Italienisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Italienischkurs besuchen möchten, haben meist ein bestimmtes Ziel vor Augen, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass Italienischunterricht die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, einen Auslandsaufenthalt zu absolvieren? Oder vielleicht möchtest du einfach schon seit Langem eine Sprache lernen? Mit Preplys erfahrenen Sprachlehrerinnen und Sprachlehrern kannst du diesen Plan in die Tat umsetzen. Hier findest du eine große Menge an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Italienischunterricht zu fairen Preisen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein Kennenlernen vereinbaren, um den Italienischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du von Null anfängst oder schon fast Expertin oder Experte bist: Bei Preply findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!

Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 1.672 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.672 Italienisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft writing, social, englisch und italienisch Michael T.
    Super-Lehrkraft

    23 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    12 Jahre Unterrichtserfahrung und Mehrfachqualifikationen zu Ihren Diensten ● Vollständig zweisprachig italienisch-englisch ●
    Neben dem Unterrichten habe ich seit 2019 auch einen Job bei einem italienischen Unternehmen in Bangkok, wo ich jeden Tag Englisch, Italienisch und Thai spreche.
    Ich verwende gerne eine Vielzahl von Themen in meinem Unterricht, von Wirtschaft und Nachrichten bis hin zu Naturwissenschaften und Erdkunde.

    Warum mit Michael T. lernen?
    "Michele è certamente un insegnante paziente ,sono alla mia terza lezione e credo di essere sulla strada giusta.Penso che sia il sul metodo che mi fa fiducioso. grazie Michele"
    sante

    sante

    13. Januar 2022

  • Lehrkraft italienisch, englisch und latin Elisa A.

    26 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Italienischlehrer mit einem C1-Niveau in Englisch. Abgeschlossenes Studium der italienischen Literatur mit Unterrichtserfahrung Ich habe das IELTS-Zertifikat mit 8,0 Punkten erhalten; Ich habe einen Abschluss in italienischer Literatur und habe es immer geliebt, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich habe Italienisch und Latein studiert, sowohl Literatur als auch Grammatik, und ich würde Ihnen gerne beim Lernen helfen, und gemeinsam werden wir alle Hindernisse auf Ihrem Lernweg überwinden.

    Warum mit Elisa A. lernen?
    "Ottima insegnate, molto preparata e disponibile. Spiega in maniera chiara e paziente, preparando attentamente le lezioni, alternando conversazione, letture e esercizi di grammatica in base alle necessità, obiettivi e al livello dello studente. Sono contento del percorso intrapreso, decisamente consigliata."
    Francesco

    Francesco

    30. September 2018

  • Lehrkraft italienisch Daniela K.
    Super-Lehrkraft

    40 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Erfahrener Italienischlehrer, Tutor, Korrektor, Übersetzer Hallo! Ich bin ein italienischer Muttersprachler, Lehrer, Tutor, Korrektor, Übersetzer, ich habe einen Universitätsabschluss in Sprachen und modernen Literaturen (Italienisch, Französisch, Englisch, Slowenisch). Ich kann auf jedem Niveau unterrichten und ich kann Menschen mit guten ...

    Warum mit Daniela K. lernen?
    "La prima lezione è stata utile, efficiente e piacevole."
    Nastassia

    Nastassia

    18. Januar 2017

  • Lehrkraft italienisch Mari P.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    23 Jahre Erfahrung im CELI/PLIDA-Training Lehrerin für italienische Muttersprache. Ich unterrichte seit 23 Jahren Italienisch und kenne die Methoden, die das Erlernen einer Fremdsprache erleichtern. Eine Sprache zu unterrichten ist einer der schönsten Jobs, er eröffnet neue Möglichkeiten und lässt Träume wahr werden. Eine Sprache lernen ist wie reisen

    Warum mit Mari P. lernen?
    "Mari ist eine hervorragende Italienisch-Lehrerin, sie macht immer Mut, richtet den Unterricht immer ganz auf meine Bedürfnisse aus, gab und gibt mir so wertvolle Tipps . Ich bin ihr ausserordentlich dankbar und kann sie nur absolut weiterempfehlen."
    Gudrun

    Gudrun

    17. Februar 2024

  • Lehrkraft italienisch Serena V.

    17 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1
    Übersetzt von Preply

    Lehrerin mit italienischer Muttersprache Hallo, mein Name ist Serena und ich bin Italienerin. Ich wurde in Ravenna geboren, einer wunderschönen Kulturstadt, wo Dante Alighieri die Göttliche Komödie zu Ende geschrieben hat.
    Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken und Menschen aus verschiedenen Kulturen zu treffen.

