Sprache

Währung

Anmelden

Prüfungsvorbereitung in Wien: Bereite dich auf Sprachtests wie GMAT vor

Ein Zertifikat kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Examen folgen speziellen Standards und es ist empfehlenswert sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele professionelle Nachhilfelehrer, die dich dabei unterstützen könnnen, um den Test mit Bravour zu bestehen. Du brauchst dringend Betreuung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Nur mit der Ruhe! Bei Preply haben wir eine Vielzahl qualifizierter GMAT Nachhilfelehrer in Wien, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Profis zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und helfen dir weiter. Finde jetzt Unterrichtsmöglichkeiten ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Test zu üben und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und deine Kenntnisse wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer herausfinden möchtest, dann schau dir das Profil an. Wenn du noch Fragen hast, hinterlasse eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Mache einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Kennenlernen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer zu dir passt. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Spaziergang! Wenn du dich leidenschaftlich für Sprachen und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

175 GMAT-Lehrkräfte

  • Hazel E.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +1

    Lizenzierter Englischlehrer mit über 10 Jahren Erfahrung sowohl online als auch an der Universität Ich bin Experte für Business-Englisch, IELTS, PTE, TOEFL, Kiddie-Englisch, Grammatik und Akzentneutralisierung. Ich bin Sprachprofessor in meinem Land und seit 2007 Englisch-Online-Lehrer. Ich hoffe, Sie in meinen Kursen zu sehen!

    Buchen Sie eine Probestunde bei mir, damit ich Ihr Niveau richtig ...

    Warum mit Hazel E. lernen?
    "Hazel is a great teacher, she is a sociable and interesting person. I definitely reccomend her!!! "
    massimiliano

    massimiliano

    16. Oktober 2019

  • David M.
    Neu dabei

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Neu dabei
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    TEFL-zertifizierter internationaler Tutor / IELTS-Prüfer, TOEFL-Testvorbereitungslehrer mit 3 Jahren Erfahrung / Trainer für Grammatik, Geschäfts- und Konversationsenglisch. Ich lese gerne, spiele Basketball, Schach, reise und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Ich habe einen BA-Abschluss in Englisch. Ich bin ein lizenzierter Lehrer im öffentlichen Schulsystem.
    Ich bin ein Lehrer, der glaubt, dass auch Schüler eine Stimme haben.

  • Raghav K.
    Neu dabei

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Neu dabei
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +2

    Erfahrener Sprachlehrer und Mentor mit einem internationalen Master-Abschluss der Norwegischen Universität für Wissenschaft und Technologie (NTNU) Ich lebe derzeit als Permanent Resident in Kanada. Ich bin selbst ein Polyglott und spreche 5 verschiedene Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Hindi, Norwegisch und Punjabi. Ich habe ein 2-jähriges fortgeschrittenes Zertifizierungsprogramm in Französischstudien von Alliance Française in Indien absolviert.

  • Ali A.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Zertifizierter IELTS/ENGLISCH-SPRACHTRAINER MIT 10 JAHREN ERFAHRUNG Wenn ich einen Schüler nehme, besitze ich ihn und übernehme die volle Verantwortung
    Ich habe 10 Jahre Unterrichtserfahrung und zwei Master-Abschlüsse, MBA und TEFL.
    Unterricht organisieren und durchführen
    Materialien und Aktivitäten entwickeln
    Verteilt Aufgaben und interessante Übungen

    Warum mit Ali A. lernen?
    "Ali is a great teacher, he has a extensive experience in the preparation of ielts exam.I am pretty sure that he will help me to get a good score. I strongly recommend him."
    Sergio

    Sergio

    24. Oktober 2020

  • Leonel Otun D.

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 2 Jahren Erfahrung Mit Ihrer Zusammenarbeit können wir beide unsere Ziele erreichen. Die Verbesserung der Englischkenntnisse meiner Schüler hat für mich oberste Priorität.
    Ich bin zertifizierter Lehrer mit über zwei Jahren Erfahrung. Ich habe ein Diplom als Informatiklehrer und bin außerdem zertifizierter TEFL-Lehrer.

