Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Neumünster für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Neumünster, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Neumünster erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.157 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.157 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Simon M.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, individuelle Lernpläne, flexibler und unterhaltsamer Unterricht, DSD, DSH, TestDAF & TELC Testvorbereitung Ich habe für ein Jahr als Lehrer für Fremdsprachen in Ost Timor in Südostasien gearbeitet. Dort habe ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten entdeckt. Seitdem habe ich regelmäßig Tutorials an meiner Universität angeboten.
      Seit 5 Jahren arbeite ich nun im Online-Format.

      Warum mit Simon M. lernen?
      "Ich habe Unterricht mit Simon seit einem Monat. Der Unterricht ist sehr nützlich und interessant. Simon ist ein sehr erfahrener und professioneller Lehrer. Wir lernen Grammatik und üben Sprechen. Simon hat eine gute Methodik und der Unterricht ist sehr strukturiert. Er erklärt alles einfach und verständlich. Ich empfehle Stunden mit Simon zu haben, weil er dir gut deutsch beibringen wird."
      iurii

      iurii

      17. Juli 2020

    • Lehrkraft deutsch Stefan V.
      Super-Lehrkraft

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:

      Praktisches Deutsch für Karriere, Geschäft und Studium, von einem erfahrenen Profi. Interaktion zwischen Lehrer und Student ist für mich der Schlüssel zum Lernerfolg. I stelle gute Fragen, die zum Nachdenken anregen und das Lernen fördern. Humor ist für mich ein wichtiger Bestandteil. Ich will, dass meine Studenten Spass haben und unsere Gesprächsthemen interessant sind.

      Warum mit Stefan V. lernen?
      "Ich war begeistert, als ich Stefan gefunden habe. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Er kann seine Unterrichtsstunde interresant und praxisnah gestalten. Der Unterricht war nie langweilig, es hat sogar Spaß gemacht zu lernen. Seine berufliche Erfahrung hilft mir, die Sprache gezielt für mein Berufsleben zu formulieren und anzuwenden. Ich kann das, was ich bei ihm gelernt habe direkt in die Praxis umsetzen. Ich kann ihm mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er teilt sein Wissen gerne auf eine Art und Weise, die die Leute auch gerne annehmen. Man kann mit ihm die Sprache lernen und sich dabei wohl fühlen. "
      Retna

      Retna

      31. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Florence S.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachler Ich habe eine solide Erfahrung im Unterrichten von Deutsch, Französisch und Englisch. Als deutscher Jurastudent habe ich sowohl an der Universität zu Köln als auch an der Universität Paris Sorbonne studiert. Ich habe ein Jahr als Englischlehrer an einer chinesischen Sekundarschule verbracht.

      Warum mit Florence S. lernen?
      "Súper lehrerin🇩🇪👌"
      Mireia Peinado

      Mireia Peinado

      13. Februar 2022

    • Lehrkraft deutsch Manuel W.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Lehrer, lerne Deutsch mit deinen Lieblingsthemen Du entscheidest, in welchem Fachgebiet wir dein Wissen ausbauen wollen. Hier ein Tipp: Am einfachsten und schnellsten lernen wir, wenn du deine Lieblingsthemen auf Deutsch durchgehst und am Ende siehst, wie erfolgreich du bist und mir sagen kannst, was du gelernt hast.

      Warum mit Manuel W. lernen?
      "Manuel ist ein sehr engagierter, professioneller, geduldiger und vor allem sehr lustiger Nachhilfelehrer. Ich verlasse jede Stunde mit dem Gefühl, glücklicher zu sein und mehr Vertrauen in meine Deutschkenntnisse zu haben. Ohne zu zögern, würde ich Manuel jedem empfehlen."
      Jason

      Jason

      19. März 2021

    • Lehrkraft deutsch Nadine R.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:

      Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin! In der Probestunde beginnen wir mit der Einschätzung deines Niveaus, indem wir ein einfaches Gespräch führen. Wenn du etwas Bestimmtes lernen möchten, sage es es mir bitte. Andernfalls werde ich den Rest der Lektion damit verbringen, dir meine Methodik zu erklären und einige Beispiele für die von mir verwendeten Materialien zu geben.

      Warum mit Nadine R. lernen?
      "Eine Stunde mit Nadine ist wie zwei Stunden bei anderen Tutoren. Ihre Stunden sind voll Wissen. Sie halfen mir meine Kenntnisse von deutscher Sprache gut einordnen und festigen."
      Petr

      Petr

      24. Oktober 2023

    • Lehrkraft deutsch Joseph V.

      16 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:
      +2

      Lehrer mit 3 Jahren Erfahrung powered, unter Verwendung von A. - Tools für bessere und effektivere
      Lernerfahrungen.
      Die meisten Menschen denken, dass Deutsch lernen schwer ist, aber es ist tatsächlich einfacher als man denkt,wenn man die richtige Methode hat. Ich zeige Ihnen, wie Sie die deutsche Sprache auf die richtige Weise ...

      Warum mit Joseph V. lernen?
      "Joseph ist ein toller Lehrer. Bisher hatte ich nur 1 Unterrichtsstunde bei ihm, aber mir war sofort klar, dass ich bei diesem Lehrer weitermachen möchte."
      Atelier

      Atelier

      8. April 2022

    • Lehrkraft deutsch Isabella H.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:
      +1

      Motivierte Lehrkraft mit dem Ziel, Dir die deutsche Sprache so schnell und einfach wie möglich zu lehren. Ich habe viele Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet und unterstütze stetig Menschen in meinem Umfeld.
      Sprachen lernen verbindet Menschen und öffnet Türen zu neuen Abenteuern. Ich freue mich darauf, dir beim Lernen einer neuen Sprache zu helfen. Gemeinsam werden wir den Alltag meistern und nützliche Vokabeln und Redewendungen lernen.

      Warum mit Isabella H. lernen?
      "Isabella ist eine sehr verantwortungsbewusste Lehrerin. Sie wählt immer Aufgaben entsprechend meinen Anforderungen aus. Sie ist immer im Chat erreichbar, falls ich Fragen zu den Aufgaben habe oder Wünsche für die nächsten Stunden. Ich empfehle sie sehr."
      Yuliya

      Yuliya

      17. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Nicole K.

      Neu

      dabei

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:
      +1

      empathische muttersprachliche Deutschlehrerin, die individuell auf dich eingeht! für Frauen :) Buche gerne deine Probestunde bei mir und wir schauen gemeinsam, wo du stehst, was deine Ziele sind und wie eine Zusammenarbeit aussehen würde.

      Wenn du Fragen hast, schicke mir bitte eine Nachricht oder buche eine Probestunde. Ich freue mich auf dich!

    • Lehrkraft deutsch Stefanie L.

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:

      Deutschunterricht für alle Altersgruppen durch erfahrene Muttersprachler Es gibt sowohl dem Schüler als auch mir mehr Flexibilität bei der Unterrichtsgestaltung und verkürzt die Reisezeit.

      Ich arbeite seit 2003 als Deutschlehrerin und war auch als Lernbegleitung an einer örtlichen Schule tätig.

      In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Online-Unterricht so stark gestiegen, dass ich mittlerweile die meisten meiner Schüler online unterrichte.

    • Lehrkraft deutsch Lutz Mario K.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Neumünster

        Spricht:
      +2

      Deutsch sprechen, hören und verstehen in Beruf und Alltag Da ich ein Werbetexter bin und häufig journalistisch gearbeitet habe, bin ich sehr sicher, was die Schriftsprache betrifft und kann besonders gut, die Unterschiede zur gesprochenen Sprache erläutern.
      Interessiert? Lass uns beginnen!
      In anderen Ländern habe ich erfahren, welche Entdeckungen möglich wurden, nachdem ich mich auf die Sprache der nativen Bevölkerung eingelassen habe.

      Warum mit Lutz Mario K. lernen?
      "Ich habe mit Herrn Mario Lutz drei Unterrichtsstunden absolviert. Er ist stets pünktlich, geduldig und wir sprechen immer über aktuelle und interessante Themen. In unserem Unterricht habe ich meine Deutschkenntnisse verbessert und fühle mich selbstbewusster. Ich empfehle Ihnen, an diesem Unterricht teilzunehmen"
      Dhaker

      Dhaker

      22. Oktober 2023

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Neumünster zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Neumünster

    11 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Neumünster mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    36 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    24 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Neumünster können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Neumünster ihre Erfahrung mit Preply
    Olga bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.028. Jan. 2024
    Die Sprachstunden mit Sascha haben mir richtig Spaß gemacht! Ich fand den Unterricht sehr effektiv und genau auf meine Interessen und mein Niveau zugeschnitten. Wir haben uns über eine Vielzahl von Themen unterhalten und dabei viele fortgeschrittene deutsche Redewendungen geübt. Insgesamt war es ...
    Georgia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.028. Jan. 2024
    Helene ist eine ausgezeichnete Lehrerin und sie hat Lust alles enklaeren. Sie ist sehr hilfreich und verständnisvoll dehalb empfele ich sie zweifellos!!
    Havva Nur bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Jan. 2024
    Es ist wirklich toll, Unterricht bei Frau Fikriye zu haben. Sie versteht mich immer sehr gut und gibt klare sowie verständliche Antworten auf meine Fragen. Wenn Sie darüber nachdenken, Unterricht zu nehmen, würde ich es definitiv empfehlen.
    Monika bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Jan. 2024
    Der Unterricht war sowohl vom Inhalt als auch vom Thema her sehr wertvoll. Isabel ist eine außergewöhnliche Lehrerin - verständnisvoll, einfühlsam und sehr motivierend.
    Monika bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Jan. 2024
    Ich empfehle Unterricht mit Eva. Nach den ersten Minuten des Gesprachs verschwindet der Stress. Sehr nette und interessante Person.