Währung

Anmelden

Effektiv Norwegisch lernen

Preply

Sprachen online lernen

Norwegisch online lernen

Norwegisch lernen online mit Norwegischkursen

Der Online-Norwegischkurs bietet eine außergewöhnliche Möglichkeit, die Sprache von jedem Ort der Welt aus zu lernen. Unsere Online-Norwegischkurse bieten einen umfassenden Lehrplan, der die Grundlagen der norwegischen Grammatik und des Wortschatzes abdeckt und deine Fähigkeiten im Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben verbessert. Unsere fachkundigen Lehrerinnen und Lehrer haben Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene entwickelt, die sicherstellen, dass du in jeder Phase deines Lernprozesses persönliche Aufmerksamkeit und Anleitung erhältst. Unsere flexiblen Online-Norwegischkurse sind für jeden zugänglich, der über eine Internetverbindung verfügt, und ermöglichen es dir, in deinem eigenen Tempo und nach deinem eigenen Zeitplan zu lernen.

32.000+

Erfahrene Lehrkräfte

300.000+

5-Sterne-Bewertungen für Lehrkräfte

120+

Unterrichtsfächer

180+

Herkunftsländer unserer Lehrkräfte

4.8

im App Store

Norwegisch-Kurse für jedes Lernziel

Classes

Norwegisch-Intensivkurse

Kurse
28 $ – 50 $ Preisspanne

Mit einem Intensivsprachkurs bringst du deine norwegischen Sprachkenntnisse aufs nächste Level. Es werden Grammatik, Wortschatz und Konversationselemente abgedeckt.

Classes

Business-Norwegischkurse

Kurse
24 $ – 65 $ Preisspanne

In diesen Online-Sprachkursen kannst du in deinem eigenen Tempo und nach deinem Zeitplan lernen. Das ist besonders praktisch, wenn du viel um die Ohren hast.

Classes

Norwegisch-Konversationskurse

Kurse
30 $ – 55 $ Preisspanne

Durch unsere Norwegisch-Konversationskurse kannst du dein sprachliches Selbstvertrauen steigern, dein kulturelles Wissen erweitern sowie deinen Freundeskreis und deine Arbeitskolleg*innen mit deinen neu gewonnenen Sprachkenntnissen beeindrucken. Worauf wartest du noch? Beginne heute noch deine Lernreise.

Norwegisch-Kurse für jedes Alter und Sprachniveau

Classes

Norwegisch-Kurse für Kinder

Kurse
6 $ – 35 $ Preisspanne

In diesen Norwegisch-Kursen lernen Kinder die Grundlagen einer der am meisten gesprochenen Sprachen Skandinaviens.

Classes

Norwegisch-Kurse für Anfänger

Kurse
17 $ – 65 $ Preisspanne

Du lernst in unserem Anfängerkurs die Grundlagen der faszinierenden Sprache Norwegens. Eigne dir neue Sprachkenntnisse an, erweitere dein kulturelles Verständnis und verbessere deine Sprechfertigkeiten mit Muttersprachler*innen. Du kannst dich jetzt anmelden und schon bald die Freude daran entdecken, Norwegisch zu sprechen.

Kommentare unserer Norwegisch-Schüler*innen

Mithi

5

3. Aug. 2022

Rafaela ist sehr herzlich. Sie hat mich immer wieder motiviert und ermutigt und dadurch mein sprachliches Selbstvertrauen gesteigert. Sie hört immer genau zu, wenn ich Norwegisch spreche. Und während des Unterrichts strahlt sie eine absolute Ruhe aus. Außerdem spricht sie wie eine Muttersprachlerin. Deswegen kann ich ihren Kurs für Norwegisch-Anfänger nur empfehlen. Timene var så koselige <3

Nico

5

3. Aug. 2022

Ann Lena ist als Lehrkraft fantastisch. Ihr Unterrichtsstil ist methodisch, organisiert, fokussiert, aber herzlich. Deshalb sind die Stunden bei ihr immer produktiv und machen Spaß. Ich habe bereits Präsenzunterricht bei Ann Lena vor Ort in Trondheim, Norwegen, genommen. Der Einzelunterricht hier bei Preply stellt jedoch alles andere in den Schatten. Wirklich empfehlenswert!

Diedie

5

3. Aug. 2022

Marija ist als Lehrkraft sehr geduldig. Sie erklärt alles sehr genau, d.xa0h. sie geht wirklich auf Grammatikpunkte ein, wiederholt vieles gerne und arbeitet sehr intensiv mit mir an allem.

Laura

5

3. Aug. 2022

Magnus' Unterricht ist hervorragend und unglaublich organisiert. Er teilt immer seine Unterrichtsnotizen und ein Video, das den durchgenommenen Unterrichtsstoff zusammenfasst. Dazu kommen Hausaufgaben fürs nächste Mal. Dadurch kann man z.xa0B. sehr einfach Karteikarten mit den Inhalten erstellen, bei denen man noch etwas üben muss usw. Ich freue mich immer auf den Unterricht :)

Adrianne

5

3. Aug. 2022

Der Unterricht bei Georgia ist wirklich hilfreich. Sie hat so viele Lernressourcen zu bieten und wir schließen immer an meiner aktuellen Lernphase an. Kann ihre Kurse wirklich sehr empfehlen.

Preise beliebter Norwegisch-Kurse

Häufig gestellte Fragen

Denjenigen, die bereits Kenntnisse in anderen germanischen Sprachen wie Deutsch oder Niederländisch haben, kann das Erlernen der norwegischen Sprache leichter fallen. Denn die Grammatik und der Wortschatz ähneln sich. Dennoch hat das Norwegische auch seine Eigenheiten wie die tonale Aussprache und unterschiedliche Vokabeln. Das kann für einige Lernende durchaus zur Herausforderung werden. Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, Norwegisch zu lernen. Am besten bewährt hat sich aber der private Online-Unterricht: mit persönlicher Betreuung, hoher Flexibilität und sofortigem Feedback.