Sarah bewertete · Italienisch nachhilfe.
    5.027. Juli 2022
    Catia ist eine großartige Lehrerin. Sie holt mich jede Stunde genau bei meinem Wissensstand ab und geht auf meine Lernwünsche ein. Ich merke bereits nach wenigen Unterrichtsstunden eine Verbesserung. Top!