Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch für die Wirtschaft in Stuttgart: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht.

    Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du professionelle Lehrerinnen und Lehrer in Stuttgart, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Deutsch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von deinem Sofa aus Unterricht nehmen und deine Lernzeiten an deinen Tagesablauf anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin am besten zu dir passt? Dann entscheide dich einfach für einen Probetermin mit einem Deutschlehrer oder einer Lehrerin in Stuttgart. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatik üben möchtest, dein Wirtschaftsvokabular erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Deutsch vorbereiten musst. Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Beginne mit dem Lernen und überzeuge am Arbeitsplatz! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 254 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    254 Wirtschaftsdeutsch-Lehrkräfte

    • Vic W.

      31 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +5

      Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! ( Normalerweise ist mein Honorar fuer private Stunden in Person hoeher. Derzeit gilt ein spezielles Angebot fuer online Unterricht um vielen Menschen zu ermoeglichen ihre Ziele zu erreichen ).

      Bei Fragen duerfen Sie sich gern melden.

      Ich freue mich auf unsere erste Sitzung!

      Warum mit Vic W. lernen?
      "Vic ist als Coach eine große Hilfe. Kreativ und zuverlässig schafft er einen Raum, in welchem Herausforderungen sich in Chancen verwandeln. Vic hat mir sehr geholfen, meine Projekte zielgerichtet fortzuführen. Ich brauchte feinen Schliff und Grammatiknachhilfe für meine Bewerbung (später auch Bewerbungsgespräch). Wir haben Grammatikübungen gemacht und Rollenspiele gespielt (Ich-Bewerber, Er- Arbeitgeber). Was soll ich sagen... ICH HAB DEN JOB! Ich kann ihn sehr empfehlen."
      Marianna

      Marianna

      21. Dezember 2022

    • Nils H.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +4

      Diplom Wirtschaftsinformatiker mit Freude an seiner Muttersprache. 6 Jahre Erfahrung. Ich arbeite mit Hilfe von Büchern, Onlineübungen und Texten. Das Gelernte soll sogleich in aktiver Konversation umgesetzt werden, damit die Theorie direkt in der Praxis angewendet wird. Auf diese Weise ist der Lerneffekt am höchsten.

      Wenn ihr Lust habt mit mir zu lernen, meldet euch, ich freue mich!
      Nils

      Warum mit Nils H. lernen?
      "sehr gut. net und freundlich. alles ist klar und spass"
      KWASI

      KWASI

      6. Februar 2023

    • Felix R.

      50 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +3

      German tutor with 3 years experience and creative writer, traveller, passionate conversationalist My teaching experience stems from being a German language teacher for refugees in Germany (2 years), a tutor for first year university students (1 year), and a university teaching assistant (1,5 years).

      ☆ Flexibility
      We will keep shaping our lessons individually according to your level, interests, and goals.

      Warum mit Felix R. lernen?
      "Ich heiße yuejun und seit 2022 habe ich bei Felix Deutsch lernen. Felix ist ein sehr, sehr freundlicher, freundlicher und professioneller Lehrer. Und bei ihm habe ich mich nicht nur Deutsch gelernt, sondern auch Trend, Nachrichten und deutsche Kultur erfahren. Ich empfehle mir vom Herz, andere Schüler bei ihm Stunde zu buchen. Und wünsche alle viel Spaß bei Deutschlernen."
      Yuejun

      Yuejun

      3. Februar 2023

    • Hlib N.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +3

      Ein Lehrer, der dich in die deutsche Sprache verlieben wird! Meine Spezialitäten: 📌 Vorbereitung auf Sprachtests auf jedem Niveau
      📌 Geschäftsdeutsch
      📌 gesprochenes Deutsch
      📌 Bewerbungen an Universitäten
      Ich habe regionale Wettbewerbe in Deutsch, Englisch und Spanisch gewonnen. Im Alter von 16 Jahren habe ich das FLEX-Programm gewonnen und ein Jahr in Wisconsin, USA, gelebt und dort gelernt.

    • Stefan V.
      Super-Lehrkraft

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:

      Praktisches Deutsch für Karriere, Geschäft und Studium, von einem erfahrenen Profi. Bis bald, Ihr Stefan Voswinkel
      During our trial lesson, we will (Während unserer Probestunde werden wir):
      - Get to know each other so we can decide if we are a good fit (uns gegenseitig
      kennenlernen, damit wir entscheiden können, ob wir gut zusammen passen)

      Warum mit Stefan V. lernen?
      "Ich war begeistert, als ich Stefan gefunden habe. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Er kann seine Unterrichtsstunde interresant und praxisnah gestalten. Der Unterricht war nie langweilig, es hat sogar Spaß gemacht zu lernen. Seine berufliche Erfahrung hilft mir, die Sprache gezielt für mein Berufsleben zu formulieren und anzuwenden. Ich kann das, was ich bei ihm gelernt habe direkt in die Praxis umsetzen. Ich kann ihm mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er teilt sein Wissen gerne auf eine Art und Weise, die die Leute auch gerne annehmen. Man kann mit ihm die Sprache lernen und sich dabei wohl fühlen. "
      Retna

      Retna

      31. Dezember 2023

    • Detlef B.

      Neu

      dabei

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +4

      Sprachen sind mein Leben Hallo, ich komme aus Norddeutschland und spreche akzentfreies Deutsch (keinen Dialekt!). Als Übersetzer (mit Linguistikstudium) bin ich seit über 30 Jahren für internationale Unternehmen tätig, unterrichte Deutsch und lerne aus Leidenschaft weitere Sprachen.

    • Soeren P.
      Super-Lehrkraft

      35 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +1

      Hebe dein Deutsch auf ein neues Niveau: Begib dich auf eine personalisierte Lernreise mit einem leidenschaftlichen und zertifizierten Lehrer - Bedarfs- und interessenorientierte Inhalte
      In meiner Freizeit lerne ich intensiv Spanisch, um tiefer in die Kultur einzutauchen und liebe es Sport zu treiben (Joggen, Squash, Wandern). Meine Leidenschaft fürs Lernen und die Neugier auf Neues spiegelt sich auch in meinem Lebenslauf wider.

      Warum mit Soeren P. lernen?
      "Sehr guter Lehrer. Angepasst sich sehr gut zum Schüler. "
      Tomasz

      Tomasz

      14. November 2022

    • Bernd S.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +1

      Deutsch wie im Film: Lerne mit einem erfahrenen Konversations- und Grammatikprofi. Atemtechnik und Aussprache wie ein Schauspieler. Lass uns gemeinsam Freude an der Sprache haben! A2-C2 Mein Ziel ist es nicht nur, Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, sondern auch Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Sie mit den Werkzeugen auszustatten, um selbstbewusst in jedem Gespräch zu kommunizieren. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Ziele zu erreichen und die Welt durch die Sprache ...

      Warum mit Bernd S. lernen?
      "Bernd ist ein ausgezeichneter Lehrer. Er ist sehr darauf fokussiert, dass ich meine Ziele erreiche. Er bereitet immer den Unterricht entsprechend meinen Bedürfnissen vor und schickt mir interessante Materialien zum Lesen und zur Weiterentwicklung. Ich kann ihn nur empfehlen."
      Natalia

      Natalia

      5. April 2024

    • Kai L.

      37 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +2

      Geduldiger Lehrer für Kinder So legen wir den Grundstein für einen interessanten Unterricht.

      Wir werden uns zuerst kennenlernen und über deine Lernziele sprechen.
      Auch habe ich bereits eine Abgeschlossene Ausbildung im Sportbereich als Sport- und Fitnesskaufmann in der Tasche

      Warum mit Kai L. lernen?
      "Es hilft mir sehr, Deutsch zu lernen. Er ist eine sehr gute Lehrerin. Die Unterrichten macht Spaß und ist sehr nützlich. Ich danke ihm sehr :)"
      Fırat

      Fırat

      14. März 2022

    • Peter H.

      34 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Stuttgart

        Spricht:
      +1

      Gebürtiger deutscher Schullehrer mit maßgeschneiderten Kursen Ich heiße Sie herzlich willkommen zu meinen Kursen, ob jung oder erwachsen spielt keine Rolle!

      Mein Umzug nach Schweden hat Erfahrungen mit sich geführt, eine neue Sprache als Erwachsener zu lernen. Erfahrungen, welche heutzutage dazu beitragen, wie ich erfolgreich unterrichte.

    Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

    5

    /5

    deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

    4

    Sprachen

    Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

    4

    Std.

    Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

    wirtschaftsdeutschunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Hamburg

    14 € / UE

    Stuttgart

    17 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in wirtschaftsdeutsch mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche wirtschaftsdeutsch-Privatlehrer

    36 € / UE

    wirtschaftsdeutsch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    30 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für wirtschaftsdeutschunterricht in Stuttgart können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.