Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Herbrechtingen für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Herbrechtingen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Herbrechtingen erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.174 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.174 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Tansu Y.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:
      +2

      Deutsch Unterricht auf Basis der Richtlinien und Empfehlungen des Goethe Instituts Besonderheiten: Auf Bedürfnisse zugeschnittener Coachingansatz, FORTGESCHRITTENE B1+ bevorzugt, Deutsch auf hohem Niveau (Sprachqualität, Spracheffizienz, Sprachfluss), AUSSPRACHE, Wirtschaftsdeutsch, Vorbereitung auf Jobinterviews und Businesstermine, GRAMMATIK und SATZKONSTRUKTION, Textarbeit, Diverse Arbeitsmaterialien

      Warum mit Tansu Y. lernen?
      "Ich lerne Deutsch mit Tansu schon seit drei Monaten und aus jeder Unterrichtsstunde lerne ich ausnahmslos etwas Neues. Wir haben von Anfang an, gemeinsam Lernziele zusammengesetzt. Auf dieser Basis hilft er mir in verschiedenen Aspekten mein Deutsch zu verbessern. Vor allem lerne ich vom ihm, strukturierter zu schreiben und sprechen, ohne dabei die Authenticität der Deutschesprache zu verlieren. Außerdem ist Tansu ein absolut kompetenter Lehrer, da er auch als Muttersprachler die Grammatik klar und deutlich erklären kann. Er beantwortet jede kleine Frage gern, ohne durch die Aufgabe hastig hinter uns zu bringen. Unterricht mit ihm macht weiterhin rießen Spaß, weil er abwechslungreiche und zielorientierte Aufgaben für seine Studenten selbst vorbereitet und daher haben wir jedes Mal ein neues Thema zu diskutieren. Ich kann ihn als Tutor wärmstens weiterempfehlen. "
      Tricia

      Tricia

      8. Juni 2020

    • Lehrkraft deutsch Viktoria P.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:
      +1

      Learn with me naturally In your trail session we can get to know each other and I can tell you more about how you will learn the language in a fun way. By the end of each class, I let you know where you can improve. We will not talk much about grammar, but learn naturally while we talk to each other.

      Warum mit Viktoria P. lernen?
      "Kann ich ehrlich empfehlen Victoria"
      Ralph

      Ralph

      24. März 2023

    • Lehrkraft deutsch Melek D.

      Neu

      dabei

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:
      +2

      erfahren im unterrichten von Deutsch als Fremdsprache Ich bin eine geduldige und ermutigende Lehrerin.
      Mein Unterrichtsstil: Ich verwende einen Konversationsunterrichtsstil, der auf Zuhören und Sprechen basiert und Vokabeln und Grammatik in einem themenbasierten Kontext darstellt.
      Ich arbeite als Deutschlehrerin im Mittleren Osten, wo ich Deutsch als Fremdsprache unterrichte.

    • Lehrkraft deutsch Nathalie W.

      Neu

      dabei

      33 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:
      +1

      Deutsch Muttersprachlerin die gerne Menschen auf ihrem Weg begleitet Für ein gegenseitiges Kennenlernen und Schnuppern können wir gerne eine erste Probestunde vereinbaren. Wir können uns über deine Erwartungen und deine Lernziele austauschen und du kannst dir in Ruhe überlegen, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir als Dozentin vorstellen kannst.

    • Lehrkraft deutsch Assunta T.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:

      🌻 ich bin eine einfühlsame motivierende und geduldige tutorin ! 🌻 bei deiner ersten Probestunde werden wir deine Ziele besprechen
      und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.
      ich freue mich auf dich!
      Buche jetzt deine erste Stunde bei mir!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
      Das Hauptziel unseres Unterrichts ist es, dir zu ermöglichen, so viel wie möglich zu sprechen.

      Warum mit Assunta T. lernen?
      "Ich bin sehr mit dem Unterrichtsstil von Assunta zufrieden. Ich kann schon fließend Deutsch, mache aber einige Fehler. Assunta sorgt dafür, dass ich während des Unterrichts maximal viel rede, hört aufmerksam zu, korrigiert mich ständig und gibt gute Tipps wie ich mein Deutsch weiter verbessern kann. Das ist genau was ich brauche. Sie hat auch gute Unterrichtsmaterialien und reagiert sehr sensibel auf meine Vorschläge. Ich kann Assunta sehr empfehlen."
      Olga

      Olga

      26. September 2023

    • Lehrkraft deutsch Karolin S.
      Super-Lehrkraft

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:

      Mut zur Lücke - Spielend Deutsch lernen Keine Angst vor Fehlern! In einem entspannten Umfeld möchte ich mit dir spielend und konversationell die Deutsche Sprache erkunden und werde mich deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen anpassen.

      Erfahrung im Bereich Nachhilfe habe ich bereits im Freundes- und Familienkreis sammeln können und nun möchte ich auch dir unterstützend zur Seite stehen- egal ob jung oder alt.

