Sprache

    Währung

    Anmelden

    Lerne Englisch im Online-Intensivkurs in Münster und sprich bald fließend

    Planst du gerade eine Auslandsreise oder sogar einen Umzug für die Arbeit? Oder möchtest du dein Englisch als Hobby verbessern? Ein Englisch-Intensivkurs in Münster ist eine einfache Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit kannst du lernen, dich gut auszudrücken, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinem Wissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs in Münster interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den professionellen Sprachlehrern und Sprachlehrerinnen kannst du das in die Realität umsetzen. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit verschiedenen Spezialisierungen und Preisen findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein erstes Treffen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Englisch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Mit einem Intensivkurs hast du die Chance etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte in Münster stehen dir zur Verfügung! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Englischkurse aus!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Kategorie
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.959 Englisch Intensivkurs-Lehrkräfte

    • Queenette C.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +6

      TESOL-zertifizierter muttersprachlicher Englischlehrer mit 12 Jahren Unterrichtserfahrung. IELTS-Lehrer. Zertifizierter Wirtschaftsenglisch-Lehrer. Fließend Englischer Konversationstrainer. Mit meinem Kursplan und konsequenter Praxis können Sie in 6 Monaten sichtbare Fortschritte erzielen.
      Ich unterrichte Englisch Intensiv, Wortschatz, Grammatik, Aussprache, Freie Gespräche/Konversation, Englisch für Auslandsreisen Geschäftsenglisch, Vorstellungsgespräche, Buchhaltungsenglisch, ...

      Warum mit Queenette C. lernen?
      "Thanks a lot! Very interesting lessons! I will continue to study)"
      Nadezhda

      Nadezhda

      24. Juli 2019

    • David A.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +4

      Ein zertifizierter IELTS/Englisch-Tutor mit 9 Jahren Erfahrung und medizinischem Hintergrund. Zu guter Letzt werden Sie während jeder Lektion viel sprechen, kommunizieren und interagieren, was Ihnen die Möglichkeit gibt, Selbstvertrauen im Englischen zu entwickeln, Englisch zu trainieren und leicht fließend zu sprechen. Für Leistungsträger werden Sie es genießen, Ihre Ziele in der ...

      Warum mit David A. lernen?
      "THE BEST TEACHER EVER !!! :) It’s really nice , easy and interesting to study with David. After classes you always have a good mood and a lot of new knowledge to think about. Thank you so much !"
      Polina

      Polina

      3. Mai 2019

    • Paul B.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      Übersetzt von Preply

      "Zertifizierter Englisch-Tutor mit! 6-jähriger Erfahrung in ESL". Wenn Sie also interessiert sind, buchen Sie doch eifnach eine Probestunde bei mir! Paul B. Hoffe, Sie bald zu sehen.
      Ich liebe das Reisen und habe die Erfahrung gemacht, dass Englisch in jedem Land die am häufigsten gesprochene Zweitsprache beim Kenenlernen neuer Leute ist.

      Warum mit Paul B. lernen?
      "I highly recommend you to try learning with Paul. He is a great teacher. He's patient, funny and really good in explaining things in a simple way. Paul attentively listens to you and notes your mistakes. He helps you to correct them. Also, his lessons about different topics are never boring. He comes up with new exercises continually, in my specific case also technical English. "
      Paul

      Paul

      28. Juli 2020

    • Omar A.
      Super-Lehrkraft

      15 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +5

      Experienced English Tutor Embark on this rewarding experience today by booking a trial lesson with me. Let's work together towards your language goals and unlock new opportunities in your personal and professional life.
      I take great satisfaction in seeing my students succeed, both professionally and personally.

      Warum mit Omar A. lernen?
      "my favourite teacher"
      Fawwaz

      Fawwaz

      20. Dezember 2023

    • Viktoriia A.

      12 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +1

      Репетитор з 5-річним досвідом. Мене звати Вікторія. Я викладач англійської з досвідом 5 років. Дуже люблю свою роботу і вважаю її своїм покликанням. Закінчила Київський національний лінгвістичний університет. Мої хобі - заняття спортом йогою, танцями,здорове харчування, ведення блогу в інстаграмі.

      Warum mit Viktoriia A. lernen?
      "Victoria is very nice and interesting tutor, and I love the lesson's with her. In our lesson I learned a lot of new rules even about things that I've known."
      Мар'яна

      Мар'яна

      9. November 2023

    • Kareen F.

