Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Leipzig: Bereite dich auf Sprachtests wie Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE... vor

    Eine Prüfung kann dabei helfen, um dein Level nachzuweisen. Die Tests folgen festgelegten Standards und es ist sinnvoll sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele erfahrene Nachhilfelehrer, die dich dabei unterstützen könnnen, um den Test mit Bravour zu meistern. Du brauchst dringend Unterstützung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Hab keine Angst! Bei Preply haben wir eine Vielzahl talentierter Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE... Nachhilfelehrer in Leipzig, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Tutoren zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und stehen dir zur Seite. Finde jetzt Lernmöglichkeiten ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Testzu lernen und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und deine Kenntnisse wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer herausfinden möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach direkt bei ihm und du wirst innerhalb kurzer Zeit mehr Information erhalten. Entscheide dich für einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch einen ersten Termin, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer der Richtige für dich ist. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Kinderspiel! Wenn du dich leidenschaftlich für Kunst und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    980 Cambridge ESOL: FCE, CAE, CPE...-Lehrkräfte

    • Marta K.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +7

      Erweitern Sie Ihren Englisch-Horizont mit 19 Jahren Erfahrung! Muttersprachler/ Master-Abschluss/ Cambridge-Prüfer/ alle Niveaus und Bedürfnisse! Es ist alles einfach. ADHS und diejenigen, die sich in allen Fächern hervorgetan haben. Als ich selbst Student war, habe ich erfolgreich an vielen schulischen, außerschulischen oder nationalen Wettbewerben in allen möglichen Fächern teilgenommen und ich weiß noch, wie sehr sich ein Schüler nur durch die Teilnahme an solchen Veranstaltungen entwickeln kann.

      Warum mit Marta K. lernen?
      "Marta is a great teacher. She continues to try every way to explain it to you, and she teaches pronunciation very well, especially she."
      AYŞEN

      AYŞEN

      26. Januar 2023

    • Oleh C.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +4

      Certified tutor with 9+ years of experience, teach globally I'm majorly interested in politics and the use of language in the public sector.
      I mainly teach Academic and Business English, as well as Mandarin Chinese. I'm currently the head of the social linguistics department at the University of Modern Knowledge in Kyiv, Ukraine.

      Warum mit Oleh C. lernen?
      "OMG"
      Pavlo

      Pavlo

      6. März 2023

    • Emile v.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:

      Freundlicher Englischlehrer, zertifiziert, über zwei Jahre Erfahrung mit Kindern, Grundschule, Mittelschule und Erwachsenen. 🧑‍🏫 Englisch macht Spaß und ist einfach Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.
      Ich glaube, dass Fehler machen der Baustein zum Erfolg ist, daher werden Sie sich in meinem Kurs wohl fühlen, wenn Sie es versuchen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, Fehler zu machen.
      Nach einer gewissen Kursdauer führe ich einen Einstufungstest durch, um zu sehen, wie gut wir Fortschritte gemacht haben.

      Warum mit Emile v. lernen?
      "Emile ist sehr angenehm und hat sehr viel Geduld mit mir"
      Yaowapa

      Yaowapa

      1. März 2024

    • Qasim R.
      Super-Lehrkraft

      75 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +1

      Englischlehrer mit Erfahrung aus aller Welt Hallo, mein Name ist Qasim und ich bin ein Englischlehrer aus Großbritannien. Ich ging zur Universität in Australien und schloss mit 2 Bachelor-Abschlüssen (Psychologie und Wirtschaft) ab. Seitdem bin ich in verschiedenen Ländern der Welt gereist und habe Englisch unterrichtet, darunter auf den Philippinen, in China und in Kenia.

      Warum mit Qasim R. lernen?
      "Qasim ist der beste Englischlehrer, den ich je hatte. Wir haben vereinbart meine Konversation zu verbessern und das gelingt mit jeder Stunde. Er ist pünktlich, gut vorbereitet, freundlich und bei allen Themen, die wir besprechen höchst kompetent. Er hat immer gute Laune und ich habe viel Spaß mich mit ihm zu unterhalten."
      Walter

      Walter

      20. Februar 2023

    • Maneet Kaur F.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +2

      Erfahrener muttersprachlicher Englisch- und Betriebswirtschaftslehrer mit über 5000 Stunden Online-Unterricht Ich unterrichte auch Studenten der Betriebswirtschaftslehre und helfe ihnen bei ihren Aufgaben und Präsentationen. Ich bin offen für den Online-Englischunterricht an allen Tagen der Woche mit flexiblen Zeiten. Ich habe eine systematische und umfassende Methode, um den Schülern zu helfen, diese Prüfungen zu meistern.