    Warum mit Serena V. lernen?
    "Serena erkennt sofort, wo meine Schwierigkeiten im Italienischen liegen und geht mit Fachwissen und Empathie darauf ein. Sehr gut!"
    Max

    Max

    14. Februar 2022

  • Lehrkraft italienisch Erika Brighitta C.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierte DITALS-Italienischlehrerin Mein Name ist Erika und ich unterrichte seit 9 Jahren Italienisch für Ausländer in Italien und im Ausland. Ich begann diese leidenschaftliche Tätigkeit, als ich im Nahen Osten lebte und in Damaskus und in mehreren Städten im Libanon und im Oman unterrichtete.

  • Lehrkraft italienisch Maria Elena B.

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Lehrerin für Italienisch und Französisch Hallo! Mein Ich heisse Maria Elena und ich bin eine italienische Lehrerin. Ich lebe in einer kleinen Stadt in Süditalien in der Nähe des Meeres, das ich sehr liebe. Ich bin perfekt zweisprachig, sowohl italienische als auch französische Muttersprache. Meine Leidenschaften sind Literatur, Fremdsprachen, Musik und Reisen.

    Warum mit Maria Elena B. lernen?
    "Eine sehr sympatische und nette Lehrerin. Die Mischung aus Grammatik, Wiederholungen und Gesprächen ist sehr gut. Ich habe das Gefühl endlich vorwärts zu kommen in der italienischen Sprache. Maria ist jeden Cent wert!!! Danke!"
    Martina

    Martina

    3. September 2019

  • Lehrkraft italienisch S. Francesca D.

    27 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    MEDIZINISCHER HINTERGRUND - Italienischlehrer mit über 10 Jahren Erfahrung UNTERRICHT NUR NACH VEREINBARUNG.
    Ich bin italienische Muttersprachlerin.
    Ich besuchte ein Gymnasium, das auf Italienisch spezialisiert ist, und unterrichte es seit mehreren Jahren, sowohl in einer Privatschule für Kinder mit Lernstörungen als auch online für Menschen aus der ganzen Welt.

    Warum mit S. Francesca D. lernen?
    "Der Unterricht mit Francesca machen Riesenspaß und ich habe große Fortschritte gemacht. Sie motiviert mich, mich in meiner Freizeit aktiv mit der italienischen Sprache auseinanderzusetzen und ich verstehe viel mehr und kann mich viel besser ausdrücken, mündlich und schriftlich. Ich kann nur empfehlen, mit Francesca zu arbeiten und zu lernen. Viel Freude!"
    Claudia

    Claudia

    21. März 2020

  • Lehrkraft italienisch und spanisch Elena P.
    Super-Lehrkraft

    37 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +6

    Lass uns zusammen ITALIENISCH lernen! 🇮🇹 Zertifizierte Polyglott-Lehrerin 🇮🇹🇷🇺🇵🇹🇩🇪🇫🇷🇧🇷🇪🇸 mit Erfahrung. Lass uns zusammen 🇮🇹ITALIENISCH🇮🇹 lernen! Von CEDILS zertifizierte Lehrerin, meine personalisierte Unterrichten 👩‍🏫werden dir dabei helfen, deine Lernziele schneller zu erreichen! Italienerin, Sprachen lernen ist meine lebenslange Leidenschaft 🇬🇧🇷🇺🇩🇪🇫🇷🇧🇷🇪🇸.

    Warum mit Elena P. lernen?
    "Elena ist eine sehr gute Lehrerin und weiss genau wie man unterrichtet. Sie ist zudem sehr gut vorbereitet und sehr kompetent. Seit ich mit ihr Italienisch lerne habe ich riesen Spass und mache wunderbare Vortschritte. Ich danke dir Elena, für deine Zeit und tollen Einsatz."
    Kathrin

    Kathrin

    19. November 2023

  • Lehrkraft italienisch Arianna G.

    32 

    $

    50-Min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    Italian professional teacher Ciao! I'm Arianna! I am a professional Italian teacher with many years of experience. I am originally from Sicily but I have been living in Germany since 2017, here I teach Italian to adults, teenagers, and children. In my lessons you will be able to talk about topics that interest you, and you will improve your vocabulary, your grammar, and your fluency.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.672 Italienisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite ist, um Online-Italienisch-Lehrer zu finden

5

/5

Italienisch-Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 111 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere Italienisch-Lehrkräfte sprechen im Schnitt 4 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere Italienisch-Lehrkräfte antworten Lernenden im Schnitt in 2 Stunden

Unsere Italienisch-Lernenden lieben uns

Sandra

Sandra

mit Annamaria

Annamaria ist sehr nett und freundlich, sie erklärt alles sehr gut, sie unterstützt sehr gut und motiviert mich jedes Mal. Sie stellt sich darauf ein, wie viel und schnell ich lernen möchte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, liebe Annamaria!

