Yoruba-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Online Yoruba Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in Yoruba.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 10 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

10 Yoruba-Lehrkräfte

  • Lehrkraft yoruba und englisch Abigail A.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    TEFL-zertifizierter Tutor mit 3 Jahren Erfahrung TEFL-zertifizierter Lehrer, der liebevoll und engagiert ist -
    Hallo, mein Name ist Abigail, ich lebe auf den Philippinen. Ich bin ein Englischlehrer für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene aller Altersgruppen. Mein Unterricht umfasst Konversationsenglisch, Englisch für Anfänger, Grammatik, Wortschatz und Business-Englisch.

  • Lehrkraft yoruba Oluwabunmi E.

    Neu

    dabei

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Yoruba-Muttersprachler. Möchten Sie Ihr Sprachniveau erreichen und wie ein Muttersprachler sprechen? Dann bin ich dein Mädchen Hallo, mein Name ist Oluwabunmi. Ich bin in Nigeria geboren und aufgewachsen und habe meinen ersten Abschluss in Nigeria gemacht, aber derzeit befinde ich mich für meinen Masterabschluss im Vereinigten Königreich. Ich liebe es, Sprachen zu lernen und zu unterrichten.

  • Lehrkraft yoruba und englisch Beatrice A.

    Neu

    dabei

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    TEFL-zertifizierter Englischlehrer – über 4 Jahre Erfahrung – macht das Lernen angenehm. Hi! Mein Name ist Beatrice und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Englisch und Yoruba. Ich liebe es, über Kultur, Essen, Filme, Musik und alle wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen.
    Wenn Sie Ihre Lese-, Hör- und Sprechfähigkeiten verbessern möchten, kann ich Ihnen dabei helfen.

  • Lehrkraft yoruba und englisch Ashia S.
    Super-Lehrkraft

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 5 Jahren Erfahrung Erfahrener Englischlehrer mit nachgewiesener Erfahrung in der PR-Branche. Erfahren in Artikelschreiben, Microsoft Office Suite und Copywriting. Starker Verwaltungsfachmann mit einem Bachelor of Arts - BA mit Schwerpunkt auf englischer Sprache von der Universität Ilorin.

  • Lehrkraft yoruba und englisch Juliet I.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 5 Jahren Erfahrung. Hallo, mein Name ist Juliet, ich bin eine Nigerianerin vom Stamm der Yoruba. Ich liebe es zu unterrichten und zu schreiben sowie gute Musik zu hören.
    Ich habe einen Bachelor-Abschluss in englischer Sprache, ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten in formellen und informellen Umgebungen.

  • Lehrkraft yoruba und englisch Adenike O.

    Neu

    dabei

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Erfahrener Tutor mit über 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache Ich komme aus Lagos, Nigeria. Ich habe ein höheres nationales Diplom in Biologie/Mikrobiologie vom Polytechnic Ibadan, Oyo State Nigeria, wo ich mit einem CGPA von 4,60/5,00 als damals bester Absolvent meiner Abteilung abschloss.
    Ich unterrichte Englisch und andere Fächer wie Yoruba, Biologie, ...

  • Lehrkraft yoruba und arts Rótìmí J.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Verliebt in Kunst und Yoruba? Ich kann Ihnen mit meiner mehr als vierjährigen Erfahrung als Kunstlehrer für Anfänger und andere Altersgruppen beim Lernen helfen Hallo, ich bin Timi, ein zertifizierter Künstler und Pädagoge. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Bildender und Angewandter Kunst von einer Pädagogischen Universität.
    - Mein Unterrichtsdrang ist natürlich und ich habe verschiedene Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten unterrichtet.

  • Lehrkraft yoruba und englisch Ummulkhair Dupe A.

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Yoruba-Lehrer, der Ihnen hilft, die Angst davor zu überwinden, sich auszudrücken, während Sie lernen und Spaß haben. Hallo, ich bin Dupe aus Nigeria.
    Ich habe einen BSc in Mikrobiologie.
    Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihre Sprachbarriere in jedem Umfeld zu überwinden. Ich unterrichte Yoruba und nigerianisches Pidgin.
    Mir macht das Unterrichten Spaß und ich bin ein lebenslustiger Mensch.

  • Lehrkraft yoruba und englisch Opeyemi A.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Englisch- und Yoruba-Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich bin Opeyemi aus Nigeria und beherrsche Englisch und Yoruba. Das Unterrichten erfüllt meine Leidenschaft, andere zu unterstützen und Wissen zu teilen. Als Lehrerin mit fünfjähriger Erfahrung ist es mein Ziel, qualitativ hochwertiges Lernen zu fördern, einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten, ...

  • Lehrkraft yoruba Bunmi A.

    Neu

    dabei

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Yoruba

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Hervorragender Nachhilfelehrer mit 17 Jahren Erfahrung. Hallo, mein Name ist Bunmi, ich komme aus Lagos, Nigeria. Ich liebe es zu unterrichten. Es liegt mir sehr am Herzen, andere positiv zu beeinflussen und Wissen zu teilen. Seit 2007 arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen.
    Meine Hobbys sind Kochen, Singen, Schreiben und Leute treffen.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 0 Yoruba-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Unsere Yoruba-Lernenden lieben uns

Der Unterricht mit Omotola macht Spaß und alle Erklärungen sind verständlich und hilfreich. Ich kann den Unterricht nur wärmstens empfehlen und freue mich auf meine weiteren regelmäßigen Stunden