Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Bad Oldesloe für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Bad Oldesloe, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Bad Oldesloe erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.174 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.174 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Christine H.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:

      Lass uns echtes Deutsch sprechen. - Zertifizierte Lehrerin für Erwachsene Glaubst du, ich könnte die richtige Lehrerin für dich sein? Dann nimm Kontakt auf. Sag mir, auf welchem Niveau du lernst, was du erreichen willst und was deine Interessen sind, und ich werde eine Probestunde für dich vorbereiten.
      Bitte beachte auch: Ich unterrichte Erwachsene, keine Kinder, und ich konzentriere mich auf praktische Konversation, nicht auf Grammatiktheorie.

      Warum mit Christine H. lernen?
      "Sie ist sehr erfolgreicher Lehrerin. Ich bin sehr zufrieden."
      Emre

      Emre

      1. August 2023

    • Lehrkraft deutsch Jan W.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:
      +1

      Lernen Sie fließend Deutsch zu sprechen - gute Laune garantiert! Das gelingt mir auch sicher bei Dir!

      Mit Spaß am Lernen und neuen innovativen Ideen, wie man Wissen vermitteln kann, gelingt es mir meine Kinder immer wieder sie zu motivieren.

      Ob Du nun die Deutschkenntnisse für einen Urlaub, Deine berufliche Zukunft oder aus reiner Neugier erwerben möchtest. Den Unterricht kann ich ganz individuell gestalten.

      Warum mit Jan W. lernen?
      "Sehr gute Lehrer sehr gute freund mit viele Informationen. Ich bin ganz zufrieden."
      masih

      masih

      27. Februar 2022

    • Lehrkraft deutsch Johanna S.

      Neu

      dabei

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:
      +2

      Individueller Unterricht mit zertifiziertet Lehrkraft Mir liegt viel daran, eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der alle Lernenden ihr volles Potenzial entfalten können. Meine Leidenschaft für das Unterrichten geht Hand in Hand mit meinem Interesse an anderen Kulturen, und ich hoffe, gemeinsam mit euch eine aufregende und bereichernde Zeit zu erleben!

    • Lehrkraft deutsch Süreyya E.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:
      +1

      Langjährige Deutschlehrerin - von A0 bis C1 von Goethe bis Telc oder ÖSD - schön dich kennenzulernen :) Desweiterem unterrichte ich auch Englisch Konversation auf Anfängerniveau.
      Über Verwandte wurde ich aufmerksam gemacht auf Preply. Hier erbietet sich mir die Möglichkeit, vielen verschiedenen Menschen aus verschieden Ländern die Deutsche Sprache näher zu bringen.

      Warum mit Süreyya E. lernen?
      "Ich mag Süs Unterrichts sehr und kann Ihre Erfahrung im Umgang mit Schülern sehen. (sie verwendet oft verschiedene Lehrinhalte und bietet zu jeder Frage schnelle Erklärungen an usw.). Sie passt sich meinem Niveau an und hat Geduld, mir alles zu erklären. Damit erreiche ich meine Ziele schneller. Sie ist sehr professionell und pünktlich. Sie weiß, wie sie das Beste aus mir herausholen kann. Außerdem nutzt sie verschiedene Lehrmethoden und nutzt diese interaktiv (sie schreibt auf dem Bildschirm oder zeichnet zum Beispiel Bilder). Wenn Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, bin ich sicher, dass Sie dies mit ihr erreichen werden. Ich kann Sü nur weiterempfehlen!"
      Luminita

      Luminita

      1. August 2022

    • Lehrkraft deutsch Rudolf R.

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:
      +2

      Deutsch-Muttersprachler ✅ - ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich habe fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten der deutschen Sprache für alle Altersgruppen.
      DE: Deutsch-Muttersprachler
      !!! Wenn du besondere Präferenzen hast, worauf du beim Sprachenlernen besonderen ...

      Warum mit Rudolf R. lernen?
      " Rudolf ist ein ausgezeichneter Deutschlehrer, der Ihnen bei allen Fragen hilft und die gewünschten Ergebnisse in deutscher Sprache erzielt. Der Unterricht ist sehr interessant und produktiv. Ich würde den Unterricht bei Rudolf jedem empfehlen! "
      Карина

      Карина

      6. Februar 2021

    • Lehrkraft deutsch Yeganeh K.

      Neu

      dabei

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:

      Weil ich gute Note für Goethe Zertifikate b1 / b2 / c1 Teck Hochschule bekommen habe , kann ich dir sehr gerne helfen . Mittels verschiedener Lernmethode machen Sie bitte keine Sorge . In meinem Unterricht kannst du einfach dein Wortschatz und dein Grammatik erweitern .

      Für die erste Sitzung sollen wir ein festen Plan gemeinsam für Deutsch vorbereiten um schneller Deutsch zu lernen . Dein Ziel ist meine erste Priorität. Ich versuche immer online vielfältige Erfahrungen sammeln .

