Polnisch für Business und Wirtschaft: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du qualifizierte Lehrkräfte, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Polnisch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin deinen Bedürfnissen entspricht? Dann entscheide dich einfach ein erstes Kennenlernen mit einem Polnischlehrer oder einer Lehrerin. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatikfragen hast, deinen Wirtschaftswortschatz erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Polnisch vorbereiten musst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und überzeuge bei der nächsten Bewerbung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Polnischkurse aus!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

43 Business Polnisch-Lehrkräfte

  • Mirosław A.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Erfahrener Tutor, der erfolgreich Ausländer unterrichtet. Polnisch für Wirtschaft / Studium. Doktorand der Geisteswissenschaften.
    Ein zertifizierter Lehrer mit 40 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Polen und Ausländern.
    Es hilft, sich sehr gut auf Polnischprüfungen für Ausländer vorzubereiten (Niveau A1, A2, B1, B2, C1, C2); und erhalten Sie auch die Pole's Card.

    Warum mit Mirosław A. lernen?
    "Pan Miroslaw ist ein wunderbarer Lehrer. Er ist nicht nur sehr geduldig und bietet einen äußerst strukturierten Unterricht; sondern er ist auch sehr belesen und er kann - wenn es sein muss - detailliert zu linguistischen Fragen Auskunft geben. Der Unterricht orientiert sich stark an meinem Lernfortschritt und das Lernniveau der einzelnen Stunden ist hoch bis sehr hoch. Dabei gelingt es Pan Miroslaw jedoch immer, verständlich und verständnisvoll vom Leichten zum Schwierigen zu führen. Er ist außerdem ein Lehrer mit Witz und Humor - wenn Sie wirklich polnisch lernen wollen, da ist Pan Miroslaw ihr Lehrer."
    Tobias

    Tobias

    18. Dezember 2017

  • Piotr B.

    36 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Erfahrene Englisch- und Polnischlehrerin Hallo, mein Name ist Peter. Ich komme aus Warschau.
    2017 begann ich, Englisch in Schulen, Ausbildungszentren sowie im Privatunterricht zu unterrichten.
    Seit 2020 unterrichte ich sowohl Englisch als auch Polnisch online.
    Ich habe umfangreiche Erfahrungen mit Studenten aller Altersgruppen, Persönlichkeitstypen und Niveaus gesammelt - vom absoluten Anfänger bis zum erfahrenen Redner.

    Warum mit Piotr B. lernen?
    "Bardzo profesjonalnie, w cudownej atmosferze..corka bardzo zadowolona..polecam dla wszystkich!"
    Justyna

    Justyna

    30. Mai 2022

  • Agnes W.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    🇬🇧 🇵🇱 Ich bin Lehrerin Agnes - 12 Jahre -neue Perspektive 🇬🇧🇵🇱 Professioneller Lehrer Englisch und Polnisch
    Willkommen auf meiner Website :)
    Leben in Oxford.
    🇬🇧🇵🇱 Ich bin Profi mit 12 Jahren Erfahrung auf allen Niveaus, auch für IELTS-Prüfungen.
    Ich bringe anderen praktisch bei, wie man sicher Englisch und Polnisch spricht.

    Warum mit Agnes W. lernen?
    "Bardzo ładnie mówi po polsku"
    Дмитрий

    Дмитрий

    12. Oktober 2021

  • Marcin K.

    29 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Zertifizierter Deutsch und Polnisch Dolmetscher #ÜBER MICH: Mein Name ist Marcin und ich bin ein zertifizierter Deutsch sowie English Dolmetscher. Seit 8 Jahren wohne ich in Österreich und helfe ich Menschen Deutsch und Polnisch zu lernen. Meine didaktischen Methoden habe ich im laufe einer psychologischer Ausbildung entwickelt.

    Warum mit Marcin K. lernen?
    "Z CALEGO SERCA POLECAM PANA MARCINA . NAUKA JEST ZROZUMIALA MARCIN MA SUPER PODEJSCIE I TLUMACZY W ZROZUMIALY SPOSOB. JESTEM BARDZO ZADOWOLONA Z LEKCJI ,NAUKA ZACZYNA SIE Z INDYWIDUALNEGO POZIOMU OSOBY ZACZYNAJACEJ SIE UCZYC.POLECAM SERECZNIE I DZIEKUJE ."
    katarzyna

    katarzyna

    8. Februar 2021

  • Pawel B.
    Super-Lehrkraft

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Freundlicher und geduldiger TESOL-zertifizierter Lehrer mit einem auf SIE zugeschnittenen Ansatz Herzlich willkommen! Auf der Suche nach Polnisch- oder Englischunterricht? Sie sind an der richtigen Stelle! Haben Sie schon mal Sprachunterricht ausprobiert, nur um ihn langweilig oder stressig zu finden? Nicht auf meiner Uhr! Neues lernen macht Spaß!

