Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen für Niederländisch-Muttersprachler

    Mit einer Lehrkraft Deutsch zu lernen, die auch Niederländisch spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Deutschlehrer oder einer Deutschlehrerin mit Niederländisch-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Lehrkraft spricht
    1
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    32 Deutsch-Lehrkräfte

    • Julia N.

      52 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +2

      Entdecke dein Talent für die deutsche Sprache mit individuell angepassten Lerneinheiten! Meine Unterrichtserfahrung seit über 15 Jahren, in der Rolle als Deutschlehrer/in für Kinder sowie für Erwachsene, hat dazu geführt, dass ich die Bedürfnisse meiner Schüler wirklich wahrnehme.
      Kontinuierlich verbessere - und erneuere ich - die Lernmaterialien und den Lehrplan, um sicherzustellen, ...

      Warum mit Julia N. lernen?
      "Sehr strukturierter Unterricht mit einem guten Fokus auf Grammatik, Lesen und Sprechen. Danke!"
      Rhiannon

      Rhiannon

      8. Juni 2022

    • Marten F.
      Super-Lehrkraft

      32 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +4

      Professioneller Deutschlehrer mit 10 Jahren Erfahrung Hallo,
      Meine Muttersprache ist Deutsch.
      Als professioneller Deutschlehrer unterrichte ich seit 10 Jahren Schüler verschiedener HERKUNFT, ALTER & NIVEAU.
      Ich habe in Klassenzimmern (Schulen, Universitäten) wie auch in kleineren Kontexten gearbeitet; in Sprachzentren und im Privatunterricht.

      Warum mit Marten F. lernen?
      "Er ist ein fähiger Lehrer, der Schwächen und Stärken gut erkennt und dem richtigen Programm folgt. Er ist bereit, dir so viel Übung zu geben, wie du brauchst. Mit seiner Hilfe verbessere ich mein Deutsch und das ist sehr effektiv in meiner Arbeit."
      Shirin

      Shirin

      16. März 2022

    • Rafael L.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +5

      Lehrer mit zertifiziertem Diploma mit 6+ Jahren Erfahrung Hallo! Ich bin Rafael 25 Jahre alt und habe mein Studium in International Business Communication Student erfolgreich absolviert und bin immer motiviert seine Fähigkeiten umzusetzen. Als Linguist mit Erfahrung beim Reisen und Arbeiten in der ganzen Welt kannst du von mir erwarten, dass ich mein tieferes Verständnis der Sprachlichen Bedeutung mit einer motivierten Arbeitsmoral paare.

      Warum mit Rafael L. lernen?
      "Sehr netter Lehrer und sehr aufmerksam"
      Quirijn

      Quirijn

      22. August 2023

    • Sid B.

      25 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +3

      Deutscher Muttersprachler mit Unterrichtserfahrung Hallo,
      Sie suchen einen netten und geduldigen muttersprachlichen Deutschlehrer? Dann sind Sie bei uns richtig!!
      Zuerst ein paar Dinge zu meiner Person: - Aus Hamburg, Deutschland
      - 27 Jahre alt
      - Bachelor in Grundschulpädagogik für internationale Schulen

      Warum mit Sid B. lernen?
      "Ich empfehle Unterrichten mit Sid. Er ist ein sehr geduldiger Lehrer. Der Unterrichten sind abwechslungsreich und interessant. Ich bin sehr zufrieden und werde mein Studium gerne bei ihm fortsetzen"
      Magdalena

      Magdalena

      18. Oktober 2021

    • Yuliya B.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +3

      Certified Translator and Specialist in International Relations and European policy with proven working experience of 8 years Hello my future student!
      Let me briefly introduce myself:
      - responsible, punctual, attentive to details and polite person with proven working experience in the European community in German and English languages;
      - native Russian Speaker with near native proficiency in German, advanced English and conversational French, Dutch and Ukrainian.

    • Teoman T.

      14 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +2

      Student enrolled in a teaching programme What's up guys I am Teoman.
      I am 21 years old and was born and raised in Germany.
      Together with my family, I stayed one year in Istanbul where I learned my second language Turkish.
      English is a language I have learned in school and in my private life.

      Warum mit Teoman T. lernen?
      "Man kann seine Sprachefähigkeit mit ihm sehr schnell verbessern 👍👍👍"
      emın

      emın

      15. November 2022

    • Mohamed Fathi Saad Helal S.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +2

      Learn from a polyglot and unlock language mastery secrets! Looking to learn a new language? Why not learn from a true language master who speaks not just one, not two, but a whopping four languages fluently! Book a trial lesson now and discover how this talented polyglot can help you achieve your language learning goals.

      Warum mit Mohamed Fathi Saad Helal S. lernen?
      "Mohammed ist sehr freundlich und sympathisch. Im Unterricht wendet er verschiedene Lernmethoden an. Ich kann ihn nur empfehlen."
      Hussein

      Hussein

      30. Januar 2024

    • Uğur S.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +2

      Professeur d'allemand avec 4 ans d'expérience avec un diplôme d'enseignement en tant que profession Bonjour, je suis Uğur, je suis né en Allemagne, j'y ai terminé mes études secondaires et plus tard nous avons déménagé en Turquie et j'ai commencé à étudier l'enseignement de la langue allemande au département d'allemand de l'Université Dokuz Eylül en Turquie en 2018.

      Warum mit Uğur S. lernen?
      "Ugur ist ein sehr netter, geduldiger und sympathischer Lehrer. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir alles genau. Dank ihm verstehe ich einiges besser - vor allem die Uhrzeiten . Vielen Dank für alles bis jetzt, ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Zusammenarbeit."
      Ferhat

      Ferhat

      20. November 2023

    • Vincent D.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +10

      Zertifizierter Lehrer mit innovativer Sprachbetrachtung und langjähriger Lehrerfahrung. Ich versuche mit meinen Schülern/innen eine gute Beziehung aufzubauen und gebe konstant Feedback und Tipps. Meine Interessen sind Kulturen, Sprachen, Linguistik, Reisen, Geschichte, Philosophie, Medizin, Psychiatrie, Unterrichten und viel Musik.
      Ich unterrichte schon seit 10 Jahren verschiedene Sprachen und versuche immer eine gute Beziehung mit meinen Schülern aufzubauen.

      Warum mit Vincent D. lernen?
      "Sehr netter Lehrer mit der man gut lernen konnte. Es war eine Schande, dass wir nicht weitermachen konnten, weil der Zeitplan nicht gepasst hat. "
      Irina

      Irina

      16. November 2023

    • Fabian S.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

        Spricht:
      +4

      Learning German should be fun! My goal is to help you reach yours! Hey, my name is Fabian and I grew up in a small city close to Düsseldorf in West Germany. I studied International Relations in Krakow, had the pleasure of interning at the Peruvian Consulate General in Hamburg, and am currently interning at The Council of the Baltic Sea States in Stockholm.

    Wie Preply funktioniert

    Wähle aus über 1.169 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

    Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

    Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.