Währung

Anmelden

Effektiv Hebräisch lernen

Preply

Sprachen online lernen

Hebraisch online lernen

Hebräisch lernen online mit Hebräischkursen

Das Erlernen einer neuen Sprache kann eine entmutigende Aufgabe sein, aber mit dem Online-Hebräischunterricht war es noch nie so einfach, deine Reise zu beginnen und sie zu beherrschen. Egal, ob du ein Anfänger bist, der das hebräische Alphabet und die Vokabeln lernen möchte, oder ein fortgeschrittener Schüler, der seine Sprachkenntnisse verbessern will, unsere Kurse bieten einen umfassenden Lehrplan, der von erfahrenen Tutoren unterrichtet wird. Mit unserem Online-Hebräischkurs kannst du Hebräisch bequem von zu Hause aus, in deinem eigenen Tempo und nach deinem eigenen Zeitplan lernen. Warum also warten? Beginne noch heute mit deinem Online-Hebräischkurs und entdecke die reiche Kultur und Geschichte der hebräischen Sprache.

32.000+

Erfahrene Lehrkräfte

300.000+

5-Sterne-Bewertungen für Lehrkräfte

120+

Unterrichtsfächer

180+

Herkunftsländer unserer Lehrkräfte

4.8

im App Store

Hebräischkurse für jedes Lernziel

Classes

Hebräisch-Intensivkurse

Kurse
20 $ – 55 $ Preisspanne

Die Hebräisch-Intensivkurse bieten ein schnelles und immersives Lernerlebnis.

Classes

Business-Hebräischkurse

Kurse
15 $ – 100 $ Preisspanne

Unsere Business-Hebräischkurse gibt es in verschiedenen Formaten und für verschiedene Lernstufen. So kannst du den Online-Kurs wählen, der am besten zu deinen Bedürfnissen und Lernzielen passt.

Classes

Hebräisch-Konversationskurse

Kurse
7 $ – 100 $ Preisspanne

In unseren Hebräisch-Konversationskursen arbeitest du gezielt an deiner Aussprache und deinem Akzent. Das hilft dir auch dabei, die Sprache noch besser zu verstehen.

Hebräischkurse für jedes Alter und Sprachniveau

Classes

Hebräischkurse für Kinder

Kurse
6 $ – 35 $ Preisspanne

Fremdsprachenkenntnisse sind in vielen Bereichen nützlich, z. B. auf Reisen, im Beruf und in persönlichen Beziehungen. Unsere Hebräischkurse für Kinder bereiten die Kleinen auf diese zukünftigen Möglichkeiten vor.

Classes

Hebräischkurse für Anfänger

Kurse
15 $ – 60 $ Preisspanne

Hebräischkurse für Anfänger sind für alle geeignet, die Hebräisch lernen möchten und keine oder nur geringe Kenntnisse der Sprache haben.

Das sagen unsere Lernenden

Dr. Devorah Asher

5

3. Aug. 2022

Maayan hat mir dabei geholfen, mein Hebräisch in nur wenigen Wochen zu verbessern. Sie ist die geduldigste und fürsorglichste Lehrerin, die ich kenne. Ich habe mehrere Hebräisch-Lehrkräfte ausprobiert und Maayan ist für mich definitiv die beste Wahl. Ich habe einen Doktortitel in Psychologie und hatte nicht das nötige Selbstvertrauen, um Hebräisch zu sprechen. Im Juni bin ich nach Israel gezogen und es fiel mir schwer, Hebräisch zu lernen. Aber in den letzten Wochen hat jeder bemerkt, dass ich ein neues Selbstbewusstsein entwickelt habe, und das verdanke ich Maayan. Die Zusammenarbeit mit ihr ist unglaublich einfach und sie achtet darauf, dass ich alle Wörter richtig ausspreche. Ich bin so dankbar, dass ich Maayan gefunden habe, und ich freue mich darauf, mich mit ihrer Hilfe weiter in Hebräisch zu verbessern.

Noah

5

3. Aug. 2022

Abigail ist engagiert, fachkundig und verfügt über gute Ressourcen. Die Unterrichtsstunden haben eine gute Struktur und sie hat sich an mein Tempo angepasst. Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe dabei eine Menge gelernt.

Eric

5

3. Aug. 2022

Die Unterrichtsstunden sind genau das, was ich gesucht habe, um meine Konversationsfähigkeiten auf Hebräisch zu verbessern. Wir sprechen ausschließlich auf Hebräisch und über Themen, mit denen ich bei meiner täglichen Arbeit zu tun habe. Amos korrigiert mich und macht mir Vorschläge, wie ich mich besser ausdrücken kann. Er orientiert sich voll und ganz an meinen Lernzielen. Ich freue mich auf den Unterricht und werde weiter mit Amos lernen.

Dmitry

5

3. Aug. 2022

Maya ist eine hervorragende Person und Lehrerin. Das Wichtigste für eine Lehrkraft ist es, auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen. Für mich persönlich ist Maya eine wunderbare Lehrerin, da sie nicht nur meine Grammatik höflich korrigiert, sondern auch immer spezielle Themen vorschlägt, damit ich meine Sprachkenntnisse weiter verbessern kann.

Roman

5

3. Aug. 2022

Ich lerne jetzt seit über einem Monat bei Abigail und habe in dieser Zeit große Fortschritte in allen Sprachbereichen gemacht. Sie ist immer pünktlich und kontaktfreudig und unterstützt mich sehr beim Lernen. Wir passen die Lernmaterialien und Hausaufgaben an meine Lernzwecke und meine verfügbare Zeit an. Aber sie hat immer interessante, nützliche und hilfreiche Ressourcen, die ich lesen, ansehen oder mit anderen besprechen kann.

Preise beliebter Hebräischkurse

Häufig gestellte Fragen

Du kannst Hebräisch fließend online lernen, indem du Online-Kurse von Websites oder Tutoren belegst. Einer der besten Orte, um online Hebräischkurse zu belegen, ist Preply. Preply ist eine Plattform, die personalisierten Sprachunterricht von professionellen, muttersprachlichen Tutoren anbietet. Du kannst den Unterricht in deinem eigenen Tempo und nach deinem eigenen Zeitplan nehmen, was es zu einer hervorragenden Option für vielbeschäftigte Menschen macht, die eine Sprache online lernen wollen. Mit Preply bekommst du maßgeschneiderten Unterricht und eine effektive Sprachpraxis, die dir hilft, deine Hebräischkenntnisse zu verbessern.