Lerne wie Muttersprachler Deutsch zu sprechen. Finde jetzt deinen Lehrer.

Sich die Grundlagen einer Sprache selbst beizubringen, kann sehr erfolgreich sein. Wenn es aber darum geht, eine Sprache fließend zu sprechen, dann gibt es nichts, was ein Gespräch mit einem Deutsch-Muttersprachler oder einer Muttersprachlerin ersetzt. So lernst du nicht nur, was im Lehrbuch steht, sondern kannst dich zusätzlich mit regionalen Sprachgegebenheiten auseinandersetzen. Stürze dich jetzt mit muttersprachlichen Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern in dein Lernabenteuer und werde im Handumdrehen zum Sprachexperten oder zur Sprachexpertin. So kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse verbessern, sondern auch die Kultur eines Landes für dich entdecken. Durch die Unterstützung von Preplys Sprachexpertinnen und Sprachexperten lernst du eine Sprache fließend zu sprechen, damit du bei der nächsten Auslandsreise glänzen kannst. Und damit nicht genug: Du kannst ganz leicht online lernen. Du weißt nicht welche Lehrerin oder welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Sprachlehrer oder eine bestimmte Sprachlehrerin wissen möchtest, dann lies dir die Rezensionen durch. Wenn du noch Fragen hast, sende ihm oder ihr einfach eine Nachricht und du erhältst innerhalb kurzer Zeit mehr Informationen. Entscheide dich dann für einen Probetermin und lerne deinen Deutschlehrer oder deine Deutschlehrerin persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

836 Deutsch-Lehrkräfte

  • Yvone J.
    Super-Lehrkraft

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Lehrerin für Deutsch mit flexiber Uhrzeit Ich bin in Brasilien geboren und stamme aus einer deutschen Familie ab. Ich spreche fließend Deutsch.
    Ich habe 26 Jahre bei einer deutschen Autoindustrie gearbeitet.
    Meine Uhrzeiten sind flexibel für on-line Unterrichten.
    Seit 8Jahren lehre ich an Sprachschulen in São Paulo und São Bernardo do Campo.

    Warum mit Yvone J. lernen?
    "Unglaublicher Lehrerin! Ich empfehle!"
    Rodrigo

    Rodrigo

    25. Juli 2022

  • Nils H.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Diplom Wirtschaftsinformatiker mit Freude an seiner Muttersprache. 6 Jahre Erfahrung. Servus liebe Schüler und Schülerinnen,
    ich habe ein Diplom in Wirtschaftsinformatik und bin seit mittlerweile 6 Jahren Lehrer hier bei Preply. Auch davor habe ich schon Schülern und Flüchtlingen Hilfestellung in Deutsch gegeben und habe große Begeisterung für die Arbeit.

    Warum mit Nils H. lernen?
    "Ich bin mit dem Nils sehr zufrieden. Immer punktlich, erklärt meine Fragen klar und deutlich. Video und Tonqualität immer gut bei ihm. "
    Andrej

    Andrej

    11. Dezember 2019

  • Emir A.
    Super-Lehrkraft

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Lerne mit Spaß :) Hallo zusammen :)
    Ich bin Emir und möchte dir Deutsch beibringen.
    Ich habe meinen Master in deutscher Sprache und Literatur abgeschlossen. Neben Deutsch spreche ich also auch Türkisch, Englisch, Serbisch und Bosnisch.
    Ich unterrichte seit sechs Jahren Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene. Die Online-Kurse sind mir auch nicht fremd.

    Warum mit Emir A. lernen?
    "Emir gibt seit einigen Monaten meiner 12 jährige Tochter Deutschunterricht. Dabei liegt der Fokus auf Grammatik, da wir in Frankreich leben und meine Tochter kein Deutsch in der Schule lernt. Meiner Tochter macht der Unterricht mit Emir viel Spass und man sieht nach praktisch jeder Stunde kleine Fortschritte. Emir gibt sich viel Mühe, ist stets vorbereitet und erklärt die Grammatik anhand vieler Beispiele sehr gut."
    Martin

    Martin

    7. Juni 2023

  • Kai H.

    53 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Deutschlehrer mit mehrjähriger Erfahrung Hallo da, ich bin Kai, dein Deutschlehrer und Begleiter auf dieser spannenden Sprachreise! Mit über sieben Jahren Erfahrung im Online- und Face-to-Face-Unterricht bin ich super begeistert, dir beim Erlernen der deutschen Sprache unter die Arme zu greifen.

    Warum mit Kai H. lernen?
    "Ich kann Kai ohne Zweifel empfehlen. Kai ist freundlich und sehr geduldig. Die Unterrichten werden gut vorbereitet. Wenn du viel sprechen möchtest, ist Kai immer bereit um eine Konversation zu beginnen und führen. Kai korrigiert deine Fehler live in einer Datei, die du auf deinem Bildschirm siehst. Das ist hilfreich sowohl während als auch nach den Unterrichten. Vielen Dank."
    Michal

    Michal

    13. Januar 2018

  • Lee L.