      Warum mit Maneet Kaur F. lernen?
      "Maneet ist die perfekte Englischlehrerin. Sie war stets top vorbereitet, strukturiert und motivierend. Zudem hatte Maneet immer neue Ansätze und Übungen, um an meinen Schwachstellen zu arbeiten und meine Sprachkenntnisse auszubauen. Besonders in Vorbereitung auf meinen neuen Job hat mich Maneet hervorragend unterstützt und sich sogar thematisch mit der Branche und den damit zusammenhängenden Fachtermini auseinandergesetzt. Danke Maneet! Jetzt fühle ich mich bereit."
      Ulrike

      Ulrike

      31. Mai 2023

    • Tom O.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:

      Cambridge zertifizierter Tutor mit 4 Jahren Erfahrung Seit 2016 unterrichte ich Erwachsene und Jugendliche in Prag, Tschechische Republik, in Englisch als Fremdsprache. Für James Cook-Sprachen unterrichte ich Erwachsene in einem Geschäftsumfeld (sowohl allgemeines als auch Geschäftsenglisch). Am Gymnazium na Zatlanka unterrichte ich 16- bis 19-Jährige in einer Reihe von Themen innerhalb der Englischabteilung.

      Warum mit Tom O. lernen?
      "I can highly recommend Tom to everybody who learns English at any stage. I really like Tom’s approach to the lessons and his ability to tailor every class for my particular needs (e.g. business related subjects, job interview etc.). I have been learning English with Tom since September and I feel that my speaking abilities and grammar have been very much improved. "
      Валентин

      Валентин

      17. November 2020

    • Jonathan S.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      Zertifizierter Tutor mit über 5 Jahren Erfahrung Ich habe sowohl in Grundschulen als auch als Nachhilfelehrer gearbeitet und betrieblichen Unterricht angeboten. Ich habe Hunderten von Schülern aus der ganzen Welt geholfen, ihr Englisch durch Konversationsunterricht zu verbessern und sie auf eventuelle Berufsexamina vorzubereiten.

      Warum mit Jonathan S. lernen?
      "He is a talented, and well structured tutor"
      AMALA

      AMALA

      15. März 2022

    • Natacha L.

      95 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +3

      Einheimischer britischer und französischer erfahrener Tutor Ich habe auch Geschäftserfahrung in Frankreich und Großbritannien und helfe einigen Kunden bei ihrem Geschäftsenglisch / Französisch (Kaltanruf, E-Mail-Etikette, kulturelle Unterschiede usw. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Russen, da ich zuvor in Moskau gelebt habe und gut Russisch (sowie Französisch, Spanisch und Deutsch) spreche.

      Warum mit Natacha L. lernen?
      "Natacha is a great teacher. My opinion is that the lessons interesting for children and adults. Her teachings are amazingly varied, exciting and entertaining :-) Natacha ist ein großartiger Lehrer. Meiner Meinung nach ist der Unterricht für Kinder und Erwachsene interessant. Ihr Unterricht ist wunderbar abwechslungsreich, spannend und auch unterhaltsam :-)"
      Alexander

      Alexander

      7. März 2019

    • John C.
      Super-Lehrkraft

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +13

      Certified native-speaking teacher with experience in making people fluent in English! ✨Want to learn more about me? Message me and let's chat!

      ✅If you are a little lost and want a clear list of
      ❓ What is the level of your English?
      ❓ How can you improve your English?
      ❓ What is the correct (or Local American) way to speak and present yourself?
      ❓ How to speak confidently in any situations?
      ❓ How to sound more like a native speaker?

      Warum mit John C. lernen?
      "I really appreciated the lesson because the teacher focused on my pronunciation and corrected all my pronunciation mistakes. He was genuinely interested in helping me improve."
      Rita

      Rita

      4. Dezember 2023

    • Anna K.

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Leipzig

        Spricht:
      +3

      Konversationspraktischer Tutor mit 4 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Anna und ich komme aus der Ukraine, ich habe mein ganzes Leben auf See gelebt und bin dort aufgewachsen, und dann habe ich studiert und eine gute Ausbildung erhalten, einschließlich enormer Sprachkenntnisse dank internationaler Praktika und Praktiken auf der ganzen Welt!
      .

      Warum mit Anna K. lernen?
      "Anna is the best in Preply. She’s friendly, Expert and boombastic "
      Mohammad

      Mohammad

      9. April 2024

    cambridge esol: fce, cae, cpe...unterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Leipzig

    15 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in cambridge esol: fce, cae, cpe... mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche cambridge esol: fce, cae, cpe...-Privatlehrer

    24 € / UE

    cambridge esol: fce, cae, cpe...-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    21 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für cambridge esol: fce, cae, cpe...unterricht in Leipzig können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.