Sprache

    Währung

    Anmelden

    Deutsch lernen für Rumänisch-Muttersprachler

    Mit einer Lehrkraft Deutsch zu lernen, die auch Rumänisch spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Deutschlehrer oder einer Deutschlehrerin mit Rumänisch-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    Lehrkraft spricht
    1
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    14 Deutsch-Lehrkräfte

    • Iulia D.

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Empatische Lehrerin mit Erfahrung und Neugier. Bist du bereit fur Deutsch mit Spass? Hallo! Ich bin Julia und komme aus Rumänien! Ich freue mich dich kennenzulernen und Teil deiner Erfahrungen mit Fremdsprachen zu sein. Was ich versprechen kann ist guter Zeit und Geduld mit deiner Lernprozess.
      Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung mit Lehren der Sprachen Deutsch und Englisch.

      Warum mit Iulia D. lernen?
      "Supeeer, Lehrerin ❤️❤️❤️"
      Catalina

      Catalina

      21. August 2023

    • Kai H.

      53 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +4

      Zertifizierter Deutschlehrer mit mehrjähriger Erfahrung Hallo da, ich bin Kai, dein Deutschlehrer und Begleiter auf dieser spannenden Sprachreise! Mit über sieben Jahren Erfahrung im Online- und Face-to-Face-Unterricht bin ich super begeistert, dir beim Erlernen der deutschen Sprache unter die Arme zu greifen.

      Warum mit Kai H. lernen?
      "Kai ist ein sehr freundlicher und geduldiger Lehrer. Ich würde empfehlen!"
      Krzysztof

      Krzysztof

      31. Oktober 2017

    • Lukas B.

      54 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +3

      Deutsch Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung Servus und willkommen auf meinem Profil!
      Ich bin Lukas, komme aus München und unterrichte seit 5 Jahren auf Preply. Gerne helfe ich dir dabei, Deutsch zu lernen oder dein Niveau zu verbessern!
      Was du von mir erwarten kannst:

      In meinen 5 Jahren auf Preply habe ich viel Erfahrung gesammelt.

      Warum mit Lukas B. lernen?
      "Ich habe das Glück, einen sehr sympathischen und hilfsbereiten Fremdsprachenlehrer zu haben. In unseren Unterrichtsstunden haben wir über eine breite Palette von Themen diskutiert, was meine mündlichen Fähigkeiten erheblich verbessert hat. Besonders schätze ich, wie geduldig er ist, wenn es um unbekannte Wörter geht. Er erklärt sie mir immer in einfachen Worten, was das Lernen noch angenehmer macht. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Unterrichtsmethode und empfehle ihn gerne weiter."
      Leo

      Leo

      8. September 2023

    • Michael Volker A.

      65 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Meistere die deutsche Aussprache und Grammatik! Überwinde Blockaden mit Hilfe eines professionellen Sprach- und Medientrainers / Werbesprecher. Mit Fokus auf mündlichem und schriftlichem Ausdruck (für englisch- und rumänischsprachige SchülerInnen) 🙋🏻‍♂️Hallo, mein Name ist Michael und ich bin dein muttersprachlicher Deutschlehrer ;-)
      Dieses Angebot ist geeignet für dich, wenn du deinen bereits fortgeschrittenen mündlichen und schriftlichen Ausdruck verbessern und deinen Wortschatz vergrößern möchtest ;-)

      Warum mit Michael Volker A. lernen?
      "Michaels Unterrichtsstil war sehr, überaus erfrischend und unglaublich kreativ. Statt nur Vokabeln und die Grammatik auswendig zu lernen, ermutigte er mich, die Sprache aktiv zu nutzen und in echten Lebenssituationen anzuwenden. Dadurch konnte ich mein Selbstvertrauen stärken und mich schnell verbessern. Zusätzlich stellt Michael großartige Ressourcen, moderne und interaktive Methoden und Lernmaterialen zur Verfügung! Ich kann Michael jedem empfehlen, der nach einem motivierten und kompetenten Deutschlehrer sucht. Seine positive Energie und seine engagierte Art werden dich inspirieren und garantiert zu deinem Fortschritt beitragen. "
      Tomáš

      Tomáš

      19. Mai 2023

    • Junes I.

