Malaiisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Online Malaiisch Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in Malaiisch.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 8 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

8 Malaiisch -Lehrkräfte

  • Lehrkraft malay und indonesian Yusri Y.

    17 

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Malaiisch - Malaiischer Muttersprachler Bevor Sie weiterlesen, unterrichte ich Bahasa Melayu, auch bekannt als die malaiische Sprache. Hier in Preply steht keine Option für Malaiisch zur Verfügung. Das ist der Grund, warum Sie finden, dass diese Sprache unter die Kategorie Indonesisch fällt.

  • Lehrkraft malay Ayu Z.

    Neu

    dabei

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Eine gebürtige Malaysierin mit 3 Jahren Erfahrung im persönlichen Nachhilfeunterricht von Grund auf. Stellen Sie sich vor, Sie führen angeregte Gespräche mit Einheimischen und knüpfen Verbindungen, die über die Sprachbarrieren in ganz Südostasien Hallo! Ich bin Ayu, eine MINT-Studentin mit einer Leidenschaft für Sprachen und einer Begeisterung fürs Unterrichten. Auf meiner akademischen Reise habe ich eine Vielfalt an Sprachen und Kulturen aus den verschiedensten Ländern kennengelernt, was mich zu diesem Wunsch geführt hat, mit Ihnen die wunderschöne Muttersprache Malaysias, Bahasa Melayu, zu teilen.

  • Lehrkraft malay und englisch Mohamad Azmy M.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Business English Coach mit 2 Jahren Erfahrung Wenn auf jeden Fall durch das Erlernen von Business English Ihr Problem gelöst werden könnte. Was würde es sein?
    Lernen Sie Business-Englisch ohne zu viel Grammatik.
    Lernen Sie ohne diese langweiligen Lehrbücher. .
    Und ich kann auch malaiische Sprache unterrichten!

    Warum mit Mohamad Azmy M. lernen?
    "AMAZING ITS SOO GOOD"
    Gerald

    Gerald

    2. Oktober 2022

  • Lehrkraft malay und math Kian H'ng L.
    Super-Lehrkraft

    23 

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Ich kann auf Englisch, Chinesisch und Malaiisch unterrichten! Lasst uns gemeinsam tiefer in die Welt der Sprache und Mathematik eintauchen, nicht zu vergessen auch die Wirtschaftswissenschaften! Hallo, ich bin Kian H'ng, ein malaysischer Junge, der an der Universität Manchester studiert. Ich bin ein begeisterter Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler. Es macht so viel Spaß, komplexe Gleichungen zu lösen und die Gründe für das Versagen des Marktes zu verstehen! Ich war Mentor bei Tutors in Action und unterrichte während der Pandemie online Chinesisch, Malaiisch und Mathematik.

  • Lehrkraft malay und englisch Latha Devi S.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Tutor mit 5 Unterrichtserfahrung Hallo, mein Name ist Latha. Ich studiere Gesundheitswesen und gebe seit 5 Jahren Nachhilfe. Ich habe Englisch, Chemie und Mathematik unterrichtet. Meine Gruppe von Schülern reicht von 5 bis 11 Jahren und Erwachsene. Mein Unterrichtsplan konzentriert sich auf das Lesen und Sprechen, was für das Reisen unerlässlich ist.

  • Lehrkraft malay Zaireen M.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Erfahrung im Unterrichten internationaler Studenten für Malaiisch IGCSE und Unterrichten von Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren, um auf Malaiisch zu lesen. Hallo! Mein Name ist Zaireen, ich bin Malaysierin und lebe in Kuala Lumpur. Meine Leidenschaften sind es, ein neues Volk kennenzulernen, Wissen über Sprachen, Kulturen, Traditionen, Musik, Essen usw. zu teilen und auszutauschen. Deshalb bin ich hier, um Malaiisch zu unterrichten und mein Wissen über die Sprache zu teilen.

  • Lehrkraft malay und englisch Ivan Y.

    Neu

    dabei

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Leidenschaftlicher Nachhilfelehrer mit 2 Jahren Unterrichtserfahrung Hallo, ich bin Ivan. Zurzeit studiere ich Maschinenbau. Auch wenn ich derzeit noch Student bin, bin ich auch auf der Suche nach mehr Wissen in Physik, Mathematik, Programmierung und Musik.
    Ich habe 2 Jahre Unterrichtserfahrung als Heim-/Online-Nachhilfelehrer.

  • Lehrkraft malay und englisch Maciej W.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Malaiisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    English Tutor, Personalized Learning Methods! Hello!
    I am a traveler and a language teacher. On Preply, I focus on teaching English.
    My love of travel and passion for teaching make my life full of experiences and unforgettable moments. I currently live on the paradise island of Bali in the Indonesian archipelago, where I am expanding my knowledge of Indonesian language and Balinese culture.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 8 Malaiisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und malaiisch online zu lernen

5

/5

malaiisch -Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 10 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere malaiisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

5

Std.

Unsere malaiisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 5 Stunden