Lerne Türkisch im Intensivkurs von zu Hause und sprich bald fließend

Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar ein ganzes Jahr im Ausland? Oder möchtest du dein Türkisch aus Interesse verbessern? Ein Intensivkurs ist eine hervorragende Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinem Wissen glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs interessiert, du aber sehr spezifische Lernziele hast, bist du bei Preply genau richtig. Mit den erfahrenen Lehrerinnen und Lehrern kannst du das in die Realität umsetzen. Schau dich auf der Website um, wo du eine eine Vielzahl an Lehrkräften mit unterschiedlichen Preisen und Fachgebieten findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deine Unterrichtszeiten an deine Termine anpassen. Vereinbare zunächst am besten einen Probetermin mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Türkisch allgemein verbessern möchtest, deine Grammatik verbessern oder dein Vokabular erweitern möchtest, mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Mit einem Intensivkurs hast du die Möglichkeit etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte freuen sich auf dich! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Türkischkurse aus!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

277 Intensiv Türkisch-Lehrkräfte

  • Tarık T.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Junger und erfahrener Türkischlehrer - Die beste Zeit, um Türkisch zu lernen und zu sprechen! Hallo zusammen, ich bin Tarik. Ich liebe es zu kochen und neue Rezepte zu entdecken. Ich interessiere mich sehr für Fußball, sehe und spiele gerne. Volleyball spielen macht mir auch sehr viel Spaß. Ich mache gerne Fitness, in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und besuche Museen.

    Warum mit Tarık T. lernen?
    "I have been Studying Turkish with Tarik for a few months. I only knew how to say hello when I started but now, I am understanding, learning and speaking Turkish while using the correct grammar and sentence structure! He motivates you, rewards you, challenges you, surprises you, and quizzes you on all past and future Turkish topics during lessons. He creates a very comfortable yet professional classroom environment. He is very responsible and will work hard to meet your needs and schedules. We have so much fun while learning every week and I’m improving very quickly thanks to his teaching. Please take a lesson with him you will not regret it! Birkaç aydır Tarık ile Türkçe çalışıyorum. Merhaba demeyi sadece başladığımda biliyordum ama şimdi Türkçeyi doğru dilbilgisi ve cümle yapısını kullanarak anlıyor, öğreniyor ve konuşuyorum! Dersler sırasında sizi motive eder, ödüllendirir, meydan okur, şaşırtır ve geçmiş ve gelecek tüm Türkçe konularda sizi quizler. Çok rahat ama profesyonel bir sınıf ortamı yaratır. Çok sorumlu ve ihtiyaçlarınızı ve programlarınızı karşılamak için çok çalışacak. Her hafta öğrenirken çok eğleniyoruz ve onun öğretisi sayesinde çok hızlı gelişiyorum. Lütfen ondan bir ders alın, pişman olmayacaksınız! "
    McCoy

    McCoy

    22. September 2022

  • Dilşad A.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Türkische Lehrerin für Kinder im Kindergarten Hallo,
    Ich bin Dilshad. Ich werde in der Kinderentwicklung und Ausbildung erfahren, und ich bin eine Mutter.
    Ich habe in verschiedenen Kindergärten gearbeitet.
    Ich bin ein älterer Student an der Atatürk-Universität, Abteilung für kindliche Entwicklung.

  • Ahmet D.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Sprechen Sie einfach Türkisch mit einem erfahrenen und zertifizierten Türkischlehrer * Hallo, mein Name ist Ahmet. *Ich unterrichte unser schönes Türkisch für diejenigen, die Türkisch als Hobby lernen möchten, für diejenigen, die die Türkei besuchen möchten, für diejenigen, die ihr Türkisch fließend machen möchten, für diejenigen, die ihren Kindern eine schöne und unterhaltsame türkische Ausbildung beibringen möchten.

  • Furkan K.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Seit 2012 unterrichte ich professionell Türkisch für Ausländer. Über das Yunus-Emre-Institut habe ich zehn Jahre lang in Zentralasien, auf dem Balkan und in Afrika gearbeitet. Wie wäre es, Türkisch von einem Profi zu lernen? Hallo, ich bin Furkan. Seit 2012 unterrichte ich Türkisch für Ausländer. Ich habe auch einen Doktortitel in türkischer Folklore. Als Teil des Yunus-Emre-Instituts habe ich fast tausend Menschen in Zentralasien, auf dem Balkan und in Afrika Türkisch beigebracht.