      Warum mit Karolin S. lernen?
      "Alles gut mit Karolin. Sie sprichts sehr gut Deutsch ;-))"
      César

      César

      8. März 2024

    • Lehrkraft deutsch Bernd K.
      Super-Lehrkraft

      58 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:
      +2

      30 Jahre Schule & Universität +++ DaF-Dozent im Auftrag der Bundesregierung +++ Umfassendes Sprach-Coaching - Simulation mündlicher Prüfungen:
      Diplom, Master, Promotion, Habilitation
      Fachsprache-Test für Ärzte & Juristen
      - Stil-Training : persönlich, geschäftlich, sachlich,
      - Training: freies Sprechen /Konversation
      Alltagsdialoge: Arzt, Einkaufen, Restaurant, Ämter

      Warum mit Bernd K. lernen?
      "Der Lehrer aus Passion. Bernd geht individuell an das Lernen heran. Er weiß, was sein Schüler braucht. Bernd ist auch ein interessanter und humorvoller Mann mit dem man sich über viele Themen unterhalten kann. Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit während des Unterrichts mit ihm vergeht. Absolut empfehlenswert!"
      Jan

      Jan

      1. Juni 2023

    • Lehrkraft deutsch Lutz Mario K.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:
      +2

      Deutsch sprechen, hören und verstehen in Beruf und Alltag Als Lehrkraft im engeren Sinne habe ich nicht so viele Erfahrungen. Da ich im Verlauf meines Lebens viele berufliche Stationen durchlief und dabei häufig die Aufgabe hatte, andere in ihre Aufgaben einzuweisen, deren Lernfortschritte zu bewerten und Lernkonzepte zu entwickeln, bin ich firm darin, Wissen zu vermitteln.

      Warum mit Lutz Mario K. lernen?
      "Ich habe um mein Sprechen zu verbessern angefangen, im Internet Unterricht zu nehmen. Lutz hat mir sehr schön geholfen. Ich habe viele Wörter gelernt und meine Prüfungen bestanden. Absolut empfehle ich Ihnen ihm."
      Ekin

      Ekin

      26. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Roman S.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:

      Freundlicher erfahrener muttersprachlicher Deutschlehrer Ich lebe seit 8 Jahren in Kambodscha, arbeite an einer internationalen Schule und helfe Khmer-Studenten beim Englischlernen. Ich habe viel Erfahrung in der Bildungspraxis gesammelt, die ich auf den Online-Deutschunterricht übertragen kann.
      Ich unterrichte Konversationsdeutsch für Schüler aller ...

      Warum mit Roman S. lernen?
      "es war ein toller Unterricht"
      Byeongsu

      Byeongsu

      19. März 2021

    • Lehrkraft deutsch Aylin K.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Herbrechtingen

        Spricht:
      +3

      Learn German-Online from Native-Level Teacher As I am a psychology graduate I try to make the lessons as unique as possible for everyone!

      If you would like to have lessons with someone who is diverse and hardworking - you should have a try with me!
      And maybe I am the right German teacher for you!.

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Herbrechtingen zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Herbrechtingen mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    26 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Herbrechtingen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Herbrechtingen ihre Erfahrung mit Preply
    Barbora bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.012. Juni 2023
    Claudia ist immer gut gelaunt und positiv. Sie bringt interessante Themen mit und bietet eine tolle Unterstützung für jeden, der sich besser auf Deutsch ausdrücken will.
    Rewa bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.012. Juni 2023
    Ich möchte sagen, dass Gabi sich sehr für ihre Schüler einsetzt und von Herzen unterrichtet. Sie würde dich dazu bringen, Deutsch zu sprechen, auch wenn du Ängste hast, sie ermutigt dich immer, Deutsch zu sprechen, auch wenn du Fehler machst. Sie würde deine Sprachkenntnisse verbessern.
    Oleksandr bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.010. Juni 2023
    Ich bin sehr begeistert von Unterricht. Abdurezak hat der Lehrgang für mich personalisiert und Lösungen entwickelt, die helfen mir Deutsch effektiv zu lernen. Kann nur weiterempfehlen.
    Natalia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.010. Juni 2023
    Leyla ist eine sehr kompetente und erfahrene Deutsch-Lehrerin, die mir spuerbar hilft , die Besonderheiten und Grammatik der deutschen Sprache zu verstehen. Leyla ist eine aufmerksame Zuhoererin und geduldige Lehrerin. Mit ihr habe ich wirkliche Fortschritte erzielt!
    Natalia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.010. Juni 2023
    Peter ist ein sehr professioneller , kompetenter Lehrer, der auf meine Fragen eingeht, sie umfassend beantwortet und mich so wirklich weiterbringt. Peter ist ehrlich interessiert , dass ich Erfolg habe. Super Lehrer!