Sprache

    Währung

    Anmelden

    Finde Deutschlehrer*innen in Rheinstetten für Privatunterricht

    Du wünschst dir schon lange, dein Deutsch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Deutschlehrern und -lehrerinnen in Rheinstetten, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Deutsch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Deutsch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Rheinstetten erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Deutschunterricht oder Deutsch-Einzelunterricht online aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 1.163 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    1.163 Deutsch-Lehrkräfte

    • Lehrkraft deutsch Sina G.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:

      Geduldige Tutorin, offen für deine Ideen und Interessen. Dann die Brücke in deine "realen" Welt zu schlagen und das Gelernte tatsächlich anzuwenden ist keine leichte Aufgabe.
      Danke 🙏, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Profil anzuschauen:-)
      Ich habe in Frankfurt Erziehungswissenschaften (vergleichbar mit Sozialer Arbeit) studiert und eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin absolviert 🤓.

      Warum mit Sina G. lernen?
      "Ich bin mit unseren Stunden mit Sina sehr zufrieden. Sie ist sehr höflich und hilfreich. Sie zieht immer in Betracht, was ich brauche. Ich habe mich dank Sina so viel verbessert."
      Mert

      Mert

      13. Juli 2023

    • Lehrkraft deutsch Jan F.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung / Ingenieur (Maschinenbau) / Deutscher Muttersprachler / technisches Deutsch / Deutsch für Anfänger & Fortgeschrittene / Konversation Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung im deutschen Schulsystem. Ich habe hauptsächlich Auszubildende unterrichtet, die einen technischen Abschluss anstreben.
      Der herkömmliche Ansatz, zunächst die Grammatik und den Wortschatz zu lernen, kann nur ein Teil der Gleichung sein.

      Warum mit Jan F. lernen?
      "Ich freue mich sehr, bei Jan Deutsch zu lernen. Er ist sehr nett und professionell. Seit einem Monat nehme ich bei ihm Unterrichten und ich finde, dass meine Sprachkenntnisse sich schon verbessert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"
      Bogdan

      Bogdan

      27. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Christian L.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:
      +1

      Deutscher Muttersprachler mit akademischen und praktischen Kenntnissen mit zusätzlich guten Sprachkenntissen in Englisch und Spanisch Ich bin sehr geduldig und mag es, neue Dinge zu lernen und anderen neue Kenntnisse beizubringen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, z. Bikepacking, Snowboarden, Fitnessstudio, Muay Thai und Laufen. Ich freue mich, die deutsche Sprache kurzweilig und mit Leichtigkeit und Spaß Anderen beizubringen oder zu helfen, die deutschen Sprachkenntisse zu verbessern!
      .

    • Lehrkraft deutsch Robin D.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Deutschlehrer und Muttersprachler mit Schwerpunkt auf berufstätige Erwachsene Bei mir lernen Sie Sprechen, Lesen, Schreiben und Grammatik in einem ansprechenden und interaktiven Format, das Sie motiviert und auf den Erfolg konzentriert.
      Sind Sie bereit, mit dem Deutschlernen zu beginnen? Machen Sie es mit einer Probestunde möglich.

      Warum mit Robin D. lernen?
      "Ich bin mit Robins Unterricht sehr zufrieden! Seine persönliche Herangehensweise, die Berücksichtigung meines Tätigkeitsfeldes und meiner Interessen und die gezielte Bearbeitung meiner Schwachstellen sowie die Schärfung meines Akzents geben mir großes Selbstvertrauen und den Wunsch, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verbessern! I am very satisfied with Robin's lessons. His personal approach, the consideration of my field of activity and my interests and the targeted treatment of my weak points as well as the sharpening of my accent give me great self-confidence and the desire to further develop and improve my skills!"
      Masha

      Masha

      24. Dezember 2023

    • Lehrkraft deutsch Kamile K.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:
      +2

      15 yıllık deneyime sahip kalifiyeli bir öğretmenim Viel Erfolg!!!
      sizlerede tecrübemi aktarmak ister ve en kısa zamanda sizlerle çalışmak isterim.
      Her türlü materyaller elimde mevcut direk online gönderirim.
      Merhaba, benim adım Kamile. 1983 yılında Almanya’da doğdum. Almanya’da çeşitli eğitimler alıp, dil anlatma belgesine hak kazandım.

      Warum mit Kamile K. lernen?
      "Hallo zusammen, wenn Kultur geteilt wird, wird emotionale Integrität erreicht. Und dadurch fühlen Sie sich wohler und besser. Dabei geht es zum Teil um Temperament und Charakter. Kamile ist auf jeden Fall eine gute Lehrerin und einen guten Sprachcoach. Das sind meine ersten Eindrücke nach der Probestunde. Ich möchte weiterhin mit ihr lernen. Ich hoffe, ich kann euch schreiben, wie sich mein Sprachniveau nach 3 Monaten verbessert hat. Grüße"
      Sabri

      Sabri

      19. September 2023

    • Lehrkraft deutsch Arthur O.

