Markus K.
  • Spricht Englisch (C1), Portugiesisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Spanisch (C1)
  • 2.448 Einheiten unterrichtet

Markus K.

Deutschland

Deutsch lernen leicht gemacht

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Ekaterina

Neue Bewertung

Das ist für mich ein Genuss mit Markus Deutsch zu lernen! Er hat immer interessante Themen zu besprechen und ist sehr gut für den Unterricht vorbereitet. Als Lehrer ist er sehr aufmerksam, geduldig und freundlich.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (54)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Markus und Ich lebe in einer Kleinstadt im Süden von Deutschland.


Ich würde mich gerne mit dir unterhalten, damit du dein Deutsch verbessern und gezielt Deutsch für den täglichen Bedarf verwenden kannst.


Ich liebe Sprachen und da ich 3 davon gelernt habe, kann ich Dir auch helfen, wenn es schwierig wird, bestimmte Dinge zu verstehen.


In unseren Lektionen lernst Du, fließend zu sprechen, eine klare Aussprache und auch, wie Du die deutsche Sprache in verschiedenen Kontexten verwenden kannst.


Ich freue mich schon auf unseren Unterricht!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 30–Mai 6, 2024

Apr 30–Mai 6, 2024

Di

30

Mi

1

Do

2

Fr

3

Sa

4

So

5

Mo

6

Bewertungen von Lernenden

5

54 Bewertungen

Keine Bewertungen für Markus K.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich bin Muttersprachler

  • TestDaF

    Test-DaF Prüfungstraining/Prüfungsvorbereitung

Video preview

40 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

40 

$

50-min. Einheit