Sprache

    Währung

    Anmelden

    Italienisch-Unterricht für Anfänger in München mit qualifizierten Lehrer/innen

    Wolltest du schon immer Italienisch lernen, fängst aber bei Null an? Bei Preply findest du qualifizierte Lehrkräfte in München, die dir als Anfängerin oder Anfänger dabei helfen können, schnell die Grundbegriffe in Italienisch zu lernen. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause aus Unterricht in Italienisch für Anfänger nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du weißt nicht, welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Wähle einfach eine Lehrkraft aus, die auch deine Muttersprache spricht und vereinbare ein erstes Kennenlernen mit einem Italienischlehrer oder einer Lehrerin in München. Dann könnt ihr besprechen, ob du Italienisch für den Beruf brauchst, du einen Umzug oder eine Reise planst, oder ob Sprachen ein Hobby für dich sind Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und du wirst erstaunt sein, wie einfach Italienisch sein kann. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    796 Italienisch für Anfänger-Lehrkräfte

    • Diego R.

      60 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Mehrsprachiger Bratschist | Inspirierender Musikpädagoge | Zertifizierter Suzuki-Violinlehrer Dank meiner langjährigen Erfahrung als Musiklehrerin hatte ich das Privileg, Schüler aller Alters- und Leistungsstufen zu unterrichten. Ob im Einzelunterricht, in der Gruppe oder beim Orchestercoaching - ich lege Wert darauf, ein unterstützendes und inspirierendes Umfeld zu schaffen, das Wachstum und Kreativität begünstigt.

      Warum mit Diego R. lernen?
      "Diego is a nice person and a very good teacher. He is punctual, dedicated and passionate. I recommend him. Diego è una brava persona e un insegnante molto bravo. È puntuale, scrupoloso e mette passione in ciò che fa. Consigliato."
      Cristina

      Cristina

      15. Februar 2019

    • Jonathan M.
      Super-Lehrkraft

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +1

      5 Jahre Unterricht für norwegische Erwachsene und Kinder Eine Lektion, mich nicht ständig Italienisch lernen zu lassen (Zitat aus Tolkiens „Herr der Ringe“).
      Eine Lektion, um einander zu verstehen
      Mein Unterricht stellt die Praxis in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Es ist wichtig, die Bedürfnisse des oder der Studenten zu verstehen, um einen Plan zu erstellen, der zu ihnen passt.

      Warum mit Jonathan M. lernen?
      "Jonathan è il mio preferito insegnante. Lui fa mi sentire felice e sento bravo imparando con lui. Il mio italiano ha migliorato poiché ho cominciato con Jonathan. "
      Matteo

      Matteo

      2. November 2023

    • Caterina B.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Italienischer Student mit 4 Jahren Erfahrung Meine Erfahrung im Unterrichten dauert vier fast fünf Jahre, in denen ich italienischen Jungen bei ihren Hausaufgaben, ausländischen Mädchen beim Italienischlernen und Mädchen dabei geholfen habe, die Sprache zu perfektionieren. Ich bin eine geduldige Person, die gerne hilft.

      Warum mit Caterina B. lernen?
      "Alles war in Ordnung, mein Sohn macht sehr gerne weiter "
      Filip

      Filip

      13. April 2023

    • Deborah C.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3

      Italienischer Muttersprachler: Mut, lasst uns gemeinsam üben! Daher wird das Training an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst.
      Also komm schon, zögere nicht, kontaktiere mich und lass uns diese Reise gemeinsam beginnen!.
      Ich werde versuchen, Ihnen die Schönheit der italienischen Sprache und Kultur auf kreative und unterhaltsame Weise beizubringen und zu vermitteln.

      Warum mit Deborah C. lernen?
      "Le lezione con Deborah sono sempre interessanti. Mi piace molto ritrovarla una volta a septimana per imparare italiano e chiacchierare sul la vita. Lei s'adapta ai miei bisogni e mi envia sempre degli esercizi da fare tra le lezione. Mi sento di più in più sicura con questa lengua belissima. La racommando !"
      Daniela

      Daniela

      5. Juni 2023

    • Christian G.

