Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Innsbruck: Bereite dich auf Deutschtests wie TestDaF vor.

    Ein Test kann hilfreich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Tests folgen bestimmten Standards und es ist essentiell sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele exzellente Nachhilfelehrer, die dir dabei zur Seite könnnen, um den Test mit Bravour zu meistern. Du brauchst dringend Hilfe, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Nur mit der Ruhe! Bei Preply haben wir eine Menge talentierter TestDaF Nachhilfelehrer in Innsbruck, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Nachhilfelehrer zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und unterstützen dich. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Test zu üben und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Verständnis wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann lies dir die Rezensionen durch. Wenn du noch Fragen hast, sende ihm einfach eine Nachricht und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Vereinbare einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Kennenlernen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer genau weiß, was du lernen möchtest. Mit uns wird deine nächste Prüfung ganz leicht! Wenn du dich leidenschaftlich für Naturwissenschaften und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply wirst du das finden, was du brauchst! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    179 TestDaF-Lehrkräfte

    • Lisette V.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +3

      Mehrsprachige (5 Sprachen) Deutsche mit viel Unterrichtserfahrung Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen und einander kennenlernen können.
      Während meiner Arbeit für das Unternehmen Hewlett-Packard (1997 bis 2013) habe ich viele Callrooms, aber auch virtuelle Schulungen für ein weltweites Publikum durchgeführt.

    • Christine D.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Muttersprachlerin mit Erfahrung im Nachhilfeunterricht, auch Mathematik Ich habe auch eine Brieffreundin in Italien.

      Ich freue mich, wenn du eine Probestunde mit mir vereinbarst, damit wir uns kennenlernen und deine Ziele besprechen können!. Ich habe bereits Sprachreisen in Irland und Italien gemacht. In meiner Klasse hatte ich auch Schüler aus der Türkei, den USA, denen ich geholfen habe Deutsch zu lernen.

    • Demet S.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +3

      Classes that suit your expectations: Certified teacher for TesDaf/ TELC exam preparation. 3 years of teaching experience. I look forward to a productive and creative collaboration with you!
      In my classes, whether young or old, beginner or advanced, everyone is welcome and will be supported.
      When I started living in Istanbul, I also started working online. Therefore I have many years of experience in online courses, such as individual, group, and corporate.

    • Denis F.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Deutschlehrer aus Wien Den Akzent setze ich auf das Gespräch und die Grammatik. Alles Übrige erzählt über mich mein Resümee.
      Krivoy Roger pädagogisches Institut (Deutsch-Englische Philologie);
      Meine Unterrichtserfahrung ist derzeit 5 Jahre. Ich verwende in meinem Unterricht normalerweise die Immersions- und die induktive Methode.

      Warum mit Denis F. lernen?
      "Mr. Foka was helping me with my way to ÖSD B2 which I passed after half of the year after our hard work. I would definitely recommend Mr. Foka to those people who really expecting result from the process. I can say that he is activ, always prepered for the lessons and even has long-term schedule personally for you in order to achieve wishful result. Herr Foka hat mir auf meinem Weg zum ÖSD B2 geholfen, den ich nach einem halben Jahr nach unserer harten Arbeit bestanden hatte. Ich würde Herrn Foka auf jeden Fall jenen Leuten empfehlen, die wirklich ein Ergebnis des Prozesses erwarten. Ich kann sagen, dass er aktiv ist, immer auf den Unterricht vorbereitet ist und sogar einen langfristigen persönlichen Zeitplan für Sie hat, um ein Wunschergebnis zu erzielen."
      Ievgeny

      Ievgeny

      2. Mai 2021

    • Iia K.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +2

      Репетитор німецької мови для людей, які цінують свій час Спілкуюсь німецькою близько 19 років. Якийсь час мешкала в Оберхаузені (містечко на заході Німеччини неподалік від Ессену), де проходила педагогічну практику. Обожнюю подорожі, під час яких вдосконалюю свою розмовну мову. Пропоную засвоєння кожного рівня за чотирма складовими (читання, письмо, слухання, говоріння).

    • Robert R.

      59 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +1

      Ich bin zertifizierter TestDaF- und telc-Prüfer. Ich bin spezialisiert auf Prüfungsvorbereitung. - Bewertung des Sprachniveaus
      - Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Lernstil
      - Verschiedene Lernmaterialien
      - Konversationsorientierter Unterricht
      - Fehlerkorrektur Ihrer schriftlichen Texte
      Ich biete sowohl allgemeine Deutschkurse als auch Intensivkurse und spezielle Kurse ...

      Warum mit Robert R. lernen?
      "Ich bedanke mich bei Robert für die wunderbare Hilfe bei meiner Vorbereitung auf die Goethe-Zertifikat C2: GDS Prüfung. In kürzerster Zeit hat Robert meine schwachen Seiten in der Sprache festgestellt und an deren Verbesserung haben wir die ganze Zeit bis hin zum Anfang meiner Prüfung durchgearbeitet. Darüber hinaus helfen die Lehrmethoden, Lehrstoffe und langjährigen Erfahrungen Roberts als Prüfer, sich sicherer in der Benutzung von Deutsch nicht nur in den Prüfungen, sondern auch in allen Lebensbereichen, fühlen zu können. Ich freue mich über die schon durchgeführten und auf die bevorstehenden Unterrichtsstunden mit Robert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe! Die allerbesten Wünsche! Mit freundlichen Grüßen, Cheng"
      Cheng

      Cheng

      28. November 2018

    • Noemi K.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +4

      Zertifizierte DaF Lehrerin Es ist meine Leidenschaft, die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler*innen zu erarbeiten und zu erfüllen um sie in den spezifischen Bereichen der Sprache zu unterstützen.
      Buche gerne deine Probestunde innerhalb der Verfügbarkeiten. In unserer Probestunde werden wir auch schon in ein passendes Thema einsteigen, damit du aus jeder Stunde neues Wissen mitnehmen kannst!
      .

      Warum mit Noemi K. lernen?
      "Noemi ist eine sehr sachliche und immer gut vorbereitete Lehrerin. Sie unterrichtet mit positiver Energie und hat sich schnell auf meine Bedürfnisse eingestellt. Ich setze gerne meine Unterrichte mit ihr fort und kann sie anderen wärmstens empfehlen."
      Michał

      Michał

      18. Dezember 2023

    • Marija O.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +1

      Universitätsabschluss in Deutsch als Fremdsprache, Lehrerin mit 12 Jahren Erfahrung Ich habe 12 Jahre Erfahrung. Ich arbeite in einer Berufsschule und im Gymnasium. Seit mehr als 10 Jahren gebe ich Privatstunden, besonders für Erwaschene. Das sind meistens Ärzte/Ärztinnen und Krankenschwester, die Zertifikat B1 oder B2 benötigen. Ich halte Online Unterricht auch.

      Warum mit Marija O. lernen?
      "Die Lehrerin ist sehr sehr nett und freundlich ! Und was gefällt mir besonderes , dass sie sehr stark in Grammatik ist! Lernen mit Maria macht wirklich Spaß 😊🫶🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️"
      Viktoriia

      Viktoriia

      3. Oktober 2022

    • Sotiris K.

      Neu

      dabei

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter Deutschleher mit 25jährigen Unterrichtserfahrung. Hallo, ich heiße Sotiris und ich komme aus Griechenland. Ich bin in Deutschland geboren aber ich lebe in Griechenland.
      Deutsch ist meine Muttersprache, das ich auch leidenschahftlich unterrichte.
      Meine Hobbys sind Sport, Lesen und Musik hören
      Ich habe eine 25jährige Erfahrung im Deutschunterricht als Fremdsprache und bereite meine Schüler (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) auf alle Zertifikate vor.

    • Nikolai B.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Innsbruck

        Spricht:

      Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Gerne kannst du eine Probestunde buchen und ich freue mich, dir zu helfen, dein Deutsch effektiv und mit Spaß zu verbessern. Schönen Tag und bis bald. Beste Grüße Nikolai

      Mir ist es wichtig für dich eine angehme, lockere Atmosphäre zu schaffen, damit du bessere Lernerfolge erzielen kannst.

      Warum mit Nikolai B. lernen?
      "Seitdem ich mit Nikolai spreche, traue ich mir mehr zu, spontan zu reden. Meine Unsicherheit ist schon verschwunden. Wir besprechen verschiedene Themen und ich erweitere meinen Wortschatz täglich. Ich bin froh, dass ich so einen intelligenten und vielseitigen Menschen gefunden habe. "
      Sergii

      Sergii

      3. April 2019

    testdafunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Wien

    17 € / UE

    Linz

    16 € / UE

    Innsbruck

    16 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in testdaf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche testdaf-Privatlehrer

    36 € / UE

    testdaf-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für testdafunterricht in Innsbruck können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.