Aserbaidschanisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Online Aserbaidschanisch Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in Aserbaidschanisch.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 4 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

4 Aserbaidschanisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft azerbaijani und russisch Turkan B.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Aserbaidschanisch

      Spricht:
    +6

    Muttersprachler für Türkisch und Russisch Ich habe 13 Jahre in Russland gelebt und habe die Erfahrung, die russische Sprache, die ich wie meine Muttersprache spreche, bisher Hunderten von Menschen beizubringen. Ich unterrichtete sowohl im Studienzentrum als auch im Privatunterricht. Ich habe Erfahrung in diesem Geschäft für 5 Jahre.

    Warum mit Turkan B. lernen?
    "Turkan ist eine sehr direkte, gute und erfahrene Lehrerin und hilft sehr dabei schnelle fortschritte zu machen. большое спасибо :"
    Erkan

    Erkan

    11. Dezember 2022

  • Lehrkraft azerbaijani und englisch Ali I.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Aserbaidschanisch

      Spricht:
    +3

    Freundlicher Gesprächslehrer, Türkisch-Russisch-Englisch-Aserbaidschanisch-Sprecher. IELTS- und TOEFL-zertifiziert. Hallo Studenten!
    Mein Name ist Ali, ich bin ein Tutor aus Aserbaidschan. Ich kann 4 Sprachen sprechen. Sie sind Aserbaidschaner, Türken, Russen und mein Favorit Engländer. Ich habe sowohl IELTS- als auch Toefl-Zertifikate. Ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu kommunizieren.

  • Lehrkraft azerbaijani und englisch Ilaha B.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Aserbaidschanisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Englischlehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung. Hallo,
    Mein Name ist Ilaha, eine zuverlässige und muttersprachliche Englischlehrerin aus Aserbaidschan mit Sitz in Estland.
    Ich liebe es Yoga zu machen und zu reisen.
    Insgesamt unterrichte ich seit etwa 5 Jahren Englisch für verschiedene Altersgruppen, von Grundschulkindern bis hin zu Geschäftsleuten.

  • Lehrkraft azerbaijani, englisch und chemistry Tahmina T.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Aserbaidschanisch

      Spricht:
    +3

    Erfahrener Chemielehrer Ich bin Tahmina. Ich bin Chemieingenieur und unterrichte Chemie. Ich habe Studenten und es macht mir Spaß, Wissen zu teilen und gute Ergebnisse von meinen Studenten zu erzielen. Ich kann Aserbaidschanisch, Russisch, Englisch und Italienisch sprechen. Seit einigen Jahren unterrichte ich 4 Fächer: Chemie und Sprachen (Aserbaidschanisch, Russisch und Englisch).

Es warten noch weitere passende Ergebnisse auf dich

Entferne ein paar Filter, um mehr Lehrkräfte angezeigt zu bekommen

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 4 Aserbaidschanisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und aserbaidschanisch online zu lernen

5

/5

aserbaidschanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 117 Bewertungen

5

Sprachen

Unsere aserbaidschanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 5 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere aserbaidschanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

Unsere Aserbaidschanisch-Lernenden lieben uns

Erkan

Erkan

mit Turkan

Turkan ist eine sehr direkte, gute und erfahrene Lehrerin und hilft sehr dabei schnelle fortschritte zu machen. большое спасибо :