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +8

      Conversational English Expert ( Special Pronunciation and Business English skills) with over 4 years of Experience I am passionate about teaching and helping people to improve their language skills. Book a trial lesson with me and let's discuss your goals and how I can help you achieve them.
      I work with students of all levels. I engage my students in conversations and encourage a relaxed environment because I believe students can learn better in a comfortable environment.

      Warum mit Kareen F. lernen?
      "Kareen ist eine tolle Lehrerin! Es ist sehr angenehm mit ihr zu lernen. Meine Nervosität und Schüchternheit zu Beginn waren total unbegründet. Ich kann mich ungezwungen mit ihr unterhalten und Fehler sind mir überhaupt nicht peinlich. Kareen ist sehr sympathisch und immer gut gelaunt. Ich bin froh, dass ich sie als meine Lehrerin gefunden habe! "
      Anna-Lena

      Anna-Lena

      6. September 2023

    • Svitlana P.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +3

      Zertifizierter und flexible Englischlehrerin mit mehr als 4 Jahren Erfahrung und einem Bachelor-Abschluss in Linguistik! Ich bin ein verantwortungsbewusster, aufgeschlossener und pünktlicher Nachhilfelehrerin. Außerdem liebe ich es zu unterrichten und kümmere mich wirklich um meine Schüler. Wenn Sie in in Erwägung ziehen, mich als Tutor zu haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht und ich werde mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Sprachziele zu erreichen!

      Warum mit Svitlana P. lernen?
      "Svitlana is a wonderful teacher, very professional and friendly. I really recommend her. "
      Pavel

      Pavel

      28. Juli 2021

    • Zakiah U.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +1

      Zertifizierter Englischlehrer / Tutor mit langjähriger Unterrichtserfahrung in Singapur, Kroatien, Australien, Deutschland und online. Derzeit unterrichte ich Conversational English in einer Sprachschule und Business English in der Automobilindustrie in Deutschland. Ich liebe es auch, im Klassenzimmer zu sein, mich mit meinen Schülern zu beschäftigen und sie zu motivieren, ihr Bestes zu geben.

      Warum mit Zakiah U. lernen?
      "Zakiah ist sehr freundlich und geht auf meine individuellen Schwächen ein ohne dabei das Üben des Sprechens zu stören. Ich empfehle sie definitiv weiter."
      Rebecca

      Rebecca

      4. Mai 2022

    • Brynah R.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +2

      Lass uns zusammen lernen, ESL-Lehrer mit 3 Jahren Erfahrung. Buchen Sie einen Trail und lassen Sie uns reden. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen!
      Ich bin sehr erfahren darin, ausländische Studenten zu unterrichten, insbesondere aus asiatischen Ländern wie China. Ich bin am erfahrensten darin, Kinder zwischen 3 und 16 Jahren zu unterrichten.

      Warum mit Brynah R. lernen?
      "habe noch keine aber kenne sie von einem freund der heißt Tim und er hat auch bei ihr Unterricht "
      Sven

      Sven

      8. Juni 2021

    • Lucas B.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Englisch

      Zeitzone: Munster

        Spricht:
      +1

      US- amerikanisches Englisch Muttersprachler und qualifizierter Nachhilfelehrer mit 10 Jahren Erfahrung Zusätzlich zu Konversations- und Grammatikübungen sind andere Aktivitäten, darunter--> verschiedene Lesematerialien, Tutorials, Youtube-Videos, Musik, Spiele, Bilder, Memes und so viel mehr. Gemeinsam können wir einen Lernplan finden, der am besten zu dir passt.

      Warum mit Lucas B. lernen?
      "Ich bin sehr zufrieden mit Lucas. Sein Unterricht ist äußerst hilfreich, klar und motivierend. Er hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen in Englisch zu stärken, und ich konnte meine Sprachkenntnisse erheblich verbessern. Ich empfehle ihn wärmstens!"
      Kim-Thomas

      Kim-Thomas

      23. Oktober 2023

    Warum Preply die beste Seite für englisch-Unterricht ist

    4.9

    /5

    englisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 4.9 und bis zu 342 Bewertungen

    3

    Sprachen

    Unsere englisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere englisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    englisch intensivkursunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Münster

    19 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in englisch intensivkurs mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche englisch intensivkurs-Privatlehrer

    23 € / UE

    englisch intensivkurs-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    20 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für englisch intensivkursunterricht in Munster können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.