      27 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +2

      Lernen Sie jetzt akademisches Hochdeutsch und Alltagsdeutsch von einem deutschen Muttersprachler! - Locker, effizient, verständlich und nützlich! Hi,
      mein Name ist Junes und ich komme aus der Nähe von Hamburg, Deutschland.
      Zurzeit studiere ich Medizin im osteuropäischen Ausland.
      Meine Interessen liegen im Sport (insbesondere Kampfsport), in der Politik und in der Wissenschaft und Forschung (insbesondere auf dem Gebiet der Astronomie und Medizin).

      Warum mit Junes I. lernen?
      "Junes ist ein sehr guter Lehrer, er plant den Unterricht im Voraus und es macht Spaß. Ich empfehle ihn definitiv jedem."
      Zakir

      Zakir

      8. August 2023

    • Vincent D.

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +10

      Zertifizierter Lehrer mit innovativer Sprachbetrachtung und langjähriger Lehrerfahrung. Ich versuche mit meinen Schülern/innen eine gute Beziehung aufzubauen und gebe konstant Feedback und Tipps. Meine Interessen sind Kulturen, Sprachen, Linguistik, Reisen, Geschichte, Philosophie, Medizin, Psychiatrie, Unterrichten und viel Musik.
      Ich unterrichte schon seit 10 Jahren verschiedene Sprachen und versuche immer eine gute Beziehung mit meinen Schülern aufzubauen.

      Warum mit Vincent D. lernen?
      "Ein guter Lehrer, der die Schüler motivieren können und Interesse am Lernen wecken."
      Anna

      Anna

      3. Februar 2024

    • Andreea M.

      24 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Als Sprachalchemist im Bereich Deutsch verfüge ich über mehr als 5 Jahre Erfahrung: Lass uns gemeinsam Worte zu deiner Superkraft machen! 🚀 👋 Hallo zusammen!
      💃 Ich entwickle und veranstalte Workshops seit 2018, was mir dabei geholfen hat, interaktiver und kreativer zu unterrichten.
      📚Nebenbei habe ich aus Leidenschaft Deutsch als Fremdsprache unterrichtet und vier Monate in Sommercamps für Kinder gearbeitet.

      Warum mit Andreea M. lernen?
      "Andrea ist eine Sehr gute,humorvolle Tutorin, sie geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Man kann sie nur weiterempfehlen ! :)"
      David

      David

      8. März 2024

    • Ursula M.

      38 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +4

      Professora de alemão NATIVA com 8 anos de experiência Olá, meu nome é Ursula. Venho de Backnang, uma pequena cidade perto de Stuttgart. Desde 2015 moro em Pomerode, Santa Catarina e ensino alemão com paixão em todos os níveis. Tenho uma filha, adoro desporto, boa comida e mar/oceano ;)
      Tenho 8 anos de experiência ensinando alemão.

    • Damaris C.

      Neu

      dabei

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +1

      Lass uns zusammen die deusche Sprache lernen während wir Spaß haben! Hallo, es freut mich dich kennenzulernen!
      Ich heiße Damaris, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Rumänien. Seit dem Kindergarten bis zum Ende meiner Schulzeit habe ich Deutsch als Muttersprache gelernt und gesprochen. Schon als kleines Mädchen wollte ich Lehrerin werden, denn das Unterrichten macht mir große Freude.

    • Christian L.

      20 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Online

        Spricht:
      +3

      Deutsch für jedermann! Ein herzliches Hallo an all jene, die Deutsch lernen wollen!
      Ich heiße Christian und lebe in Graz, Österreich, komme ursprünglich jedoch aus Bayern. Aktuell befinde ich mich im Masterstudium der Psychologe. Sowohl im Studium als auch im restlichen Privatleben bereitet es mir sehr viel Freude andere beim Lernen unterschiedlichster Sachverhalte zu unterstützen.

      Warum mit Christian L. lernen?
      "Christian ist sehr hilfsbereit und freundlich und er spricht klar und deutlich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Christian is very helpful and friendly and he speaks clear and explicit in both German or English. "
      Claudia

      Claudia

      23. Februar 2024

    Wie Preply funktioniert

    Wähle aus über 1.155 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

    Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

    Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.