Russisch für Business und Wirtschaft: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du qualifizierte Lehrkräfte, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Russisch zu perfektionieren. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Dann entscheide dich einfach für einen Probetermin mit einem Russischlehrer oder einer Lehrerin. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatik üben möchtest, dein Wirtschaftsvokabular erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Russisch vorbereiten musst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und überzeuge bei der nächsten Bewerbung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Russischkurse aus oder finde andere Ressourcen, um online Russisch zu lernen.
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

164 Wirtschaftsrussisch-Lehrkräfte

  • Aidana M.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Ich bin russischer und kasachischer Muttersprachler und studiere seit 14 Jahren Russisch Hi. Mein Name ist Aidana und ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch für Russischsprachige und Russisch/Kasachisch für Englischsprachige. Gerne unterrichte und übe ich mit Ihnen Russisch. Meine Kurse konzentrieren sich auf solide Übungen und grammatikalische Fähigkeiten, sodass Sie in kurzer Zeit anfangen werden, Russisch zu sprechen.

  • Tamara S.
    Super-Lehrkraft

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 20 Jahren Erfahrung Mein Name ist Tamara. Ich bin eine erfahrene, gebildete und leidenschaftliche Lehrerin, seit 1999 unterrichte ich Russisch als Fremdsprache an der Kyrgyz National University. Ich bin jetzt Direktor des Zentrums für Linguistik an der KNU. Er unterrichtete hauptsächlich Studenten aus Südostasien: Koreaner, Chinesen, Filipinos, Malaien, aber auch Studenten aus den USA, dem Iran, Argentinien und Peru.

    Warum mit Tamara S. lernen?
    "Tamara ist eine sehr kompetente und einfühlsame Lehrerin, die neben den klassischen "Lehrbuchthemen" auch immer aktuelle Themen behandelt. Gute Hausaufgaben zum Selbststudium runden immer den Unterricht ab. Wer fundiert die russische Sprache lernen möchte, ist hier gut aufgehoben. "
    Jan

    Jan

    24. Juli 2021

  • Nadira T.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Tutor mit 4 Jahren Erfahrung. Mein Name ist Nadira. Ich bin ein professioneller Vollzeitlehrer für Russisch. Ich bin Muttersprachler. Ich spreche auch Englisch, Chinesisch und Kirgisisch. Ich kenne die Herausforderungen, vor denen Sprachstudenten stehen. Ich bin bereit, Ihnen bei jedem Aspekt des Russischlernens zu helfen.

    Warum mit Nadira T. lernen?
    "Акцент у нее 100% русский, интересный урок с ней, большое спасибо"
    saleh

    saleh

    3. September 2023

  • Ekaterina K.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Russischlehrer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Ekaterina. Ich bin gebürtige Russin und professionelle Russischlehrerin für Ausländer, die in Philologie promoviert wurde. Ich unterrichte Russisch seit 1998. 18 Jahre lang arbeitete ich für die Lomonossow-Universität Moskau. Seit 19 Jahren leite ich Einzelunterricht in Russisch.

  • Svetlana K.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Magister der Linguistik Ich habe an öffentlichen und privaten Schulen gearbeitet. Ich hatte ein Englischprogramm für ausländische Schüler (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen). Außerdem bin ich ein Tutor für russische Sprache (Vorbereitung auf russische Staatsexamen). Meine Aufgaben waren: Finden des am besten ...

    Warum mit Svetlana K. lernen?
    "Любовь к преподавателю случилась с 1го занятия. Как иностранный язык, английский может быть довольно сложным для изучения, но я была приятно удивлена, обучаясь со Светланой. 

Она является настоящим профессионалом своего дела и отличным преподавателем, которая знает, как учить язык эффективно и интересно.
 Светлана имеет богатый опыт работы и она быстро определяет уровень языковых навыков, чтобы адаптировать свою методику обучения под ученика. 

Ее уроки очень разнообразны и включают в себя множество заданий, которые помогают закрепить материал и улучшить навыки говорения, чтения, письма и понимания на слух.
 Что касается произношения, Светлана обращает большое внимание на этот аспект и помогает мне исправлять мои ошибки. Она также дает полезные советы по грамматике и лексике, и обеспечивает меня полезными материалами для самостоятельного изучения языка.
 Светлана действительно создает комфортную и дружественную атмосферу на уроках, что делает процесс изучения языка более приятным и эффективным. Я чувствую себя очень уверенно в своих языковых навыках благодаря ее урокам, и я бы с удовольствием рекомендовала Светлану как отличного преподавателя английского языка."
    Ekaterina

    Ekaterina

    21. Februar 2023

  • Pjotrs I.

