Mica R.

Mica R.

Vereinigte Staaten von Amerika

Lehrer mit 3 Jahren Lehrerfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (5)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Translated by Preply

Hallo! Ich bin Mica. Ich helfe gerne anderen dabei, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Ich bin geduldig, ermutigend und ich liebe es, zu reden. Als US-Bürger ist Englisch meine Muttersprache. Als ehemaliger Erziehungswissenschaftler habe ich ein Verständnis für die Entwicklung der englischen Sprache.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Bewertungen von Lernenden

4.9

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Mica R.

Fachgebiete

    Video preview

    30 

    $

    50-min. Einheit

    Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

    30 

    $

    50-min. Einheit