Lerne Polnisch im Intensivkurs von zu Hause und sprich bald fließend

Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Polnisch für den Beruf verbessern? Ein Intensivkurs ist eine praktische Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. In nur wenigen Wochen kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachkenntnissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den erfahrenen Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du das in die Realität umsetzen. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine große Menge an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Polnisch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte stehen dir zur Verfügung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Polnischkurse aus!
Mehr anzeigen

Finde die ideale Lehrkraft für deine kostenlose erste Einheit.

Überspringen und direkt 70 Profile ansehen

Nach deinem ersten Unterricht kannst du ein Abo wählen – entsprechend deiner gewünschten Anzahl an Einheiten pro Woche. Mehr erfahren


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

70 Intensiv Polnisch-Lehrkräfte

  • Agata B.

    26 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Sie werden aus jeder Klasse mit einem Lächeln herauskommen! Mein Name ist Agata.
    Meine Muttersprache ist Polnisch. Ich kommuniziere frei auf Englisch (bestätigtes B2-Niveau). Ich lerne auch Französisch.
    Ich lerne gerne, aber noch mehr unterrichte ich andere! Die Arbeit mit Menschen bereitet mir viel Freude und Zufriedenheit.

    Warum mit Agata B. lernen?
    "Bardzo polecam zajęcia językiem polskim z Agatą. Ona jest otwartym, dobrym i cierpliwym człowiekiem. Na zajęciach ćwiczymy wszystko - słuchanie, czytanie i gramatykę. Zawsze dostaniesz odpowiedzi na swoję pytania. Dziękuję ci bardzo Agata za twoją naukę!"
    Анатолий

    Анатолий

    12. September 2022

  • Anna K.
    Super-Lehrkraft

    24 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Wirtschaftsexperte, der Polnisch und Fremdsprachen sowie deren Anwendung in der beruflichen Weiterentwicklung unterrichtet. Hallo an alle! Ich bin ein erfahrener Polnischlehrer mit einer einzigartigen Mischung aus HR-Expertise und Mehrsprachigkeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Leitung von HR-Operationen in CEE und EMEA habe ich einzelne Mitarbeiter und Manager erfolgreich bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung unterstützt.

    Warum mit Anna K. lernen?
    "Jesteśmy bardzo zadowoleni z zajęć nauczyciela Pani Anny. Nasze dzieci (12 i 9 lat) uczą się języka polskiego 3 razy w tygodniu. Pierwsze lekcje nie były dla dzieci łatwe, gdyż język Polski był dla nich jako obcy. Po 1 miesiącu już zauważyliśmy ich sukces. Dzieci czytali i mogli coś powiedzieć. Po 2 miesiącach dzieci poszły do ​​polskiej szkoły i mogły już trochę mówić w szkole po Polsku. Nauczyciele w szkole pytają moją najstarszą córkę, jak długo uczy się polskiego? A kiedy córka odpowiada, że ​​to kilka miesięcy, nauczyciele są zaskoczeni :) Jeśli chodzi o sukces mojej najmłodszej córki, to dobrze widziałam go na teście z języka polskiego w szkole. Aby napisać test, trzeba było znać gramatykę, trzeba było rozwiązywać zagadki. A dziecko całkiem dobrze wykonało zadania. Uważam, że duża w tym to zasługa naszego nauczyciela, Pani Anny. Lekcje u Pani Anny są ciekawe i urozmaicone. Na lekcjach język mówiony i gramatyka są ze sobą powiązane. Bardzo mnie też cieszy fakt, że nasze dzieci świetnie się bawią z Pani Anią. Dzieci uczą się już ponad 3 miesiące i nie przerywamy zajęć. Jesteśmy z dziećmi bardzo zadowoloni z zajęć. Polecamy nauczyciela!"
    Palina

    Palina

    30. Januar 2024

  • Karolina Z.
    Super-Lehrkraft

    20 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Mein Name ist Karolina. Ich bin Polnischlehrerin, Kulturexpertin, Schullehrerin und Mutter. Ich habe Polnisch, Polnisch für Ausländer und Ethik unterrichtet :) Ich helfe dabei, Wissen zu entdecken und zu systematisieren, Ängste zu überwinden und Guten Morgen :) Mein Name ist Karolina. Ich bin Polnischlehrerin, Kulturexpertin, Lehrerin und Mutter. Ich habe Polnisch, Polnisch für Ausländer und Ethik unterrichtet :) Ich habe individuelle Bildungswege und Einzelunterricht durchgeführt. Ich helfe Ihnen, Wissen zu entdecken und zu systematisieren, Ängste zu überwinden und Erfolge zu erzielen.

    Warum mit Karolina Z. lernen?
    "Karolina jest bardzo madrą i intelegentną nauczycilekę. Podoba mi się z Nią ucyzc i rozmawaic i bedę napewano dalej uczyc sie z Nią az do poziom B2 :P"
    Wenny

    Wenny

    8. April 2024

  • Vasyl M.

    17 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Professioneller Unterricht für Kinder und Erwachsene Ich bin ein erfahrener Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung. Meine Lektionen und Kurse sind gut strukturiert, sodass Sie mit jeder Lektion neue Vokabeln üben und mehr und mehr wissen. Gibt es etwas, das Sie verbessern oder studieren möchten?
    Alle meine Kurse sind auf die Bedürfnisse meiner Studierenden abgestimmt.

