Lerne Koreanisch im Intensivkurs von zu Hause und sprich bald fließend

Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Koreanisch aus Interesse verbessern? Ein Intensivkurs ist eine hervorragende Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit kannst du lernen, dich zu unterhalten, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den professionellen Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du das in die Realität umsetzen. Schau dich auf der Website um, wo du eine große Auswahl an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deine Unterrichtszeiten an deine tägliche Routine anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Koreanisch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder deine Sprachgewandtheit erweitern möchtest, mit Preply ist das ein Kinderspiel! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte stehen dir zur Verfügung!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

279 Koreanisch-Lehrkräfte

  • Sanghee L.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 5 Jahren Erfahrung Ich glaube, dass das Erlernen einer neuen Sprache einem eine ausgewogene Sicht auf die Welt ermöglicht, die noch nie zuvor erlebt wurde; Es ist auch eine Gelegenheit, die eigene Muttersprache besser zu verstehen.
    Hallo Leute. Ich biete lernerzentrierten Koreanischunterricht mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten.

  • Haksung L.
    Super-Lehrkraft

    33 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Let's learn Korean language and culture with a native Korean teacher. 🇰🇷I'm Haksung, originally from Seoul, South Korea. I moved to the United States in 2019 and now live in Denver. I enjoy hiking in the Rocky Mountains on weekends.
    🇰🇷With over four years of teaching experience, I focus on making learning enjoyable and engaging, covering speaking, writing, and reading in my curriculum.

    Warum mit Haksung L. lernen?
    "Ich lerne mit Herrn Lee nun schn einige Wochen koreanisch und fühle mich bei ihm super gut aufgehoben. Mit jeder Menge Spaß und interessanten Randinformations zu Korean nimmt er einem schnell jede Unsicherheit. Herr Lee geht geduldig auf Fragen ein und passt das Lerntempo entsprechend an. Ich kann ihm nur jedem, der koreanisch mit Spaß und Lockerheit lernen möchte, wärmstens empfehlen!"
    Alicia

    Alicia

    15. März 2024

  • Davie L.

    Neu

    dabei

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Aufgeschlossener Lehrer Hallo, ich bin Davie, gebürtiger Koreaner mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Sozialwissenschaften und einem Doktortitel. Grad. Ich kann Einblicke in die Arbeitskultur und das Arbeitsumfeld in Korea geben und bin ein geduldiger und engagierter Lehrer.

  • Soyeon B.

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Seit über 6 Jahren Koreanisch für Ausländer und koreanische Studenten unterrichten Hallo, ich bin Soyeon. Ich unterrichte seit über 6 Jahren Koreanisch für Ausländer und koreanische Gymnasiasten.
    Wenn Sie Koreanisch lernen möchten, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, hier bin ich!.
    Ich kann Sie gleichzeitig über die koreanische Kultur und Grammatik informieren.

  • HyeonJeong S.
    Super-Lehrkraft

    33 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Nachhilfelehrer, der Englisch, Japanisch und Chinesisch sprechen kann Hallo Leute! Ich bin Ihr Koreanischlehrer, HyeonJeong.
    Ich bin in Korea geboren und aufgewachsen.
    Ich interessiere mich sehr für Fremdsprachen und Kultur.
    Also lerne ich Englisch, Japanisch, Chinesisch.
    Deshalb kann ich euch verstehen, die sich davor sträuben, sich mein Einführungsvideo anzuschauen.

  • Semi G.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Nehmen wir gemeinsam an Kursen über die koreanische Kultur und verschiedene Themen teil. Hallo
    Für diejenigen, die Koreanisch lernen möchten
    Nicht nur einfaches Koreanisch, sondern auch koreanische Kultur und vieles mehr
    Viel Spaß beim Koreanischlernen durch Geschichten
    Ich möchte es schaffen.
    Bringen Sie vielen ausländischen Freunden Koreanisch und Kultur bei

  • Kyounghee K.

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 7 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Kyounghee. Ich bin gebürtige Koreanerin mit kanadischer Staatsbürgerschaft. Ich habe meine Ausbildung (von der Grundschule bis zur weiterführenden Schule) in Korea abgeschlossen und bin nach Kanada gezogen, um weiter zu studieren, und bin schließlich nach Kanada ausgewandert.

  • Lina Y.

    24 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Korean Language Teacher’s Certificate/University Language Institute Korean Language Instructor/4 Jahre oder mehr Erfahrung im Koreanischen Sprachunterricht Wer ist 'Lina' Lehrerin?
    - Ich habe Chinesisch an der Universität und Koreanisch an der Graduiertenschule studiert.
    - Ich unterrichte seit mehr als 4 Jahren Koreanisch an einer Universität.
    Was unterrichtet Lehrerin „Lina“?
    - Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene (Stufen 1-6) werden alle unterrichtet.

  • Riye P.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    ✨Sunny🎈🇰🇷🙋🏻‍♀️[Englisch- und Koreanischlehrerin] über 5 Jahre Erfahrung 🎀 ✨Du kannst auf Koreanisch sprechen und schreiben, was du denkst. Sie werden sicher sagen, dass Koreanisch einfach ist!
    Jetzt bin ich für dich da :) lass uns Spaß haben und zusammen Koreanisch lernen~!! 안녕~!! :)
    ⚡ Koreanisch mit klarem Akzent und Aussprache.

  • Jeongeun J.
    Super-Lehrkraft

    34 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Wenn Sie ein Anfänger sind, lassen Sie mich Ihr Lehrer/Freund sein!😊 Hallo Leute!
    Mein Name ist Jeongeun, ich bin seit 5 Jahren Koreanischlehrerin und lebe in Südkorea.
    Ich möchte sagen, dass ich eine lustige und leidenschaftliche Person bin, die das, was ich tue, so sehr liebt, nämlich Schülern mit ihrem Koreanisch zu helfen, die beste Art der Kommunikation.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 727 Koreanisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für koreanisch-Unterricht ist

5

/5

koreanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 195 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere koreanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere koreanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden