Paschtu-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Online Paschtu Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in Paschtu.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 9 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

9 Paschtu-Lehrkräfte

  • Lehrkraft pashto und arabisch Abdul M.

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Ein erfahrener und zertifizierter Lehrer, der mit Leib und Seele Arabisch unterrichtet السلام علیکم ورحمة اللہ وبرکاته
    مرحبا/Hallo! Mein Name ist Abdul Majeed. Ich bin Arabischlehrer. Ich bin 26 und habe 10 Jahre mit arabischer Sprache und islamischen Wissenschaften verbracht. Deshalb unterrichte ich gerne Koranwissenschaften und die arabische Standardspracheالعربیة الفصحی

  • Lehrkraft pashto Zahid A.

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Koran-, Arabisch-, Urdu- und Paschtu-Sprachlehrer mit 3 Jahren Erfahrung Assalmo Alykum wr.
    Hoffe es geht euch allen gut. Mein Name ist Mulana Zahid Ali Burki. Ich bin Koran- und Arabischlehrerin.
    Ich widme mich dem Koran und seinen Wissenschaften wie Fiqh, Seerah, Hadith, um andere zu lehren und ihnen die reine Botschaft des Islam verständlich zu machen Madaris al-Arabien

  • Lehrkraft pashto und urdu Ayesha Z.

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Spezialist, freundlicher und muttersprachlicher Urdu-, Paschtu-, Koran-, Arabisch- und Englischsprecher aus Pakistan für garantierte Ergebnisse. Hallo zusammen👋🏻
    Mein Name ist Ayesha🙋🏻Ich bin Urdu-Muttersprachlerin mit neutralem Akzent, da ich aus Pakistan komme 🇵🇰 Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit erregen⚠️ hier glaube ich an Taten 🎬 nicht an Worte 🆗️ Ich mache gerade meinen M . Phil in Biotechnologie 🧪🧫💉 Ich bin großartig in Konversationen und werde Ihnen helfen, Urdu mit Leichtigkeit als Pakistani zu lernen und zu sprechen.

  • Lehrkraft pashto und urdu Adnan A.

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter mehrsprachiger Lehrer mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung Ich bin ein MBA- und TEFL-zertifiziertes ESL-Sprachzentrum in Toronto.
    Ich habe in vielen Ländern mit verschiedenen Staatsangehörigen gelebt und gearbeitet.
    Sehr engagierter mehrsprachiger Lehrer mit 10 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bildungsinstituten, einschließlich Online-Plattformen, als Lehrer, um 6 verschiedene Sprachen mit unterschiedlichen demografischen Schülern zu unterrichten, z.

  • Lehrkraft pashto und urdu Asif A.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Sprachspezialist für Kinder, Ausländer und Anfänger. "Ein Monat Garantie auf das Lernen von Urdu" Hallo!
    Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt dein Leben❤️. Mein Name ist Asif und ich komme aus Islamabad, Pakistan. Ich bin Sprachspezialist🏅. Ich kann fünf verschiedene Sprachen sprechen. Englisch, Urdu, Punjabi, Hindi und Paschtu. Ich lerne gerade hobbymäßig Arabisch.

  • Lehrkraft pashto und urdu Abida N.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Muttersprachlicher Tutor für Urdu und Paschto mit 7 Jahren Erfahrung Hallo, assalamualaikum, sataremashe! Mein Name ist Abida. Ich komme aus Pakistan und lebe in Rawalpindi. Ich habe einen Master in Politikwissenschaft und bin außerdem Jura-Absolvent der Punjab-Universität. Ich liebe es, Sie zu unterrichten, indem ich mein Wissen teile.

  • Lehrkraft pashto und englisch Muaz J.

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Experte für gesprochenes Englisch und Business-Englisch-Lehrer mit 3 Jahren Erfahrung, damit das Lernen Spaß macht Hallo! Mein Name ist Muaz und ich habe einen Abschluss in Englischer Sprache und Literatur von der Bacha Khan University in KPK, Pakistan. Mit großer Leidenschaft für die englische Sprache habe ich mich dem Studium und der Erforschung dieser Sprache verschrieben.

  • Lehrkraft pashto und farsi Lida A.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Meistern Sie Dari/Farsi mit einem mehrsprachigen Profi! Grüße! Ich bin Lida aus Afghanistan, eine High-School-Absolventin und wohne in Kabul. Mit zwei Jahren Erfahrung als ESL-Lehrer habe ich Schülern Englisch beigebracht, um ihre Englischkenntnisse für eine effektive Kommunikation zu verbessern. Ich unterrichte Dari und Paschtu für Nicht-Muttersprachler.

  • Lehrkraft pashto Naseer N.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Paschtu

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Master-Absolvent mit siebenjähriger Erfahrung Hallo, mein Name ist Naseer und ich komme aus Afghanistan. Meine Muttersprache ist Farsi. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik und einen BA-Abschluss in englischer Sprache und Literatur. Ich habe über sieben Jahre Unterrichtserfahrung. Ich habe Persisch in verschiedenen Bildungsorganisationen unterrichtet, sowohl innerhalb als auch außerhalb Afghanistans.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 10 Paschtu-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und paschtu online zu lernen

5

/5

paschtu-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 83 Bewertungen

5

Sprachen

Unsere paschtu-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 5 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere paschtu-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

paschtu-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Pakistan

8 € / UE

Flag

Afghanistan

9 € / UE