Stefan V.
  • Spricht Italienisch (A1), Spanisch (A1), Englisch (Muttersprache), Russisch (A1), Serbisch (Muttersprache)
  • 5.806 Einheiten unterrichtet
  • 3 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Stefan V.

Serbien

Certified English online tutor with 10 years of experience

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Leinweber

Neue Bewertung

Toller Lehrer, perfekt für jeden der die Sprache auch mit wenigen Vorkenntnisen lehrnen möchte. Danke und weiter so!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (76)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch in Privatunterricht und auf Online-Plattformen auf der ganzen Welt. Ich bin ein Experte für die Verbesserung der Konversation, des Wortschatzes, der Grammatik und der Kommunikationsfähigkeiten der Schüler. Mein Unterricht ist sehr animiert und macht Spaß. Ich habe Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen wie Diplomatie, Business, Wirtschaft, Fernsehen, Sozialkunde, Philosophie, Geschichte, Politik, Sport. Ich habe mein Studium in den Vereinigten Staaten und einige in Europa abgeschlossen. Ich bin Assistenzprofessor eines Armeegenerals an der Akademie für Diplomatie und arbeite bei einem Fernsehsender als Nachrichtenmoderator und Journalist. Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft für das Unterrichten und das ist meine Lebensaufgabe :).

Zeitplan

Choose a time for your free first lesson

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Bewertungen von Lernenden

4.8

76 Bewertungen

Keine Bewertungen für Stefan V.

Lebenslauf

  • 2008 — 2012

    Academy of Diplomacy and Security

    Master degree

    Diplom verifiziert

  • 2007 — 2010

    Faculty for management of enterprises

    Manager diploma

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    Teaching at academy of diplomacy many subject on English , such as diplomacy,management,foreign affairs, management ,sports, history, television. Teaching debating on english. Great conversationalist

  • Business Englisch

    Teaching business english to eastern businessman from Japan,Russia,France,Germany and China for 2 years.

  • Englisch für Anfänger

    Working with beginners on an online platform for 5 years.

    Always in an animated way so to make lessons interesting to students while they learn.

  • Englisch Intensivkurs

    Teaching programs to non-native speakers of English who have a serious desire to improve their language skills. This challenging program is useful to working professionals and to students preparing for university study or professional programs.

  • Englisch für Kinder

    Teaching English to kids in an animated way. Class full of entertainment and fun. so they can feel totally relaxed during the class.

  • Englisch für den Beruf

    Educating students on English in different fields such as Diplomacy, Economy, Politics,Philosophy ,Sports , Management. Teaching English for debating and fluent conversation.

  • Englisch für Kinder

    Teaching English to kids in an animated way. Class full of entertainment and fun, so they can feel totally relaxed during the class.

Video preview

18 

$

50-min. Einheit

3 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

18 

$

50-min. Einheit