      36 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Maßgeschneiderter Italienischunterricht mit einem Italienischlehrer Buchen Sie eine Probestunde bei mir, Sie werden es nicht bereuen.
      Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen!
      Ich bin eine fröhliche Person und sehr nett. Ich liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen.
      Dank all dieser Erfahrungen habe ich verstanden, wie wichtig es ist, eine neue Sprache und eine neue Kultur zu lernen.

    • Susanna M.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      foreign linguistic and tutor with 3 years experience I usually help students with homework or preparing exams or also to learn a new language for pleasures or for business.
      Susy

      I have 4 years teaching experience both in person and online. This means that the structure of the lessons will depend on your objectives.

      Warum mit Susanna M. lernen?
      "So macht Sprachen lernen Spass!"
      Christian

      Christian

      12. Oktober 2023

    • Laura C.

      13 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:

      Italienische Muttersprachlehrerin für alle Niveaus Guter Englischsprecher mit ausgezeichnetem Italienisch (klassischer Hochschulabschluss), ich kann Anfängern und Fortgeschrittenen leicht Grammatik beibringen, da ich die Konversation für Fortgeschrittene verbessern kann. Ich biete personalisierte Programme an, je nach Ausgangsniveau, mit allem Material, das Sie brauchen, wie Bücher und Artikel, Grammatik- und Phonetikübungen.

      Warum mit Laura C. lernen?
      "Laura ist eine Lehrerin der anderen Ebene Sie lehrt mit einer Leichtigkeit und einer entspannten Weise das das lernen mit ihr leichter wirkt vor allem wenn Sie erklärt und korrigiert ist das lernen mit ihr ein Kinderspiel. Ich genieße jede Unterrichtsstunde mit ihr. "
      Aysun

      Aysun

      16. April 2022

    • Alessandra B.
      Super-Lehrkraft

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +7

      Italienischlehrer mit Spaßunterricht - Lesen und Filme schauen ist eines meiner Lieblingshobbys. Ich mag kochen und in der Natur spazieren gehen. Normalerweise arbeite ich von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen, damit unsere Freunde aus anderen Kontinenten einen zugänglicheren Muttersprachler haben.

      Warum mit Alessandra B. lernen?
      "Ich kann den Unterricht bei Alessandra sehr empfehlen. Lebensnah und unterhaltsam erweitert man seine Kenntnisse hinsichtlich Wortschatz, Grammatik und Syntax."
      Damaris

      Damaris

      16. Dezember 2022

    • susanna d.

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +3
      Übersetzt von Preply

      Studiengang Sprachen und moderne Kultur Hallo, allerseits! Mein Name ist Susanna und ich unterrichte seit Jahren Italienisch für Ausländer! Ich habe Unterrichtsmaterialien für Anfänger fortgeschrittenere Niveaus!! Ich liebe diese Arbeit und wir werden gemeinsam Ihren eigenen Kurs gestallten! Wir werden Spaß haben, meine wunderbare Sprache zu lernen!
      .

      Warum mit susanna d. lernen?
      "Susanna è l’insegnante accogliente, amichevole, con esperienza. Lei prende le esecuzioni che possono protrarre nei dati corti ad aumentare la conoscenza e possedere la confidenza. Sono lieta di conoscerla."
      Bogdana

      Bogdana

      14. Oktober 2019

    • Anna Laura M.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Italienisch

      Zeitzone: Munich

        Spricht:
      +2

      Lehrerin mit 5 Jahren Erfahrung Ich arbeite auch in einer italinischen Oberschule.
      Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich habe mit Kindern, Jungen und Erwachsenen gearbeitet. Ich wende eine kommunikative Methode an und mein Unterricht ist personalisiert, d. ich verwende interaktives Lehrmaterial und Hilfsmittel, die auf ...

      Warum mit Anna Laura M. lernen?
      "Anna ist eine sehr nette und geduldige Lehrkraft. Wenn ich ein Wort nicht verstehe, erklärt sie es mir anhand eines Beispiels oder übersetzt es mir in Deutsch. Sie passt sich zudem meinem Lerntempo an und erklärt mir die Sachen auch gern zweimal. Ich finde, sie ist eine super Lehrkraft und ich würde sie jedem weiterempfehlen."
      Magdalena

      Magdalena

      3. Mai 2022

    Warum Preply die beste Seite für italienisch-Unterricht ist

    5

    /5

    italienisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 111 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere italienisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere italienisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden