Sprache

Währung

Anmelden

Finde Russischlehrer*innen in Wiesbaden für Privatunterricht

Du wünschst dir schon lange, dein Russisch zu verbessern oder es von Null an zu lernen? Dann kannst du hier durchstarten! Bei Preply findest du ein umfassendes Angebot an professionellen Russischlehrern und -lehrerinnen in Wiesbaden, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern. Bei uns findest du Einzelunterricht in Russisch, der zu deinen Bedürfnissen passt. Suche einen passenden Sprachlehrer oder eine Sprachlehrerin aus und vereinbart eine Probestunde. Dabei kannst du entscheiden, wie viel Russisch-Unterricht du planen willst. Wenn du mehr über eine bestimmte Lehrkraft in Wiesbaden erfahren möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen und sende eine Nachricht. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, hier findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Russischunterricht oder Russisch-Einzelunterricht online aus!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 601 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Geschlecht
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

601 Russisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft russisch sergey s.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:

    Russischer Pädagoge auf Master- / PhD-Niveau mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Ich habe ausländischen Studenten an einer der größten privaten Universitäten in Bulgarien Russisch unterrichtet. Ich habe jahrelange Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht für Menschen jeden Alters aus der ganzen Welt.
    Alle meine Methoden und Techniken sind flexibel, um den Bedürfnissen und Vorlieben jeder Person gerecht zu werden!

    Warum mit sergey s. lernen?
    "Внимательно прочитав отзывы, я решила заниматься с Сергеем. Мой выбор не ошибся. Я уверена что, он лучший учитель и лучший товарищ и лучший друг, которого вы можете найти на этом сайте. Класс с ним не только очень приятный, но и все объяснения точны и легки для понимания. Всегда помогает исправлять мои ошибки в грамматике и выражении. Короче, он по-настоящему хороший учитель, ответственный, искренний и терпеливый. Всем на 100% рекомендую занятия с Сергеем."
    sharon

    sharon

    16. November 2021

  • Lehrkraft spanisch, englisch, russisch, französisch und italienisch Svetlana B.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +5

    Zertifizierter Absolvent mit 20 Jahren Erfahrung. Über mich - KNLU Absolvent, Berufserfahrung - mehr als 10 Jahre, ich habe einige Zeit in Amerika, Singapur, Paris gelebt, ich habe Auslandserfahrungen gesammelt, die mein westliches Denken und Lebensweise geprägt haben. ), zum Studium der Grammatik und Wortschatz, meinerseits ein in der Praxis bewährtes System und ein aktiver Umgang mit dem Gesprochenen und der Sprachwahrnehmung.

    Warum mit Svetlana B. lernen?
    "Очень хороший преподаватель, прекрасный индивидуальный подход, очень четко и лаконично проходит подготовка, следуюя поставленным задачам. "
    Лиза

    Лиза

    1. August 2014

  • Lehrkraft russisch und deutsch Alisa M.
    Super-Lehrkraft

    24 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +1

    Zertifizierte Deutsch- und Russischlehrerin. 8 Jahre Erfahrung Arbeit als Dolmetscher in Deutschland und Russland

    Abschlusszertifikate für Englisch- und Deutschkurse an der Deutschen Universität Essen.

    Ausbildung:
    Staatliche Linguistische Dobroljubow-Universität , Fakultät "Romanistik und Germanistik", Linguistin, Lehrerin für Deutsch und Englisch.

    Warum mit Alisa M. lernen?
    "Eine super Lehrerin, mit ihr macht das Lernen Spass. Ich bin sehr zufrieden mit dem abwechslungsreichen Unterricht und freue mich immer wieder auf die sympathische Stunde mit Alisa. Ich gebe dir die volle Punktzahl. Lieber Gruss Andreas"
    Andreas

    Andreas

    26. Januar 2020

  • Lehrkraft französisch, russisch, spanisch, deutsch und englisch Igor S.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Fremdsprachenlehrer Ich bin ein professioneller Englisch- und Deutschlehrer mit Zertifikaten (CAE, CPE, BEC, TKT, TOEFL, IELTS, Goethe-Zertifikat, DELF, DELE) und habe mich auf Englisch und Deutsch (alle Niveaus und Aspekte) spezialisiert (Französisch und Spanisch für Anfänger nur).

    Warum mit Igor S. lernen?
    "Seit 3 Monaten hat Igor mir Deutsch unterrichtet. Wenn wir angefangen haben, war ich bei B2 Niveau ungefähr und wir haben das C1 Niveau schon erreicht. Er hat mir das Material, das wir immer bei unsere Unterricht brauchen, besorgt. Igor ist wirklich ein sehr guter Lehrer, weil er immer auf meine Schwierigkeiten aufpassen Ich würde ihr ehrlich empfehlen. "
    Daniela

    Daniela

    22. November 2017

  • Lehrkraft russisch Nadia O.
    Super-Lehrkraft

    28 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +2

    Ihr Freund und Führer in die Welt der russischen Sprache und Kultur! - Faszination: In den Lektionen werden Elemente des Spiels, Modellierung der Umgebung, Alltagsgespräche, Videos ansehen, Lieder analysieren. All dies wird dazu beitragen, neue Aspekte des Sprachenlernens zu entdecken.
    Auf solche Probleme stößt jeder, der anfängt, Russisch zu lernen.

    Warum mit Nadia O. lernen?
    "Nadia ist meine Skype Lehrerin, sie ist super, sie hat erfragt was mein Ziel ist und arbeitet mit mir dort hin. Ich hoffe sie bringt mich an dieses Ziel und würde gerne einmal richtigen Unterricht bei ihr nehmen. Alles in allem - top :-) "
    Sebastian

    Sebastian

    25. Dezember 2019

  • Lehrkraft russisch Alina P.
    Super-Lehrkraft

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +1

    IELTS certified tutor with 5 years of experience. Business English. Russian as a foreign language. I like to communicate and I will teach you how to ask questions correctly and find answers to them. Also, I really like surfing! Come to study, I'll be waiting for you!. IELTS Academic 6. We can talk both on business topics, I am a lawyer with work experience, and on everyday ones.

  • Lehrkraft russisch und englisch Olga S.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +4

    Englisch/Russisch/Ukrainisch Nachhilfelehrer für Schüler vom Anfänger bis zur Oberen Mittelstufe 2019 habe ich das Praktikum an der Fatima Alfehri Open University mit Erfolg abgeschlossen.
    Da ich Russisch/Ukrainisch muttersprachlich bin, ein Diplom in Philologie habe und meine Spezialität das Lehren ist, kann ich Ihnen auch Russisch und Ukrainisch unterrichten. Ich kann dir Schreiben, Sprechen, Lesen beibringen.

    Warum mit Olga S. lernen?
    "Занимаемся с Ольгой уже 2 недели, очень нравиться метод и подход проведения занятий, добрая, отзывчивая. Ребёнок после занятий остается с хорошим впечатлением от урока!)"
    Кирилл

    Кирилл

    19. November 2015

  • Lehrkraft russisch Kristina M.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +2

    Russisch lernen und sprechen mit einem Muttersprachler Ich freue mich auf unseren Unterricht!
    Ihr Unterricht wird einzigartig und nach Ihren Zielen durchgeführt. Natürlich werden wir über die russische Kultur sprechen: Musik, Literatur, Filme usw.
    Seh dich später.
    Sie lernen das russische Alphabet, verstehen die Unterschiede zwischen Latein und ...

