Tagalog-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Sprachschülerinnen und Sprachschüler, die einen Tagalogkurs besuchen möchten, haben meist ein bestimmtes Ziel vor Augen, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass ein Sprachkurs die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, auszuwandern? Oder vielleicht möchtest du dich einfach intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen? Mit Preplys erfahrenen Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrern kannst du genau das tun. Hier findest du eine große Auswahl an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Tagalogunterricht in unterschiedlichen Preisklassen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein Kennenlernen vereinbaren, um den Tagalogunterricht auszuprobieren. Egal, ob du noch keine Grundkenntnisse hast oder schon fast Expertin oder Experte bist: Bei Preply findest du die zu dir passenden Angebote, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 146 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

146 Tagalog-Lehrkräfte

  • Lehrkraft tagalog Deborah L.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    TESOL- und TEFL-zertifiziert. Ich freue mich, anderen auf spielerische und einfache Weise beim Lernen zu helfen. 🤩 Mein Name ist Debby. Ich freue mich, anderen auf spielerische und einfache Weise beim Lernen zu helfen. Ich habe eine gute Interaktion mit verschiedenen Leuten. Außerhalb der Arbeit genieße ich es, mit meinen Freunden zu reisen und zu spielen. Ich singe und tanze auch gerne.

  • Lehrkraft tagalog Andrea Mae A.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Möchten Sie die philippinische Sprache lernen? Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Lernweg! Mabuhay!
    Ich bin Lehrerin Andrea und unterrichte die philippinische Sprache hier in Preply. Ich mache derzeit einen Bachelor of Science in Krankenpflege. Ich habe die Senior High School mit Auszeichnung abgeschlossen und war Preisträgerin für Akademische Exzellenz in Theaterkunst und Englisch.

  • Lehrkraft tagalog Maria Dannah V.

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Ihr Begleiter auf Ihrer Reise zum Sprachenlernen Hallo, mein Name ist Maria und ich komme aus den Philippinen. Wie Sie brenne auch ich dafür, Sprachen zu lernen und sie anderen beizubringen. Darüber hinaus interessiere ich mich auch für das Lesen von fiktionalen und nicht-fiktionalen Büchern, da diese nicht nur Unterhaltung bieten, sondern mich auch über viele interessante Dinge informieren.

  • Lehrkraft tagalog Christine R.

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Muttersprachlicher philippinischer Lehrer Hallo! Ich bin Christine! Ein gebürtiger philippinischer Lehrer. Ich studiere derzeit mit einem Bachelor of Arts in Kommunikation als Hauptfach, wo ich lerne, wie ich meine Kommunikationsfähigkeiten verbessern kann. Ich wollte anderen meine Sprache beibringen.

  • Lehrkraft tagalog Mary Joy A.

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Lizenzierter Lehrer Ich bin Mary Joy Asombrado aus den Philippinen, 26 Jahre alt und habe einen Bachelor of Arts auf Filipino abgeschlossen. Ich bin TEFL-zertifiziert. Ich war Nachhilfelehrer, Aushilfslehrer an einer öffentlichen Schule und Hochschullehrer. Ich liebe, besonders mit Kindern zu unterrichten.

  • Lehrkraft tagalog Jayzel M.

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Pädagogin mit 7 Jahren Unterrichtserfahrung Hi! Ich bin Jayzel, ich unterrichte philippinische Sprache, Schreiben und Leseverständnis für Schüler verschiedener Klassenstufen. Während meiner siebenjährigen Unterrichtstätigkeit ist es mir gelungen, das mündliche Lese- und Schreibverständnis meiner Schüler in der philippinischen Sprache erfolgreich zu verbessern.

  • Lehrkraft tagalog Grace M.

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Lizenzierter professioneller Lehrer mit mehr als 5 Jahren Unterrichtserfahrung. Hallo, mein Name ist Grace, eine lizenzierte professionelle Lehrerin. Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin auf den Philippinen geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2017 schloss ich mein Studium an der Cebu Technological University mit einem Bachelor of Secondary Education mit Hauptfach TLE-HET ab.

  • Lehrkraft tagalog Vivian U.

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tagalog-Tutor mit mehr als 5 Jahren Erfahrung, Ein zertifizierter TEFL-Lehrer. Hallo! Mabuhay,! Eine unterhaltsame und ansprechende Art, Tagalog zu lernen. Ich bin ein gebürtiger Tagalog-Tutor mit zwei Bachelor-Abschlüssen und ein zertifizierter TEFL-Lehrer. Ich unterrichte sowohl Tagalog als auch Englisch.
    Als ESL-Lehrerin unterrichte ich Schüler jeden Alters, vom jungen Lernenden bis zum Erwachsenen, sowohl in Englisch als auch in Tagalog-Sprache
    .

  • Lehrkraft tagalog Page Y.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Muttersprachler in Tagalog, spezialisiert auf den Unterricht von Anfänger bis Mittelstufe Kamusta? Mein Name ist Page, eine 26-jährige Filipina, die in Japan lebt. Ich bin ein Feinschmecker, eine frustrierte Sängerin, ein Bücherwurm, ein Tierliebhaber und ein sauberer Freak, der auf Reisen und Innenarchitektur steht. Wenn Sie eines oder alle der oben genannten sind (oder sogar keines davon), lassen Sie uns Freunde sein!

  • Lehrkraft tagalog Lore Cris G.

    $

    50-min. Einheit

    • Tagalog

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Tagalog/Filipino lernen macht Spaß! Hallo! Mein Name ist Lore Cris und ich bin Tagalog-Muttersprachlerin und komme aus dem wunderschönen Land der Philippinen.
    Meine Leidenschaft dreht sich um Lesen, Schreiben, Zeichnen, Lettern, Musik hören (und ich bin derzeit in SB19-Songs verliebt) und Animé schauen.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 146 Tagalog-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und tagalog online zu lernen

5

/5

tagalog-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 94 Bewertungen

2

Sprachen

Unsere tagalog-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 2 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere tagalog-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

Unsere Tagalog-Lernenden lieben uns

Michael

Michael

mit Saloma

sehr nette Lehrerin. Sehr kompent in Sachen grammatik und ausgepraegte Kenntnisse in Rechtschreibung und korrekter Aussprache.

Charlotte

Charlotte

mit Ella Mae

Ich hatte bereits viele Sprachlehrer*innen in meiner Karriere und Ella gehört mit Abstand zu den besten. Es macht großen Spaß, mit ihr zu lernen und sie gibt ehrliches Feedback über die Lernentwicklung. Absolut weiterzuempfehlen!

-