    Warum mit Furkan K. lernen?
    "Furkan ist ein sehr erfahrener Lehrer, der mit seiner unaufgeregten und ruhigen Art sein Wissen in einer äußerst angenehmen Atmosphäre vermittelt. Er setzt viele unterschiedliche Medien ein und weicht bei Bedarf auch von seinem Lehrplan ab, um Inhalte tiefer zu beleuchten oder auf Wunsch auch Themen ausführlicher zu besprechen. Ich habe nun seit 2 Monaten Stunden bei ihm und in dieser Zeit spürbare Fortschritte gemacht. In meinen Augen sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene absolut der richtige Lehrer um seine Ziele zu erreichen. Fünf Sterne!"
    Altan

    Altan

    21. Januar 2024

  • Hacer G.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    Muttersprachlicher Tutor für Türkisch mit 7 Jahren Erfahrung Merhaba! / Hi!
    Ich bin türkische Muttersprachlerin und unterrichte seit mehreren Jahren Studenten in der türkischen Sprache und Kultur aus aller Welt.
    Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen und Ihre Fragen zu beantworten.
    Görüşmek üzere! / Seh dich später!

  • Ramazan B.

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Von der Universität Istanbul zertifizierter Tutor für Türkisch Hi! Mein Name ist Ramazan
    Ich bin graduiert von der Istanbul State University. /Truthahn
    Ich spreche Englisch (Fortgeschritten+) und Russisch (Mittel+)
    Meine Alle Sprachen sind zertifiziert von Istanbul -Univ.
    Ich habe: Smartboard-System + Pdf + Bildschirmfreigabe

    Warum mit Ramazan B. lernen?
    "iyi öğretmen"
    yasir

    yasir

    11. November 2021

  • Esra O.

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Lernen Sie Türkisch auf kreative Weise -Verleger
    -Chefredakteur
    -Schriftsteller
    Hallo,
    Ich bin in Istanbul geboren und lebe immer noch hier. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Kino und Fernsehen an der İstanbul Şehir University. Während meiner Studienzeit wurden meine Geschichten in türkischen Literaturzeitschriften veröffentlicht.

  • Beste U.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    TÖMER zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Privatunterrichtserfahrung / TÖMER zertifizierter Lehrer mit 5 Jahren Privatunterrichtserfahrung Hallo zusammen! :)
    Ich bin der Beste. Ich lebe in der Türkei. Ich habe türkische Folklore studiert. Ich bin ein Forscher der türkischen Kultur und ein türkischer Lehrer.
    Ich unterrichte seit fünf Jahren Türkisch. Mit der Ausbildung, die ich bei TÖMER (Zentrum für Forschung und Anwendung des ...

    Warum mit Beste U. lernen?
    "Sehr kompetente Lehrerin. Hat mir Alles super erklärt und würde gern weitere Stunden im Unterricht teilnehmen."
    Abdulla

    Abdulla

    29. August 2020

  • Zeliha Ç.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Bester Türkischlehrer Hallo Freunde,
    Ich bin seit 12 Jahren Lehrer. Ich plane, lustigen und zweckorientierten Unterricht mit Schülern zu geben, die bereit sind, Türkisch zu lernen. Ich helfe Ihnen, Türkisch schneller zu lernen, indem ich verschiedene Materialien in meinem Unterricht verwende. Ich warte alle auf meinen Unterricht.

    Warum mit Zeliha Ç. lernen?
    "Zeliha, Türkçe öğrenmeye veya Türkçesini geliştirmeye başlamak isteyen herkese tavsiye edilebilecek harika bir öğretmendir. Dakiklik, derslere hazırlık, gerekli titizlik, bu öğretmenin ayırt edici kalitesidir. Zeliha is a wonderful teacher who can be recommended to anyone who wants to start learning or improving Turkish. Punctuality, preparation for classes, the necessary rigor are the distinctive qualities of the teacher. "
    Азамат

    Азамат

    15. Juli 2019

  • Erva Ö.

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Türkisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Türkischunterricht von einem zertifizierten Linguisten: Ihr Schlüssel zur Sprachbeherrschung! 🚀 Hallo! Ich bin Erva, eine Sprachbegeisterte und erfahrene Reiselehrerin. Ob es darum geht, Nachhilfe für Studenten zu geben oder Englisch in Indien zu unterrichten, bei mir geht es darum, dass das Lernen Spaß macht und sinnvoll ist. Lassen Sie uns gemeinsam die Sprache erkunden und jede Unterrichtsstunde in ein spannendes Abenteuer verwandeln! 🚀✨

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 520 Türkisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für türkisch-Unterricht ist

5

/5

türkisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 211 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere türkisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere türkisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

intensiv türkisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Türkei

14 € / UE

Flag

Aserbaidschan

13 € / UE

Flag

Ukraine

20 € / UE

Flag

Turkmenistan

18 € / UE