    Warum mit Kristina M. lernen?
    "Кристина занимается русским языком с моей дочкой Алёной ( 11 лет). Мы живем в Америке, и Алёна никогда не занималась русским с преподавателем или в школе. Кристина довольно быстро смогла расположить Алёну к себе. Уроки проходят информативно и в то же время весело. Моему ребенку нравится, что у нее получается. Ей стало интересно читать на русском языке, появился некоторый интерес что-то написать, например сообщение бабушке в Россию:) Кристина занимается с Алёной два раза в неделю, они проходят грамматику, занимаются письмом и чтением. Есть небольшие домашние задания. Мне очень нравится, что Кристина подстраивает уроки и темп под ученика, регулярно советуется с родителями и рассказывает, как идет процесс. Кристина замечательный преподаватель. Она ладит с детьми, уроки проходят в дружеской, открытой обстановке. Очень рекомендую. "
    Leonid

    Leonid

    11. Mai 2020

  • Lehrkraft russisch Ivan I.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +1

    Russisch ist einfach! Mach's gut. Ich werde versuchen, Sie mit der ersten Lektion zum Sprechen zu bringen, auch wenn Sie das Alphabet noch nicht kennen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie die Sprache niemals lernen oder verbessern können, wenn Sie sie nicht sprechen. 20 % meines Kurses beschäftigen sich mit Grammatik und 80 % mit lebendiger Konversation.

    Warum mit Ivan I. lernen?
    "Иван отличный учитель, доброжелательный и прятный. Иван имеет подход к детям, может обучать даже с самого началного уровня. Мой сын с радостью занимается и виден постепенный прогресс. Мы очень доволны! "
    Lina

    Lina

    30. Juni 2022

  • Lehrkraft russisch Ivan R.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Russisch

    Zeitzone: Wiesbaden

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Tutor mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung ⭐ Klarer Akzent
    Ich biete einen kompletten Kurs vom absoluten Anfänger bis zum selbstbewussten Sprecher der russischen Sprache. Wenn Sie also wirklich fließend sprechen wollen, buchen Sie einen Kurs und lassen Sie uns beginnen!
    ⭐ 150 Stunden TEFL-Zertifikat

Warum Preply die beste Website ist, um und russisch in Wiesbaden zu lernen

5

/5

russisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 196 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere russisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere russisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

russischunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

Private Lehrkräfte inPreis
Berlin

15 € / UE

München

18 € / UE

Hamburg

14 € / UE

Wiesbaden

16 € / UE

So bewerten Russisch-Lernende aus Wiesbaden ihre Erfahrung mit Preply
Alexander bewertete · Russisch nachhilfe.
5.023. Mai 2021
Judith bringt mich sehr schnell weiter, sowohl mit dem Wortschatz als auch mit der Grammatik und das, obwohl mir Fremdsprachen in der Vergangenheit eigentlich recht schwergefallen sind.
Tanja bewertete · Russisch nachhilfe.
5.018. Mai 2021
Semen ist sehr freundlich und motivierend und ein guter Lehrer für Fortgeschrittene. Da mein Sohn ein kaum Kenntnisse hat in Russisch und Semen keine Erfahrung im Unterricht mit jemand der quasi bei 0 anfängt, haben wir uns geeinigt, dass ich weitersuche. Für jemand, der bereits über Grundkenntni...
Hermann bewertete · Russisch nachhilfe.
5.016. Mai 2021
Angelika ist eine sehr motivierende Lehrerin. Sie kann Alles in einfachen Worten erklären. Ich bin nicht gut in Sprachen aber mit Ihr fällt es mir viel Leichter. Danke Angelika
Rolf bewertete · Lehrer Russisch.
5.030. Apr. 2021
Es hat Spaß gemacht, mit Ekaterina zu lernen. Ob konzentriert an individuell zugeschnittenen Themen oder entspannter in der Konversation über Kultur, Film oder die Erlebnisse der letzten Tage – immer gab's dabei auch etwas zu Lachen. Und die Unterlagen von ihr werden mir ganz sicher helfen, mich ...
Rolf bewertete · Russisch nachhilfe.
5.030. Apr. 2021
Es hat Spaß gemacht, mit Katja zu lernen. Ob konzentriert am Instrumental oder entspannter in der Konversation über die Erlebnisse der letzten Tage – immer gab's dabei auch etwas zu Lachen. Und die gut strukturierten Unterlagen von ihr werden mir ganz sicher helfen, mich an so manches zu erinnern...