  • Veronika I.

    33 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +6

    Zertifizierter Polnisch-Lehrer für Fremdsprachen mit mehr als 5 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Veronika. Ich unterrichte seit 15 Jahren Fremdsprachen und habe mich in den letzten 5 Jahren auf das Unterrichten von Polnisch als Fremdsprache spezialisiert. Ich bin polyglott und spreche 7 Sprachen. Nach der Arbeit mache ich Sport (dieses Jahr habe ich 4 Halbmarathons absolviert) und lese historische Romane.

  • Anna Maria Z.
    Super-Lehrkraft

    20 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Kreatywna korepetytorka pełna motywacji, zaangażowania i pasji Cześć! Mam na imię Ania. Mam wiele pasji i zainteresowań , dużo podróżuję, jestem ciekawa świata i ludzi:) Ciągle uczę się i pracuję nad własnym rozwojem. Dużo czytam, kocham zwierzęta, mam w sobie duuużo empatii i cierpliwości oraz chętnie pomagam innym. Stale jestem zaangażowana w nowe projekty i nigdy nie mogę doczekać się kolejnego poranka!

    Warum mit Anna Maria Z. lernen?
    "dobra lekcja, wszystko mi się podobało"
    Anastasiya

    Anastasiya

    1. November 2023

  • Mikhail P.
    Super-Lehrkraft

    29 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Gewinner des Vortragswettbewerbs Ich lebe seit mehr als 7 Jahren mit meiner Frau in Polen. Teilnahme an regionalen und allgemeinen Landesolympiaden in Literatur, Lesen und öffentlichem Reden. Konkurrierte unter den Polen! Siebenmal den 1. Platz und viermal den 2. Platz. Bereits nach 3 Jahren haben die Polen aufgehört zu vermuten, dass ich ein Ausländer bin, und mich für "ihren" genommen.

  • Pawel B.
    Super-Lehrkraft

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Super-Lehrkraft
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Freundlicher und geduldiger TESOL-zertifizierter Lehrer mit einem auf SIE zugeschnittenen Ansatz Herzlich willkommen! Auf der Suche nach Polnisch- oder Englischunterricht? Sie sind an der richtigen Stelle! Haben Sie schon mal Sprachunterricht ausprobiert, nur um ihn langweilig oder stressig zu finden? Nicht auf meiner Uhr! Neues lernen macht Spaß!

    Warum mit Pawel B. lernen?
    "Ich habe mit Pawel angefangen, polnisch zu lernen und ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Er ist sehr nett und geht strukturiert alle Themen mit einem durch. Er ist sehr gut erreichbar und kann alle Fragen beantworten."
    Johannes

    Johannes

    17. Oktober 2023

  • Dominik R.

    42 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Der Warschauer mit der Leidenschaft für die polnische Sprache WER BIN ICH?
    hier ist Dominik - in Warschau wohnender Pole.
    In der Freizeit spiele ich Geige und beschäftige mich mit der polnischen Sprache.
    Ich mag sehr gern Spiel mit dem Wort - Euphemismen, Paraphrasen und Neologismen zu schaffen.
    ERFAHRUNG
    2 Jahre lang habe ich die Sprachunterrichte für Ausländer im Warschauer Mokotow-Kulturhaus erteilt - Gruppenunterricht und Einzelunterricht.

    Warum mit Dominik R. lernen?
    "Der Unterricht mit Dominik hilft mir sehr, meine Hemmungen und Ängste zu überwinden. Obwohl von Muttersprachlern umgeben, war ich zuvor eher frustriert und verzweifelt über meine sprachlichen Möglichkeiten. Dank Dominik komme ich nun schon nach kurzer Zeit immer besser zurecht. Das spricht für seine Fähigkeiten als Pädagoge. Die Materialien sind jeweils ganz gezielt angepasst und ermutigen zur Diskussion. Dabei hilft Dominik mit unzähligen Tips, ein besseres Gefühl für die Sprache zu entwickeln. Vielen Dank dafür und eine uneingeschränkte Empfehlung."
    Wolfgang

    Wolfgang

    7. März 2022

  • Olga C.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    Kostenlose erste Einheit
    Kostenlose erste Einheit
    • Polnisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Überzeugen Sie sich selbst, dass Polnisch gar nicht so schwer ist! Polnischer Muttersprachler. Ich gebe Ihnen Selbstvertrauen zum Sprechen! Hey, ich komme aus Polen und unterrichte Polnisch und Englisch. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen und Sie zu motivieren. Eine Sprache zu lernen ist gar nicht so schwer :) Ich helfe Ihnen bei der Vorbereitung auf Prüfungen und der Aussprache und gebe Ihnen das Gefühl, dass es gar nicht so schwer ist. Du kannst es schaffen!

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 224 Polnisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für polnisch-Unterricht ist

5

/5

polnisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 133 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere polnisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere polnisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

intensiv polnisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Polen

23 € / UE

Flag

Ukraine

16 € / UE

Flag

Weißrussland

18 € / UE

Flag

Usbekistan

31 € / UE