Währung

Anmelden

Deutsch lernen für Thai-Muttersprachler

Mit einer Lehrkraft Deutsch zu lernen, die auch Thai spricht, kann deinen Lernfortschritt verbessern. Buche deine erste Stunde mit einem Deutschlehrer oder einer Deutschlehrerin mit Thai-Kenntnissen. Ihr könnt euch in deiner Muttersprache austauschen, du lernst effektiver und machst schneller Fortschritte. Du suchst nach einer neuen Methode, um eine Sprache zu lernen? Ziehe einen Deutschkurs in Erwägung!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
1
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

10 Deutsch-Lehrkräfte

  • Vic W.

    31 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    Jetzt Englisch und Deutsch Sprechen! Guenstig, Bequem... Mit Privatlehrer! Als internationaler Coach und Tutor helfe ich seit ueber 20 Jahren Menschen wie Ihnen ihre Sprachkenntnisse zu maximieren.
    Als zertifizierter Sprachlehrer, Uebersetzer und Dolmetscher verfasse ich auch Inhalte
    fuer Websites, Social Media, Artikel, Video, Film- und TV in Deutsch und Englisch.

    Warum mit Vic W. lernen?
    "Vic ist als Coach eine große Hilfe. Kreativ und zuverlässig schafft er einen Raum, in welchem Herausforderungen sich in Chancen verwandeln. Vic hat mir sehr geholfen, meine Projekte zielgerichtet fortzuführen. Ich brauchte feinen Schliff und Grammatiknachhilfe für meine Bewerbung (später auch Bewerbungsgespräch). Wir haben Grammatikübungen gemacht und Rollenspiele gespielt (Ich-Bewerber, Er- Arbeitgeber). Was soll ich sagen... ICH HAB DEN JOB! Ich kann ihn sehr empfehlen."
    Marianna

    Marianna

    21. Dezember 2022

  • Stefan B.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Deutscher Konversationslehrer mit Englisch- und Thaikenntnissen Hallo, mein Name ist Stefan, ich lebe seit 23 Jahren in Thailand und unterrichte dort privat seit 15 Jahren Konversation in Verbindung mit Grammatik für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene.
    Durch mein Interesse am Bhuddismus und längere Aufenthalte in Tempeln erhielt ich auch die Gelegenheit, Mönche und Novizen zu unterrichten.

    Warum mit Stefan B. lernen?
    "Sehr geduldige und sympathische Lehrkraft. Passt sich flexibel den Kundenbedürfnissen und -fortschritten an. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!"
    Marcel

    Marcel

    6. November 2022

  • Vladimir Z.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Tutor, der Ihnen mit Freude und Selbstvertrauen durch die richtigen Schritte hilft, Deutsch zu erlernen ⚡️ Hallo! Ich bin Vladimir, dein nächster Deutschlehrer. Mit meinen Jahren in Deutschland und einem soliden Hintergrund in Betriebswirtschaft habe ich einen einzigartigen und effektiven Ansatz zum Deutschunterricht entwickelt. In den letzten 2 Jahren haben meine Lernenden von meinem tiefen Wissen und meiner Leidenschaft für die Sprache profitiert.

  • Lee L.

    49 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Lehrer mit 8 Jahren Preply Erfahrung Noch 3 PLÄTZE FREI! ✅ Sprach - level - analyse & individueller Lernplan. Zielgerichteter Unterricht nur für Dich ✨ 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝟯𝟬𝙢𝙞𝙣 𝙋𝙧𝙤𝙗𝙚𝙨𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙗𝙖𝙧𝙚𝙣! 2 / 2
    Hallo liebe Studenten,
    Willkommen zu einer einzigartigen Lernerfahrung! Als Lehrer ist es meine Leidenschaft, den Unterricht zu einem unterhaltsamen Erlebnis zu machen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Gemeinsam werden wir uns mit Themen beschäftigen, die dir Freude bereiten und dein Lernen erleichtern.

    Warum mit Lee L. lernen?
    "Lee ist sehr gut Lehrer. Er erklärt einfach und verständlich. Unterricht ist sehr interessant und hat viel spaß. Ich freue mich mit Lee zu lernen."
    Natasha

    Natasha

    16. November 2017

  • Natascha H.

