Sprache

Währung

Anmelden

Deutsch lernen für Spanisch-Muttersprachler

Mit einer Lehrkraft Deutsch zu lernen, die auch Spanisch spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Deutschlehrer oder einer Deutschlehrerin mit Spanisch-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
1
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

393 Deutsch-Lehrkräfte

  • Georg P.

    28 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Deutsch erleben: Interaktive Unterrichtsmethoden für deinen Erfolg! Herzlich willkommen! Ich bin ein sprachenbegeisterter Deutschlehrer aus Luxemburg, Muttersprachler in Deutsch und fließend in fünf Sprachen. Durch meine fortgeschrittenen Französisch und Englischkenntnisse biete ich maßgeschneiderte Kurse für Lernende in diesen Sprachen an.

  • Rodolfo W.

    28 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Qualifiziert +25 Jahre erfahrener Lehrer, Deutsch+Spanisch-Muttersprache *Goethe A1-A2-B1-B2-C1,TELC,DSH *Beruf Medizin B2-C1 *Arbeitsplatz/Beruf A2-B1 *Kinder A1, +25J. Erfahr. Uni-Sprachlabor u. privat. Zwei Muttersprachen (Deutsch/Spanisch). Daher geduldig, flexibel, und kann meine Unterrichtsstrategien sehr gut anpassen.

  • Jessica A.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Deutsch für alle! [Bitte kontaktieren Sie den Lehrer, bevor Sie eine Probestunde buchen]
    Hallo zusammen! Mein Name ist Jessica und ich wohne derzeit in Florenz, Italien. Ich biete Deutschunterricht für Schüler aller Niveaus an. Ich weiß, dass Deutsch normalerweise als eine sehr schwierige und unmusikalisch klingende Sprache eingestuft wird, aber ich glaube nicht, dass es nur darum geht.

  • Andreas G.
    Super-Lehrkraft

    67 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

    Warum mit Andreas G. lernen?
    "Ich bereite mich auf B2 Prüfung vor. Andreas ist ein super Lehrer. Sehr zu empfehlen !!"
    Anastasiia

    Anastasiia

    22. Oktober 2022

  • Salomé M.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Baue deine Zukunft! Ich werde dich mit personalisiertem Unterricht fließend in Deutsch machen :) Hallo! Ich komme aus der Schweiz, spreche 7 Sprachen und habe bisher 39 Länder bereist. Ich liebe es, Menschen aus anderen Ländern und Kulturen kennenzulernen und würde dir gerne beibringen, fließend Deutsch zu sprechen und zu schreiben!
    Meine gesamte Schulzeit habe ich in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch absolviert.

    Warum mit Salomé M. lernen?
    "Salome ist eine sehr interessante Lehrerin. Sie helft mir viel mein Deutsch zu verbessern!"
    Rhiannon

    Rhiannon

    25. April 2022

  • Luca S.

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Deutsch mit Spaß - DaF-Zertifizierte Lehrkraft Hallo, mein Name ist Luca und ich bin zertifizierter DaF-Lehrer.
    Ich bin in Norditalien geboren und aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Süddeutschland, deshalb bin ich deutschsprachig aufgewachsen. Ich habe in Italien eine internationale deutschsprachige Schule besucht, in der sehr viel Wert auf den Spracherwerb gelegt wurde.

    Warum mit Luca S. lernen?
    "Luca ist super dynamisch während des Unterrichs. Mit ihm kann man die verschiedenen Fähigkeiten üben, um ein Zertifikat zu bekommen. Ich empfehle auf jedem Fall Luca. "
    Rodrigo

    Rodrigo

    24. April 2024

  • Johanna S.

    Neu

    dabei

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Individueller Unterricht mit zertifiziertet Lehrkraft Hallo zusammen! Mein Name ist Johanna. Mein Referendariat habe ich im Mai 2023 erfolgreich in Deutschland abgeschlossen. Momentan lebe ich mit großer Begeisterung in Ecuador und unterrichte an einer deutschen Schule. Mir liegt viel daran, eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der alle Lernenden ihr volles Potenzial entfalten können.

  • Johanna R.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Deutschlehrerin für Kommunikation Hallo, mein Name ist Johanna. Ich komme aus Berlin und wohne momentan in Sevilla, Spanien. Hier unterrichte ich Deutsch. Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ich war schon in vielen Ländern wie den USA, Kanada, Italien, England, Finnland, Polen und vielen mehr.

    Warum mit Johanna R. lernen?
    "Johanna ist sehr gute Deutsch Lehrerin! Ich kan Sie fur alle, die Deutsch lernen mochten, beraten!!"
    Edgars

    Edgars

    3. Februar 2024

  • Aileen S.

    37 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Ausgebildete Fremdsprachenlehrerin für Deutsch als Fremdsprache (Masterabschluss) mit über 3 Jahren Unterrichtserfahrung. Hallo, ich bin Aileen und komme aus Deutschland. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch und auch etwas Portugiesisch und Arabisch. Falls du eine dieser Sprachen sprichst kann ich dir sehr gerne helfen Wörter und Grammatik zu übersetzen und zu vergleichen.

  • Daniel E.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Leidenschaftlicher Deutschnachhilfelehrer Hallo!
    Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Bayern. Ich habe Allgemeine und Indogermanische Sprachwissenschaften studiert, weil es mir sehr viel Spaß macht neue Sprachen zu lernen. Im Moment lerne ich für meine Ausbildung zu einem Übersetzer vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.154 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.