    Warum mit Pawel B. lernen?
    "Ich habe mit Pawel angefangen, polnisch zu lernen und ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Er ist sehr nett und geht strukturiert alle Themen mit einem durch. Er ist sehr gut erreichbar und kann alle Fragen beantworten."
    Johannes

    Johannes

    17. Oktober 2023

  • Edyta N.

    27 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Polnischer Muttersprachler und Tutor Hallo! Mein Name ist Edyta und ich studiere derzeit Schauspiel in Berlin. Die polnische Sprache ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Als Student in Polen habe ich mich immer an Klassen mit erweitertem Polnisch interessiert. Am Ende der Schule habe ich eine Prüfung in dieser Sprache mit der ...

  • Dawid M.

    22 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Pädagoge, Journalist und Autor. Hört! Mein Name ist David, ich komme aus Polen. Ich habe die Fakultät für Journalismus und Polnische Sprache absolviert. Ich mache auch Literatur. Ich schrieb zwei Gedichtbände, eine Sammlung von Kurzgeschichten und einen Roman. Ich unterrichte gerne Ich mag es, wenn meine Schüler fließend Polnisch sprechen.

  • Beata T.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Die polnische Sprache: kreativ und effizient! Lernen Sie mit Leidenschaft! Hören! Mein Name ist Beata und meine Muttersprache ist Polnisch. Ich habe einen Master-Abschluss, didaktische und sprachliche Erfahrung. Ich bin auch ein Künstler und ein HSP-Mensch, daher zeige ich Ihnen interessante und effektive Methoden zum Sprachenlernen, damit das Lernen Spaß und Freude für Sie macht.

    Warum mit Beata T. lernen?
    "best teacher! "
    Marta

    Marta

    24. April 2022

  • Jakub S.
    Super-Lehrkraft

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Ihr Polen wird für Sie einfach und angenehm sein. Experte 5 Jahre alt. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Polen, habe 6 Jahre Erfahrung in der Kommunikation mit Menschen, Reisen, Bücher und gute Filme sind meine Leidenschaften.
    Derzeit beende ich mein Studium als Trainer (Coach) und arbeite als Berater. Ich kann und lerne immer noch Englisch, damit ich wissen kann, wie Sie sich fühlen, wenn Sie die Sprache lernen.

    Warum mit Jakub S. lernen?
    "Cześć wszystkim ! 👋🏼 Wiesz, zacząłem uczyć się polskiego od podstaw! i nigdy nie sądziłem, że będę w stanie tak szybko zrozumieć i nauczyć się. Nauczyciel Jakub uczy bardzo ciekawie i wyjaśnia wszystko w najdrobniejszych szczegółach. Zaczęłam lubić z nim pracować, nie odczuwam żadnego dyskomfortu, wszystko idzie gładko i spokojnie. A najważniejsze jest wynik! i szczerze mówiąc w ogóle nie mówiłem po polsku, moim językiem ojczystym jest ukraiński, ale Jakub znalazł podejście i udało mi się rozpocząć naukę pomimo tej dużej przeszkody! to jest przestrzeń! Nadal jestem w szoku, jak to zrobił! Więc jeśli chcesz nauczyć się języka, mieć ciekawe lekcje i zrobić to dla rezultatów, przyjdź do Jakuba! Polecam! bardzo zadowoleni z naszej pracy☺️"
    Julia

    Julia

    27. September 2022

  • Antoni J.

    16 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Mentor z 10 - letnim stażem: Nauka języka polskiego dla każdego Zachęcam do wykorzystania moich niespotykanych umiejętności nauczania. Mam doświadczenia jako mentor. Preferuje osoby posługujące się językiem angielskim, niemieckim i rosyjskim, gdyż mam tutaj już określone doświadczenia. W tej chwili prowadzę jako mentor trzech obiecujących mówców.

    Warum mit Antoni J. lernen?
    "Macht viel Spass und ich komme weiter. "
    Silver

    Silver

    25. Februar 2022

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 225 Polnisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für polnisch-Unterricht ist

5

/5

polnisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 70 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere polnisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere polnisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

business polnisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Polen

22 € / UE

Flag

Ukraine

17 € / UE