Stefan

Stefan

mit Luca

Luca versteht es perfekt, das Niveau des Schülers zu erfassen und darauf einzugehen. Er hilft dort, wo es nötig ist, lässt aber auch viel Freiheit, damit der Unterricht flüssig bleibt. Er ist auch sehr flexibel und sympathisch. Für mich der perfekte Lehrer.

Oliver

Oliver

mit Elena

Elena ist eine fantastische Lehrerin! Sie ist sehr professionell, nimmt sich Zeit, ist flexibel und geht perfekt auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin äusserst zufrieden! :-)

Marie-Christine

Marie-Christine

mit Stella

Stella erklärt wunderbar, passt sich perfekt dem geeigneten Tempo an und bereitet viel Freude beim Unterricht!

Birgit

Birgit

mit Stefano

Stefano ist sehr lehrreich - er zeigt einem wie man einfach spricht - für mich ist es sehr stimmig, weil ich dadurch in die Konversation komme - ohne Angst haben zu müssen bzw einfach spreche und das tut mir sehr gut

Italienisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Italien

23 € / UE

Flag

Brasilien

15 € / UE

Flag

Kanada

32 € / UE

Flag

Frankreich

24 € / UE

Durchschnittliche Kosten für Italienisch-Privatunterricht

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche Italienisch-Privatlehrer

23 € / UE

Italienisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

30 € / UE

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

🏛️ Ist Italienisch schwierig und wie lange braucht es, um die Sprache zu beherrschen?

Italienisch ist im Vergleich zu anderen Sprachen eher leicht zu lernen. Das liegt an der einfachen Aussprache sowie den verständlichen Grammatikregeln. Um flüssig Italienisch zu sprechen, solltest du mit etwa 600 Stunden Italienischunterricht und Selbststudium rechnen – das sind etwa 12 Stunden pro Woche über 50 Wochen hinweg. Wie schnell du effektiv Fortschritte erzielst, hängt stark von deine Lernmethoden sowie deinen Vorkenntnissen ab. Am schnellsten lernst du gut Italienisch zu sprechen, wenn du mit einem italienischen Muttersprachler online übst.
 

🏎 Gibt es einen Weg, Italienisch möglichst schnell zu lernen?

Um schnell Italienisch sprechen zu können, muss du viel üben – am besten mit einem italienischen Muttersprachler. Intensives Selbststudium ist natürlich auch wichtig, dazu gehören regelmäßiges Training deines Hörverständnisses, aber auch viel Lesen und Schreiben. Um den Lernprozess weiter zu beschleunigen, kannst du auf intensiven Online Unterricht setzen. Wenn du dabei flexibel von zu Hause aus lernen willst, dann findest du auf Preply viele professionelle Italienisch-Nachhilfelehrer, die dir effektiven Privatunterricht geben können.
 

🔎 Wie finde ich einen professionellen Italienischlehrer?

Online-Lernplattformen wie Preply bieten eine große Auswahl an verifizierten Privatlehrern. Alle Tutoren müssen strenge Kriterien an Ausbildung, Italienisch-Unterrichtserfahrung und Qualifikationen erfüllen. Weiter helfen die Bewertungen und Erfahrungsberichte von Schülern sowie die Zufriedenheitsgarantie von Preply, dass eine bestmögliche Lernerfahrung garantiert ist.
 

🧮 Wie viel verlangt ein Italienisch-Tutor pro Unterrichtsstunde?

Der durchschnittliche Italienischlehrer auf Preply verlangt 20 EUR für eine einstündige Online-Lektion. Italienisch Nachhilfe online zu bekommen, kann aber auch wesentlich preiswerter sein, denn die Tutoren auf Preply legen ihre Stundenansätze individuell fest, sodass die Preise variieren. Es ist ratsam, die verschiedenen Italienischlehrer miteinander zu vergleichen und so den besten Tutor für die eigenen Anforderungen und Preisvorstellungen zu finden. Du kannst deine Suche zum Beispiel so anpassen, dass dir die preisgünstigsten Italienischlehrer zuerst angezeigt werden.
 

🇮🇹 Wie funktioniert Online Italienischunterricht?

Der Online Unterricht auf Preply findet über eine integrierte Kommunikationsplattform statt, sodass Schüler und Nachhilfelehrer optimal miteinander kommunizieren können. Das Ganze funktioniert sehr ähnlich wie bei anderen Videoanrufanwendungen. Du kannst aber auch deinen Bildschirm mit deinem Privatlehrer teilen, Nachrichten schreiben oder Dateien austauschen.