    17 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Magister der slawischen Sprachen und Literatur Hallo hey! Mein Name ist Pjotr, und ich bin eine sprachsüchtige Wanderseele. Ich bin Diplom-Philologin mit Schwerpunkt Slawische Sprachen, Kulturen und Literatur.
    Ich kann Ihnen Russisch oder Polnisch beibringen. Da ich Polyglott bin, spreche ich auch Englisch, Estnisch, Lettisch, Portugiesisch und Spanisch.

    Warum mit Pjotrs I. lernen?
    "Если вы выбираете учить язык вместе с Петром, то будьте уверены, что это будет интересно и размеренно. Мне нравиться, что есть отступления от урока в виде весёлых фактов. "
    Polina

    Polina

    23. Juli 2021

  • Ivan V.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Mathematik, Physik, zertifiziertes IELTS, Online-Tutor mit 35 Jahren Erfahrung Mehr als 35 Jahre Berufserfahrung als Lehrer an der Schule. Meine Methodik ist einfach und für jeden zugänglich. Meine Schüler bestehen erfolgreich (GIA) - DPA, ZNO. Die maximale Punktzahl beträgt 197,5. Viele wurden Gewinner der regionalen Olympiaden und Studenten der Hochschulen der Ukraine und Polens.

    Warum mit Ivan V. lernen?
    "Моя шестилетняя дочь занимается с Иваном математикой уже больше месяца. У нее есть хорошие способности к точным наукам и мы хотели бы их развивать. Иван правильно понял наши цели и оценил уровень знаний ребенка. Каждый урок проходит интересно и профессионально, дочь делает видимый прогресс, работает на пределе своих возможностей (иногда жалуется, что ей трудно). Иван прорабатывает с ней много похожих примеров пока не убедится в том, что она поняла принцип. Все занятие проходит интерактивно - ребенок постоянно должен сам думать и отвечать на вопросы. Сама я не смогла бы объяснить математику начальных классов так доступно и методично. Я очень довольна преподавателем и мы надеемся продолжать заниматься параллельно со школьной программой."
    Maria

    Maria

    12. Juli 2018

  • Turkan B.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +6

    Muttersprachler für Türkisch und Russisch Ich habe 13 Jahre in Russland gelebt und habe die Erfahrung, die russische Sprache, die ich wie meine Muttersprache spreche, bisher Hunderten von Menschen beizubringen. Ich unterrichtete sowohl im Studienzentrum als auch im Privatunterricht. Ich habe Erfahrung in diesem Geschäft für 5 Jahre.

    Warum mit Turkan B. lernen?
    "Turkan ist eine sehr direkte, gute und erfahrene Lehrerin und hilft sehr dabei schnelle fortschritte zu machen. большое спасибо :"
    Erkan

    Erkan

    11. Dezember 2022

  • Marina B.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Diplom-Lehrer mit 10 Jahren Erfahrung Englisch, Ukrainisch, Japanisch – ich mag Sprachen und ich unterrichte sie gerne, um die Schönheit und Einzigartigkeit jeder von ihnen zu zeigen. Sprache - ist die lebendige Seele des Menschen. Ich unterrichte Fremdsprachen seit mehr als 10 Jahren, ich bin professionell.

    Warum mit Marina B. lernen?
    "отличный репититор"
    Вальева

    Вальева

    25. Mai 2023

  • Ida H.
    Super-Lehrkraft

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Ein leidenschaftlicher Sprachlehrer Mein Name ist Jekaterina. Ich bin ein russischer Muttersprachler, der jetzt in Armenien lebt. Mein erstes Studium war Musikwissenschaft. Da ich schon immer von Sprachen fasziniert war, beschloss ich, professionelle Sprachlehrerin zu werden.
    Ich denke gerne über den Tellerrand hinaus und verwende Lehrmethoden, die Ihnen helfen, Sprachkenntnisse in kürzester Zeit zu erwerben.

    Warum mit Ida H. lernen?
    "Екатерина прекрасный преподаватель! Занятия насыщенные, пролетают мгновенно. Екатерина очень лёгкий и позитивный человек. Видно, что она любит и прекрасно знает язык и старается увидеть и исправить малейшие ошибки. Очень важно также, что она ценит время. Ни одна минута занятия не потрачена напрасно. В общем, я очень довольна и благодарна Екатерине за ее труд, внимание и искренее желание научить английскому языку. Без малейших колебаний рекомендую всем этого преподавателя! "
    Ольга

    Ольга

    7. März 2018

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 603 Russisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für russisch-Unterricht ist

5

/5

russisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 117 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere russisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere russisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

wirtschaftsrussisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Ukraine

19 € / UE

Flag

Kasachstan

16 € / UE

Flag

Weißrussland

13 € / UE

Flag

Turkmenistan

12 € / UE