    49 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! 2 / 2
    Hallo liebe Studenten,
    Willkommen zu einer einzigartigen Lernerfahrung! Als Lehrer ist es meine Leidenschaft, den Unterricht zu einem unterhaltsamen Erlebnis zu machen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Gemeinsam werden wir uns mit Themen beschäftigen, die dir Freude bereiten und dein Lernen erleichtern.

    Warum mit Lee L. lernen?
    "Lee ist ein super Lehrer! Er spricht deutlich und langsam. Wenn man Deutsch nicht so gut kann, erklärt Lee auf Englisch. Es ist sehr interessant mit ihm zu sprechen und ich mag unsere Unterichte. "
    Ksenia

    Ksenia

    2. März 2018

  • Anna M.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
    Mein Name ist Anna und ich bin privater Tutor für Deutsch als Fremdsprache und Romanische Sprachen(Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch), außerdem spreche ich Englisch und Russisch. Neben dem Unterrichten arbeite ich als Freelancer im Dolmetschen/Übersetzen.

    Warum mit Anna M. lernen?
    "Anna ist wirklich sehr freundlich und geduldig. Sie ist die beste deutsche Lehrerin. Durch ihre Kurse habe ich viele neue Wörter gelernt. Die Zeit ist sehr flexibel und der Inhalt unseres Gesprächs ist auch sehr flexibel und interessant. Ich empfehle Ihnen ihre Kurse aufrichtig und Sie werden nicht enttäuscht sein."
    Victoria

    Victoria

    28. Dezember 2022

  • Daniela M.

    42 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    20 years experience -CERTIFIED GERMAN NATIVE SPEAKER A2-C1 :)) Hi,meine Kurse sind an alle, die Deutsch lernen wollen, gerichtet. Von Niveau A2-C1. Einfache und schnelle Lernbasis und flexible Uhrzeiten. Ich bin Muttersprachlerin mit Diplom. Sichere Lernmethode und sicherer Erfolg. Neuartige,spezifische Lerntechniken, mit sehr guten Erfolgsquoten. Garantiert freundliches Klima.

    Warum mit Daniela M. lernen?
    "Das ist meine erste Erfahrung mit "Preply". Ich war zufrieden mit dem Deutsch Unterricht mit Daniela. Sie ist sehr freundlich Lehrerin und wir haben viele Themen zu reden."
    Adrianna

    Adrianna

    30. Oktober 2016

  • Simone V.
    Super-Lehrkraft

    65 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Integrationslehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Konversationscoach auf akademischem Niveau. Vermittlung fachsprachlicher Deutschkenntnisse für die Bereiche Produktmanagement, Vertrieb und Controlling. Hallo!
    Neues Angebot für Firmen und Privatschüler: Vermittlung fachsprachlicher Deutschkenntnisse in Produktmanagement, Vertrieb und Controlling
    Ich bin Simone und lege für meine Schülerinnen und Schüler den Fokus auf Konversation und Gesprächsfluss.

    Warum mit Simone V. lernen?
    "Simone ist eine sehr aufmerksame Lehrerin (oder eher Mentorin). Sie konnte immer meine Interessen und Lernbedürfnisse verfolgen und entsprechende Materialien vorschlagen. Simone selbst ist eine sehr interessante Person mit einem breit gefächerten Horizont, so dass es einfach war, Themen für Diskussionen zu finden. Ich kann sie als Lehrerin nur empfehlen, vor allem, wenn man bereits auf einem hohen Sprachniveau ist und seine Kenntnisse aufpolieren möchte."
    Nataliia

    Nataliia

    12. Februar 2024

  • Andreas G.
    Super-Lehrkraft

    67 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

    Warum mit Andreas G. lernen?
    "Er ist ein sehr freundlicher Lehrer, der viel Erfahrung im Online-Unterricht hat. Ich bin glücklich mit den Klassen, die wir zusammen haben."
    Rhina

    Rhina

    17. Dezember 2019

  • Michelle L.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Englisch und Deutsch leicht gemacht! Strukturierte Vorbereitung Test DaF, Goethe Zertifikat, TELC und Job Bewerbungen. Hi ich heiße Michelle und komme aus Berlin . Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine Schüler sind in der Stunde die Hauptgesprächspartner und ich versuche den Schülern das selbständige Lernen beizubringen. Ich arbeite sehr viel mit Schulaufgaben und professionellen Übungen.

    Warum mit Michelle L. lernen?
    "Individuell und freundlich. "
    Mario

    Mario

    28. Februar 2023

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.156 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und deutsch online zu lernen

5

/5

deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 150 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

deutsch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Deutschland

33 € / UE

Flag

Österreich

32 € / UE

Flag

Schweiz

33 € / UE

Flag

Brasilien

23 € / UE