    • Lehrkraft deutsch Sascha J.
      Super-Lehrkraft

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:
      +1

      Muttersprachlicher Deutschlehrer mit TEFL Zertifikat und über 3000 Unterrichtsstunden. Individueller Unterricht (Level A1-B2) für deine Bedürfnisse. Mit mir als Lehrer bekommst du einen zuverlässigen und Pünktlichen Typ, der seine Unterrichtsstunden gut vorbereitet.
      Ich bereite mich individuell auf meinen Unterricht vor, damit wir das meiste und beste aus der Zeit machen können.
      Ich habe schon über 3000 Stunden unterrichtet, habe ein TEFL Zertifikat und viele unterschiedliche Materialien.

      Warum mit Sascha J. lernen?
      "Er ist ein sehr guter Lehrer und weiß wirklich, wie man eine Lektion gut strukturiert. Wir decken alles vom Lesen bis zum Hören und Sprechen in einer Stunde ab. Ich würde ihn sehr empfehlen. "
      ali

      ali

      17. Juli 2021

    • Lehrkraft deutsch Immanuel M.

      21 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:
      +1

      Muttersprachler hilft dir mit der deutschen Sprache Preply sollte anzeigen, wie viele Stunden ich schon unterrichtet habe, es sollte schon ziemlich viel sein.
      Du wirst guten Unterricht erhalten, wie du es in deiner ersten Probestunde feststellen wirst!
      Zuerst werden wir deine Fähigkeiten überprüfen. Du erklärst, was deine Ziele sind.

      Warum mit Immanuel M. lernen?
      "Hallo. Mein 12jähriger Sohn lernt bei Immanuel seit mehreren Wochen Deutsch, mit Schwerpunkt auf Konversation und Grammatik. Wir beiden, mein Sohn Oliver und ich, sind sehr zufrieden. Immanuel ist ein sehr guter, hingegebener und verantwortungsvoller Lehrer, dazu noch ein sehr netter Mensch. Ich kann ihn jeden herzlich empfehlen. Pawel Marcinkowski aus Polen"
      Paweł Marcinkowski

      Paweł Marcinkowski

      18. Mai 2023

    • Lehrkraft deutsch Damilola O.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:

      Deutsch lernen mit Muttersprachler und Spaß haben *** Wir werden dies auf kreative Weise tun. Sie werden viel Spaß beim Lernen mit mir haben.

      Ich freue mich, Sie zu treffen.

      Sobald wir uns kennengelernt haben, werden wir uns auf die Wege konzentrieren, die Ihre Fähigkeit zur Bindung am besten verbessern.

    • Lehrkraft deutsch Martin A.
      Super-Lehrkraft

      17 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bad Oldesloe

        Spricht:
      +1

      Du möchtest wissen, wie man eine neue Sprache sprechen lernt? Der beste Weg ist sie einfach zu sprechen. Ich bin hier, um mir deine Geschichte anzuhören und freue mich auf spannende Gespräche mit dir. Buche also jetzt deine Probestunde mit mir! Ich war verlobt, bin seit einem Jahr Single, arbeitete in einem Bio-Supermarkt, in einem veganen Restaurant sowie als Gärtner auf einer Gemüsefarm und eröffnete mit Freundinnen ein Frauenhostel „Historika“ in Mexiko. Ich liebe Tiere, Tanzen, Musik hören, Kochen, Gartenarbeit, Spiele spielen, alle ...

      Warum mit Martin A. lernen?
      "Martin ist ein super Lehrer! Ich lerne gerne mit ihm :) "
      Gabriela

      Gabriela

      30. November 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Bad Oldesloe zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bad Oldesloe

    11 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Bad Oldesloe mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    27 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Bad Oldesloe können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Bad Oldesloe ihre Erfahrung mit Preply
    Gerardo bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.029. Juli 2023
    Ich kann nur gute Sachen von Anja sagen. Sie ist eine wunderbare Lehrerin im Deutsch. Ausserdem ist sie verantwortlich, sympatisch, kommunikativ, empathisch und pünktlich. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich Anja als meine Deutschlehrerin wählen!
    Ghazl bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.029. Juli 2023
    Nach dem Zwei Lektionen mit Frau Beate. Ich bin sehr glücklich mit den Lektionen und sie ist nett und geduldige Lehrerin.
    J bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.029. Juli 2023
    Beate nimmt Zeit für die Unterrichten. Sie ist sehr geduldig und kompetent. Ich habe die Abokurse gebucht und muss sie immer weiter empfehlen.
    Damian bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.028. Juli 2023
    Ich kann Marie nicht genug für die wundervolle Erfahrung danken, Deutsch mit ihr zu lernen. Sie ist zugänglich, kenntnisreich und leidenschaftlich für die Sprache. Ihr personalisierter Lehransatz hat mir geholfen, meine Sprachkenntnisse enorm zu verbessern. Danke, Marie, für die Zeit, die wir zus...
    Lorenzo bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.028. Juli 2023
    Super nett und hilfsbereit, steht mit großer Kompetenz für alle Fragen zur Verfügung. Die mit ihr verbrachten Lektionen, die von Anfang an sehr flexibel an meine Bedürfnisse angepasst wurden, waren sehr nützlich und am Ende dieses Kurses fühle ich mich wirklich verbessert. Ich kann sie nur weiter...