    28 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Professionelle und qualifizierte Deutschlehrerin für den privaten und beruflichen Bereich Ich bin Natascha, geboren in Deutsch und bereise seit ein paar Jahren Asien. Mein Lieblingsland ist Thailand, vor allem der Norden.
    Nach meinem Abitur bin ich mit "workandtravel" für ein Jahr in die USA. Mein Englisch hat sich durch Aufenthalte in Amerika und London extrem verbessert.

    Warum mit Natascha H. lernen?
    "Gute Lehrerin"
    David Herschler Shvo

    David Herschler Shvo

    19. Dezember 2023

  • Sebastian H.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Sozialarbeiter - 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von DaF Sebastian 34, Sozialarbeiter
    Seit 7 Jahren unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Fach DAF.
    Nach meinem Studium habe ich viel mit geflüchteten Menschen gearbeitet. Ich habe Ihnen einerseits bei der Integration in Deutschland geholfen und Ihnen außerdem Deutsch beigebracht.

    Warum mit Sebastian H. lernen?
    "Top erste Stunde. "
    Ben

    Ben

    1. April 2024

  • Anna G.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Dein individueller Sprachunterricht Ich beende gerade mein Masterstudium in "Deutsch als Fremdsprache".
    Seit 4 Jahren unterstütze ich Lerner*innen bei:
    Deutsch für den Beruf
    Deutsch in der Ausbildung
    Deutsch für die Schule
    Deutsch für die Promotion
    Deutsch auch mit Baby
    Ich bin 32 Jahre alt, habe Sohn und Partner und lebe in Süddeutschland.

    Warum mit Anna G. lernen?
    "Ich habe eine positive Erfahrung mit Anna. Sie ist eine geduldige Tutor. Sie hat mir geholfen, meine Kommunikation auf Deutsch zu verbessern. Sie hat jede Klasse vorbereitet um meinen Bedürfnissen zu entsprechen. ( wenn ich mich für eine Arbeitstelle bewerben wollte) 😊 "
    Eva

    Eva

    5. April 2021

  • Christine B.
    Super-Lehrkraft

    36 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Konversationskurs für Anfänger A1 und A2 Hallo liebe Sprachfreunde, mein Name ist Chris und ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Heidelberg. Ich gehe sehr oft ins Fitnessstudio, genieße gutes und gesundes Essen und ich liebe es, mit Menschen in anderen Sprachen zu kommunizieren. Deshalb spreche ich Englisch, Spanisch und ein bisschen Thai.

    Warum mit Christine B. lernen?
    "Christine ist eine sehr geduldige Lehrerin und nimmt sich Zeit für Ihre Schüler. Ich kann sie absolut empfehlen. Ihre Stunden sind immer lustig und abwechslungsreich."
    Radosław

    Radosław

    23. März 2024

  • Tania B.

    36 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Zertifizierte Sprachlehrerin mit 20 Jahren Erfahrung im Sprachunterricht auf drei Kontinenten. Hallo, ich bin Tania. Freut mich, Sie kennenzulernen! Ich bin in Deutschland geboren und habe in mehreren Ländern gelebt, darunter Senegal, Thailand, Malaysia, Indien, Mali, Türkei und Großbritannien, und in all diesen Ländern habe ich Sprachen unterrichtet.

    Warum mit Tania B. lernen?
    "Seit 3 Monaten lerne ich Deutsch mit Tania und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr professionell und bereitet den Unterricht immer gut vor. Außerdem ist Tania sehr freundlich und schafft sehr nette Atmosphäre während des Unterrichts. Ich kann sie nur empfehlen!"
    Rafal

    Rafal

    3. Dezember 2023

  • Sándor H.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Fun accelerates learning german, trust me :D I am Sándor, 27 years old from Frankfurt, Germany.
    I teach german language and physiotherapy online.
    I work as a physiotherapist (so I could prepare you to work in a medical field if you are interested)
    - -
    I like all kinds of sports, like to play and listen to music, travel and to get to know new cultures.

    Warum mit Sándor H. lernen?
    "Der Unterricht von Sandro ist sehr interessant . Er macht mir auch viel Spar.Er bemüht sich im Unterricht immer sehr."
    Mia

    Mia

    19. August 2023

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.153 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.