Albanisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Online Albanisch Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in Albanisch.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 9 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

9 Albanisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft albanian und englisch Mirela C.
    Super-Lehrkraft

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    TEFL-TESOL-zertifizierter Lehrer mit fast 2 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Helfen von Menschen, ihre Ziele im Leben zu erreichen! Mein Name ist Mirela, herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse, bei mir Unterricht zu nehmen! Ich ziele mit unserem Unterricht darauf ab, die schwachen Teile Ihres Englisch zu verbessern, damit Sie in kürzester Zeit die besten Ergebnisse erzielen.

  • Lehrkraft albanian und englisch Katia Z.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Geduldiger und erfahrener Lehrer Ich habe Englisch für Menschen unterschiedlichen Alters unterrichtet, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ich habe einen Abschluss in Unterrichten und Übersetzen der englischen und italienischen Sprache in meine Muttersprache und umgekehrt. Neben Englisch und Italienisch unterrichte ich Albanisch, meine Muttersprache.

  • Lehrkraft albanian und englisch Besarta D.

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 13 Jahren Erfahrung. Hallo,
    Mein Name ist Besarta. Ich komme aus Kosovo. Ich habe englische Linguistik an der Staatlichen Universität Tetova in Nordmazedonien studiert. Ich bin seit etwa 13 Jahren Englischlehrerin. Ich unterrichte Englisch mit Leidenschaft und die Leistungen meiner Schüler liegen mir sehr am Herzen.

  • Lehrkraft albanian und englisch Ester G.

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Sprechen Sie Englisch – starten Sie jetzt Hallo zusammen!
    Mein Name ist Ester und ich komme aus Albanien. Ich bin zwanzig Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören Schwimmen, Kochen und Reisen.
    Mein Ziel ist es, Menschen aus der ganzen Welt dabei zu helfen, Englisch sprechen und schreiben zu lernen.

  • Lehrkraft albanian und englisch Elisa H.

    13 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Begeben Sie sich auf ein Sprachabenteuer mit Elisa, einer zertifizierten Cambridge B2-Absolventin: Ihr freundlicher Leitfaden für hervorragende Englisch-, Italienisch- und Albanischkenntnisse! Hallo, zukünftige Studierende!
    Ich bin Elisa und freue mich sehr, hier zu sein, um etwas über mich selbst zu erzählen. Ich komme ursprünglich aus Albanien und bin mit 16 Jahren nach Italien gezogen. Während meiner Zeit dort habe ich verschiedene Englischkurse besucht und verschiedene Kurse belegt.

  • Lehrkraft albanian und englisch Sara S.

    13 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Englisch- und Albanischlehrer Hallo! Ich bin Sara und komme aus Albanien. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Englisch- und Albanischlehrerin. Ich bin eine TESOL- und TESL-zertifizierte Englischlehrerin mit 2 Jahren Unterrichtserfahrung (Englisch und Albanisch). Ich versetze mich immer in die Lage meiner Schüler und versuche ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.

  • Lehrkraft albanian und englisch Elisiana M.

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit mehr als 3 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Elisiana. Schön dich kennenzulernen 🤝
    Ich komme aus Albanien, einem sehr schönen Land auf der Balkanhalbinsel in Südosteuropa. Warst du hier? Ich würde gerne einige Einblicke in Albanien mit Ihnen teilen und Ihnen gleichzeitig helfen, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern.

  • Lehrkraft albanian und englisch Arber B.
    Super-Lehrkraft

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 14 Jahren Erfahrung Hallo, ich bin Arber. Ich unterrichte Englisch, Italienisch und Albanisch. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Englischer Sprache und einen Master of Sciences in Fremdsprachen. Ich bin zertifizierter Nachhilfelehrer mit 14 Jahren Erfahrung im Unterrichten an weiterführenden Schulen und habe auch das Buch „Charaktertraining“ aus dem Englischen ins Albanische übersetzt.

  • Lehrkraft albanian Ilda E.

    Neu

    dabei

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Albanisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Wenn der anfängliche Wunsch groß ist, können wir ihn gemeinsam EWIG machen! Ich bin Ilda, Lehrerin für die albanische Sprache. Ich habe meinen Bachelor in albanischer Sprache und Literatur abgeschlossen und spezialisiere mich weiterhin auf den professionellen Master und Lehrer. Ich habe auch an wissenschaftlichen Symposien mit meinen Arbeiten auf diesem Gebiet ...

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 9 Albanisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.