Silviana A.

Silviana A.

Rumänien

Zertifizierte DaF-Lehrerin seit 2012; Zertifizierte Teacher Trainerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (1)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

´Was dich von anderen Lehrkräften auszeichnet ist dein Dasein´, schrieb mir eines Tages eine ehemalige Kursteilnehmerin.

Ja, ich bin in der Tat mit allen Sinnen da, wo ich mich körperlich befinde. Ich gebe gerne weiter, was mir persönlich damals beim Lernen der Sprache behilflich war.


Dass ich mich in diesem Beruf befinde war die Wahl meines Herzens. Es ist also selbstverständlich, dass ich meine Arbeit geduldig und leidenschaftlich durchführe.


Ich habe von den Besten in der Branche gelernt, bin seit 2012 am Goethe-Institut tätig, einer Institution, die marktführend im DaF-Unterricht ist und bin aktiv in Projekten verwickelt, die ständig Verbesserungen in diesem Bereich anstreben.


Ich liebe die deutsche Sprache und nichts macht mich glücklicher als das, was ich im Moment tue, d.h. ich bin gern im Unterricht und genieße die Zeit da! Ich lerne von jedem von euch, indem ich aktiv zuhöre, auf deine Bedürfnisse eingehe, mich mit dir über kleine und große Themen austausche, uns ernste, aber auch einfache Fragen stelle. Ich habe einen logischen und kommunikativen Zugang zur deutschen Sprache, denn für mich bedeutet die Sprache zu kennen, sie sprechen zu können.


Buche eine Probestunde mit mir. Darin können wir über deine Bedürfnisse und deine Ziele sprechen und ob und/ oder auf welchem Weg wir sie gemeinsam erreichen können.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Silviana A.

Lebenslauf

  • 2002 — 2007

    ´Alexandru Ioan Cuza´ University, Iasi, Romania

    Bachelor Degree in Languages

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I´ve been teaching German to adults since 2012 at Goethe-Institutes in Europe and in Asia. I am familiar with all the Goethe-Institute exams and the methods after I teach are new, interactive and based on communication.

  • Deutsch für Anfänger

    I´ve been teaching German to adults since 2012 at Goethe-Institutes in Europe and in Asia. I am familiar with all the Goethe-Institute exams and the methods after I teach are new, interactive and based on communication.

  • Deutsch Intensivkurs

    I´ve been teaching German to adults since 2012 at Goethe-Institutes in Europe and in Asia. I am familiar with all the Goethe-Institute exams and the methods after I teach are new, interactive and based on communication.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I´ve been teaching German to adults since 2012 at Goethe-Institutes in Europe and in Asia. I am familiar with all the Goethe-Institute exams and the methods after I teach are new, interactive and based on communication.

  • Allgemeines Deutsch

    I´ve been teaching German to adults since 2012 at Goethe-Institutes in Europe and in Asia. I am familiar with all the Goethe-Institute exams and the methods after I teach are new, interactive and based on communication.

Video preview

50 

$

50-min. Einheit

50 

$

50-min. Einheit