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:
      +1

      Russisch lernen? Melde dich bei mir!! Ich freue mich bald mit dir dein Russisch zu verbessern!
      Habe sogar mal Schülern 2 Sprachen aufeinmal beigebracht. Russisch und deutsch oder englisch :(
      russisch lernen
      Melde dich bei mir. Russisch ist meine Muttersprache
      Du wirst mit Vergnügen und Leichtigkeit

      Warum mit Arthur O. lernen?
      "Arthur hat mir viel geholfen mit Deutsche Grammatik. Danach habe ich meine Prüfung B2 bestanden. Wenn sie eine Lehrer suchen um zusammen Aufgaben zu üben und Deutsch zu sprechen, kann ich Arthur empfehlen!"
      Daniël

      Daniël

      8. August 2019

    • Lehrkraft deutsch Alina K.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:

      Staatlich anerkannte Ergotherapeutin mit 5 Jahren Berufserfahrung. Hierbei werde ich sie bestmöglich unterstützen.
      Ich freue mich euch, in einer Probestunde, kennenzulernen :)
      In den vergangenen Jahren konnte ich viele Erfahrungen in der Hausaufgabenunterstützung innerhalb ergotherapeutischer Einheiten sammeln. Diese finden meist 1-2x die Woche für jeweils 45-60 Minuten statt.

    • Lehrkraft deutsch Andreas A.

      Neu

      dabei

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:
      +3

      Deutsch mit Muttersprachler angstfrei lernen Zusätzlich habe ich mehrere Jahre mit Erfolg Nachhilfe gegeben. Ich motiviere und schaffe ein entspanntes Umfeld, in dem es keine Fehler, sondern nur Erfahrungen gibt.

      Ich bin ein sehr interessierter und offener Mensch, der interessiert an anderen Kulturen ist und selbst schon ein paar Sprachen gelernt hat.

    • Lehrkraft deutsch Cihan E.

      19 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:
      +1

      Muttersprachler mit über 5 Jahren Schulungserfahrung + fachliche Spezialisierung - Jeder ist Willkommen Meine Leidenschaft ist Fussball. Ich habe noch viele weitere Hobbys, die ich in meiner Freizeit nachgehe, wie lesen, Dart spielen oder auch Garten arbeiten verrichten.
      Ein wenig bin ich auch handwerklich geschickt.

      Ich bin zudem Vater und verbringe sehr viel und gerrne Zeit mit meiner Familie.

      Warum mit Cihan E. lernen?
      "Cihan ist ein großartiger Deutschlehrer! Er bringt nicht nur die Sprache bei, sondern auch die Kultur und Tradition. Es macht echt Spaß, mit ihm zu lernen! Vielen Dank, Cihan, für die wunderbare Zeit beim Deutschlernen! Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!"
      Andrii

      Andrii

      31. Januar 2024

    • Lehrkraft deutsch Isabelle L.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Rheinstetten

        Spricht:

      DEUTSCHE Lehrerin für Konversation/Aussprache. Lerne die 'saubere' deutsche Sprache ohne Dialekt in einer entspannten Atmosphäre. Ich bin im hohen Norden Deutschlands (Bremen/Hamburg) aufgewachsen.
      Dort findet man die "sauberste" Version der deutschen Sprache (HOCHDEUTSCH),
      ohne Dialekt / Akzent usw.
      Ich habe bereits als Goldschmiedin, Flugbegleiterin, Barkeeper, Türsteherin, Restaurantmanagerin und Kindergärtnerin gearbeitet.

      Warum mit Isabelle L. lernen?
      "Der Unterricht mit Isabella ist sehr unterhaltsam und lehrreich und macht mir viel Spaß!! ❤️ "
      Nicole

      Nicole

      5. August 2021

    Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch in Rheinstetten zu lernen

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 180 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    3

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

    deutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Rheinstetten

    13 € / UE

    Durchschnittskosten für deutsch-Unterricht in Rheinstetten mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche deutsch-Privatlehrer

    37 € / UE

    deutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    26 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für deutschunterricht in Rheinstetten können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.

    So bewerten Deutsch-Lernende aus Rheinstetten ihre Erfahrung mit Preply
    Svetlana bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Das war sehr interessante Erfahrung, die ich noch nie erlebt habe. In meinem Fall geht nicht nur um die Sprache auf dem bestimmten Niveau zu lernen, sonst verschiedene kreative Wege zu finden um das freie Sprechen zu lernen. Stephane hat den Weg sehr schnell gefunden und war super kreativ. Vielen...
    Quésia bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Am Ende jedes Unterrichts, freue ich mich schon sehr auf die näschte Stunde mit Sabine. Sie hilft mir sehr!
    İzel bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Diana ist sehr positive und freundlich. Sie ist hilfsbereit und hat mir sehr geholfen, die B1-Prüfung zu bestehen. Ich bin sicher, dass es bei B2 genauso sein wird.
    Gori bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.027. Apr. 2023
    Stefanie ist die tollste Lehrerin die ich bis jetzt hatte. Sie ist sehr positiv und professionell. Die Vorbereitung für TestDaF, Niveau C1 war nicht nur hilfreich sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Antonio bewertete · Deutsch nachhilfe.
    5.026. Apr. 2023
    Super Lehrer! Sehr zufrieden, er hat ein sehr breites Wortschatz. Lo puedo recomendar para los hispanohablantes.