    Warum mit Leonel Otun D. lernen?
    "I highly recommend. Leonel conducts classes briliantly,finding time for grammar, conversation and proununciation. Even with people like me who are just starting thier adventure with English."
    Przemek

    Przemek

    21. Dezember 2023

  • Carrie H.
    Neu dabei

    100 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Neu dabei
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Es ist Zeit, nach DEINEN Sternen zu greifen! Ich bin zertifizierter Lehrer mit einem Master-Abschluss in Linguistik (Erwerb einer zweiten Sprache) und TESOL-Bestätigung. Ich kann Ihnen bei all Ihren Englischlernbedürfnissen helfen. Beginnen wir noch Ich bin quer durch die USA gereist und habe Europa besucht und dort gelebt.

    Ich interessiere mich stark für den Gesundheits- und Ernährungsbereich und bin gerne draußen. Ich genieße Kochen, Spazierengehen, Wandern, Tai Chi, Wasserfarben, das Lesen von Biografien und das Klavierspielen. Wir werden auf jeden Fall viel Gesprächsstoff haben!

  • Stephen N.

    28 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Amerikanischer Lehrer - IELTS-, TOEFL-, SAT- oder ACT-Vorbereitung Mein Ziel ist es, Unterrichtsstunden zu gestalten, die sowohl effektiv als auch ansprechend sind. Von Phonetik über Lesen bis hin zu fortgeschrittener Grammatik, lassen Sie mich Ihnen helfen, Ihre Ziele beim Englischlernen zu erreichen. Wir können besprechen, welche Ziele Sie mit dem Englischlernen verfolgen, und einen Plan erstellen, der für uns beide funktioniert.

    Warum mit Stephen N. lernen?
    " The teacher you are looking for is definitely Stephen ⭐️"
    özlem

    özlem

    7. Februar 2023

  • Soimone G.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Innovativer und enthusiastischer ESL-Lehrer, der sowohl in Erwachsenen- und Kindheitspsychologie als auch TEFL zertifiziert ist. Ich kenne mich mit allen Aspekten der Aktivitäten in den vier Bereichen des Sprachenlernens aus: Sprechen, Schreiben, Lesen und Hören. Er bringt mehrere Jahre Erfahrung mit, kombiniert mit der Leidenschaft, als effektiver Pädagoge zu dienen und Schülern dabei zu helfen, Englischkenntnisse zu erwerben.

    Warum mit Soimone G. lernen?
    "Soimone is brilliant and amazing! When I started lessons with her, I was quite lost and often did not find the words I was searching for, but with patience, and with a great approach, she helped me to be able to talk about everything. She cares about her student and kindly force me to do more and achieve more. Thank you Simone!"
    Bogumiła

    Bogumiła

    22. Oktober 2023

  • Stephen A.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit einem Abschluss in Pädagogik und Erfahrung als Lehrassistent in den letzten 6 Jahren. Ich bin erfahren in 1-1-Lernumgebungen und finde es spannend, einen neuen Schüler und seine Ziele kennenzulernen, was es mir ermöglicht, meinen Unterricht so zu gestalten, dass seine Ziele durch einen kooperativen, freundlichen Ansatz am besten erreicht werden!

    Wenn Sie eine Probestunde bei mir buchen, kann ich meine Strategien an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit Sie sich entfalten können!.

    Warum mit Stephen A. lernen?
    "Stephen has been very helpful~ it is a great fun to have lesson with him. I do enjoy it. Either you want to learn really local expression or just want to chat with someone interesting, he is your guy. "
    cindy

    cindy

    15. Januar 2022

  • Lindsay Z.

    60 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Englisch

    Zeitzone: Vienna

      Spricht:

    Zertifizierter Englisch-Kommunikationsexperte mit mehr als 10 Jahren IELTS/TEFOL-Nachhilfeerfahrung Ich habe einen BA in Filmwissenschaft und rede gerne über Kino!
    .Hey, ich bin Lindsay!
    Ich spezialisiere mich darauf, Sie zu coachen, damit Sie sich Ihrer Englischkenntnisse sicher sein können. Ich besitze postgraduale Zertifikate sowohl in PR-Kommunikation als auch in IELTS/TEFOL-Unterricht.

    Warum mit Lindsay Z. lernen?
    "I learn a lot with Lindsay and she makes lessons very fun and interesting too. She helped me understand things I didn’t before and helped me pass my examination! Recommend super highly! "
    Tim

    Tim

    1. Mai 2021

gmatunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Wien

17 € / UE

Linz

16 € / UE

Durchschnittliche Kosten für Unterricht in gmat mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche gmat-Privatlehrer

19 € / UE

gmat-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

21 € / UE

Die durchschnittlichen Kosten für gmatunterricht in Vienna können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.