Fortgeschrittenes Deutsch lernen mit qualifizierten Deutsch-Lehrer/innen

Möchtest du dein Deutsch perfektionieren? Finde eine Lehrkraft und lerne online Deutsch für Fortgeschrittene. Wähle aus 627 Deutsch-Lehrkräften für Fortgeschrittene. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 627 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

627 Deutsch-Lehrkräfte

  • Snizhana K.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Tutor mit 10-jähriger Erfahrung und Master-Abschluss in Übersetzung. TestDAF. IELTS. TELC. Hallo, ich bin Snizhana, Englisch- und Deutschlehrerin mit 10 Jahren Erfahrung.
    Da ich einen Master-Abschluss in Fremdsprachen habe, kann ich Ihnen alle Merkmale einer Fremdsprache auf interessante und verständliche Weise vermitteln und Ihnen dabei helfen, den Stoff so schnell und effizient wie möglich zu erlernen.

  • Maria A.

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Deutsch endlich mal sprechen und verstehen Hallo!
    Ich heiße Maria und wohne in der kleinen Stadt Jena, in dem schönen grünen Thüringen.
    In Deutschland lebe ich seit über acht Jahren. Zuerst habe ich eine Musikhochschule in Frankfurt im Fach Pädagogik absolviert und arbeite derzeit als Musiklehrerin an einer Schule in Jena.

    Warum mit Maria A. lernen?
    "Sehr gut"
    Kerstin

    Kerstin

    19. Januar 2023

  • Lee L.

    49 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! 2 / 2
    Hallo liebe Studenten,
    Willkommen zu einer einzigartigen Lernerfahrung! Als Lehrer ist es meine Leidenschaft, den Unterricht zu einem unterhaltsamen Erlebnis zu machen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Gemeinsam werden wir uns mit Themen beschäftigen, die dir Freude bereiten und dein Lernen erleichtern.

    Warum mit Lee L. lernen?
    "Lee ist sehr gut Lehrer. Er erklärt einfach und verständlich. Unterricht ist sehr interessant und hat viel spaß. Ich freue mich mit Lee zu lernen."
    Natasha

    Natasha

    16. November 2017

  • Alina O.

    57 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Erfahrenere Deutsch Lehrerin Zertifizierte Lehrerin für Englisch / Deutsch / Russisch für Ausländer
    - Beste Ergebnisse sind garantiert
    - Individuelles Programm
    - Motivation
    - Ziele erreichen
    - Unser Weg zum Erfolg wird interessant und begeisternd bekommen.
    Mir ist es wichtig für Ihnen eine angehme Atmosphäre zu schaffen, damit Sie bessere Lernerfolge erzielen können.

    Warum mit Alina O. lernen?
    "Tolle Lehrerin, man kommt in paar Stunden schnell voran, kann ich nur empfehlen."
    Blodie

    Blodie

    31. März 2021

  • Simone V.
    Super-Lehrkraft

    65 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Integrationslehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Konversationscoach auf akademischem Niveau. Vermittlung fachsprachlicher Deutschkenntnisse für die Bereiche Produktmanagement, Vertrieb und Controlling. Hallo!
    Neues Angebot für Firmen und Privatschüler: Vermittlung fachsprachlicher Deutschkenntnisse in Produktmanagement, Vertrieb und Controlling
    Ich bin Simone und lege für meine Schülerinnen und Schüler den Fokus auf Konversation und Gesprächsfluss.

    Warum mit Simone V. lernen?
    "Simone ist super nett, versteht ganz gut, worin mein Problem liegt, gleichzeitig mit guten Lösungen. Sie erklärt die kleinen Punkte, die man leicht übersehen würde, deutlich und klar."
    Erik

    Erik

    30. Januar 2024

  • Daniela M.

    42 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    20 years experience -CERTIFIED GERMAN NATIVE SPEAKER A2-C1 :)) Hi,meine Kurse sind an alle, die Deutsch lernen wollen, gerichtet. Von Niveau A2-C1. Einfache und schnelle Lernbasis und flexible Uhrzeiten. Ich bin Muttersprachlerin mit Diplom. Sichere Lernmethode und sicherer Erfolg. Neuartige,spezifische Lerntechniken, mit sehr guten Erfolgsquoten. Garantiert freundliches Klima.

    Warum mit Daniela M. lernen?
    "Ich bin ganz Glücklich das ich Daniela kennen gelernt! Sie ist super positiv und professionell! Warte auf dir nechste Übungen! Bin ganz froh und zufrieden mit Alles. Danke noch mal und noch mal."
    Elena

    Elena

    26. Oktober 2016

  • Pierce J.
    Super-Lehrkraft

    42 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    Learn German Basics With A Germany Passionate World Traveler Hallo alle! Ich heisse Pierce und ich komme aus den USA. Ich wohne jetzt in der Turkei, wo ich als einen Innovation Strategist arbeiten. Ich habe in den letzten drei Jahren auf verschiedenen Online-Plattformen Level A1-B1 unterrichtet.
    In meinen Unterrichtsstunden werden wir auf unterhaltsame und interaktive Weise Grammatik, Lesen, Schreiben, Umgangssprache und Konversationsfähigkeiten behandeln.

    Warum mit Pierce J. lernen?
    "Pierce ist in jeder Unterrichtsstunde bestens gelaunt und immer sehr freundlich. Er ist ein geduldiger Lehrer, der ruhig und verständlich erklärt. Er geht immer auf meine Fragen ein und gibt passende Tipps wie ich mein Englisch im Alltag weiter trainieren kann. Ich finde das Lernen mit Pierce sehr angenehm und freue mich jedes Mal auf den Unterricht. Ich kann Pierce in jedem Fall empfehlen."
    Anja

    Anja

    22. April 2024

  • Kai H.

    53 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Deutschlehrer mit mehrjähriger Erfahrung Hallo da, ich bin Kai, dein Deutschlehrer und Begleiter auf dieser spannenden Sprachreise! Mit über sieben Jahren Erfahrung im Online- und Face-to-Face-Unterricht bin ich super begeistert, dir beim Erlernen der deutschen Sprache unter die Arme zu greifen.

    Warum mit Kai H. lernen?
    "Kai ist ein sehr freundlicher und geduldiger Lehrer. Ich würde empfehlen!"
    Krzysztof

    Krzysztof

    31. Oktober 2017

  • Renan M.

    Neu

    dabei

    13 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Deutsch und Englisch Lehrer mit Erfahrung Hallo zusammen,
    ich habe Philosophie und Filmwissenschaft studiert, aber lehre Sprachen schon seit 8 Jahren. In mir findest du einen Freund, der immer sein Beste gibt, um dir dabei zu helfen, die Sprachkompetenzen zu erweitern oder noch effizienter bei der Arbeit oder in der Schule zu werden.

  • Andreas G.
    Super-Lehrkraft

    67 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

    Warum mit Andreas G. lernen?
    "Andreas ist einer strukturierte Lehrer und er ist sehr motiviert. Er hilft dir beim Reden und versuch dich auf der Linie zu bringen. Der Unterricht ist auch eine coole Atmosphäre."
    Golnaz

    Golnaz

    9. Januar 2019

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.155 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.