Brasilianisches Portugiesisch lernen mit muttersprachlichen Privatlehrer*innen

Online Einzelunterricht zu nehmen war noch nie einfacher. Finde professionell qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer für deinen ganz persönlichen Privatunterricht in brasilianischem Portugiesisch.Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Portugiesischkurse oder finde andere Ressourcen, um online Portugiesisch zu lernen.

Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

202 Portugiesisch-Lehrkräfte

  • Ariane B.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:
    +1

    Portugiesischlehrer mit mehr als 3 Jahren Erfahrung. Mein Name ist Ariano und ich bin Chemieingenieur. Ich bin in Brasilien geboren und kann Ihnen brasilianisches Portugiesisch beibringen.
    Ich mag es, andere Kulturen zu entdecken und Ausländern Portugiesisch beizubringen.
    Mein Unterricht macht Spaß, ich empfehle immer Filme, Musik und Videos, um meine Schüler zu ermutigen, außerhalb unseres Klassenzimmers zu lernen und mehr zu lernen.

  • Poliana de Souza S.

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:

    Abschluss in portugiesischer Sprachdidaktik und Literatur an der Universität São Paulo Hallo, mein Name ist Poliana. Ich bin ein Portugiesisch- und Englischlehrer mit dreijähriger Erfahrung. Ich bin Brasilianer. Ich habe einen Abschluss in portugiesischer Sprachdidaktik und Literatur von der Universität São Paulo, einer der anerkanntesten Universitäten hier.

  • Thales M.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Lehrer mit mehr als 6 Jahren Erfahrung Auf der Suche nach einer Herausforderung, habe ich eine Leidenschaft gefunden. Ich liebe Lehrer zu sein, und arbeite damit seit 2015. Ich habe schon Schüler aus mehr als 10 verschiedenen Ländern gehabt. Nachdem ich in Deutschland gelebt habe, finde ich es besonders einfach, Deutschen, die Portugiesisch oder Englisch lernen, etwas beizubringen.

    Warum mit Thales M. lernen?
    "Thales ist ein super Portugiesisch-Lehrer. Der Unterricht macht Spaß, er kann alle meine Fragen beantworten, erkennt meine Schwächen super schnell und geht auf meine Ziele ein. Dass er fließend Deutsch- & Englisch spricht hilft beim Lernen noch viel mehr. Muito obrigada! :) "
    Alina

    Alina

    25. November 2021

  • Vera B.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:

    Muttersprachler. Promotion in Portugiesisch mit 30 Jahren Unterrichtserfahrung. Hallo! Mein Name ist Vera, ich bin Senior-Pädagogin und Portugiesisch-Lehrerin. Ich habe meine Karriere an der Universität aufgebaut, indem ich Portugiesisch, Kritische Diskursanalyse, Linguistik und Literatur unterrichtete.
    Ich habe an öffentlichen Universitäten vom Süden bis zum Nordosten Brasiliens gelehrt und lange Zeit in mehrsprachigen und kulturellen Kontexten gelebt.

    Warum mit Vera B. lernen?
    "gestaltet den Unterricht nach meinen Interessen und Inhalten, kümmert sich um zusätzliches Material zum Selbststudium, gibt sich Mühe mir die Theorie zu erklären"
    Andreas

    Andreas

    27. Januar 2021

  • Sophia H.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:

    Lokale Brasilianer unterrichten Portugiesisch auf unterhaltsame und einfache Weise! Hör mal zu!
    Hör mal zu
    Mein Name ist Sofia und ich wurde in Rio de Janeiro, Brasilien, geboren.
    Ich bin hier, um Ihnen diese schöne und inspirierende portugiesische Sprache auf unterhaltsame, entspannte und einfache Weise beizubringen.
    Ich habe sieben Jahre in den Vereinigten Staaten gelebt, die meiste Zeit in Kalifornien, und ich habe gelernt, fließend Englisch zu sprechen.

    Warum mit Sophia H. lernen?
    "Sophia é experiente, profissional e bem organizada. Ela é pontual e se comunica bem durante as aulas. Ela oferece uma ampla variedade de materiais de estudo e é excelente em recomendar recursos adicionais, dependendo de seus interesses e do ritmo que você deseja aprender português. Ela também é boa em fornecer informações sobre a cultura brasileira. Estou gostando de aprender português brasileiro com Sophia."
    Shaun

    Shaun

    27. Oktober 2023

  • Vitor M.

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:

    Zertifizierter Nachhilfelehrer (BRASILIEN) – Fokus auf Konversation, Aussprache und Verständnis, lizenziert von UFRJ. Hey!
    Mein Name ist Vitor.
    Ich komme aus Rio und liebe Strände!
    Ich bin Leserin, Autorin, Dichterin und Literaturforscherin. Ich bin Portugiesisch- und Literaturlehrerin für einheimische brasilianische und ausländische Schüler. Während meiner Ausbildung war ich an mehreren Lehr-, Forschungs- und Erweiterungsprojekten beteiligt.

  • Áquila C.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:

    Ich möchte Ihnen beibringen, selbstbewusst brasilianisch-portugiesisch zu sprechen. Hallo! Ich bin Áquila aus Rio de Janeiro, Brasilien, also ja, ich habe den Rio de Janeiro-Akzent (Carioca-Akzent).
    Ich helfe Ihnen gerne beim Erlernen und Verbessern Ihrer brasilianischen portugiesischen Sprache, um die richtige Grammatik in Konversationen zu gewährleisten.

    Warum mit Áquila C. lernen?
    "Maravilhosa ! "
    Fiorella

    Fiorella

    28. Januar 2022

  • Guilherme F.

    Neu

    dabei

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:
    +3

    Muttersprachler für brasilianisches Portugiesisch Hallo, mein Name ist Guilherme, ich wurde in Sao Paulo, Brasilien, geboren und lebe derzeit in Europa. Meine größten Leidenschaften im Leben sind Sprachen (natürlich!), Musik, Reisen, Fotografieren und mehr über Menschen und diese verrückte Welt, in der wir leben, zu erfahren. :)

  • Jaqueline R.
    Super-Lehrkraft

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:
    +1

    Lass uns Portugiesisch lernen? Nachhilfelehrer für portugiesische Muttersprache. :) Hallo Leute!
    Ich heiße Jaqueline und bin portugiesische Muttersprachlerin. Ich bin ein Agronomie-Student in Brasilien. Ich lebe im Bundesstaat Minas Gerais.
    Ich liebe es, Sprachen für alle Arten von Schülern zu lernen und zu unterrichten. Wenn Sie eine gute Erfahrung machen möchten, lassen Sie es mich wissen.

  • Dan P.
    Super-Lehrkraft

    $

    50-min. Einheit

    • Portugiesisch

      Spricht:

    NATIVE, NETTE, Tutorin für brasilianisches Portugiesisch Hi. Wie geht es Ihnen? Ich bin Brasilianer und KANN IHNEN HELFEN! Als Muttersprachlerin für BRASILIANISCHES PORTUGIESISCH biete ich meine Zeit an, um Ihnen dabei zu helfen, Portugiesisch von Grund auf zu lernen oder Ihr bereits bekanntes Portugiesisch zu verbessern. Ich bin fröhlich, freundlich und rede gerne.

    Warum mit Dan P. lernen?
    "Bom dia! Muito feliz o que conheco Dan. Gosto muito as aulas com ele. Ele e atencioso, comunicavel e alegre. Muito obrigado Dan pelo nossas convercas"
    Dima

    Dima

    30. Dezember 2022

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 997 Portugiesisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.