Slowakisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Sprachschülerinnen und Sprachschüler, die einen Slowakischkurs besuchen möchten, haben meist eine Vision davon wie Erfolg aussehen wird, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du schon überlegt, wo du dieses Jahr Urlaub machen möchtest und denkst, dass ein Sprachkurs die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, auszuwandern? Oder vielleicht möchtest du dich einfach intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen? Mit Preplys exzellenten Sprachlehrerinnen und Sprachlehrern kannst du diesen Plan in die Tat umsetzen. Hier findest du eine große Auswahl an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Slowakischunterricht zu den besten Konditionen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht über eine Videoplattform lernen und deinen Sprachkurs an deine tägliche Routine anpassen. Gerne kannst du auch zunächst eine Probestunde vereinbaren, um den Slowakischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du noch keine Grundkenntnisse hast oder schon fast Expertin oder Experte bist: Bei Preply findest du die perfekte Lehrkraft, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 15 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
15 $40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

15 Slowakisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft slovak Jana B.

    44 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +5

    Qualifizierter Englischlehrer mit über 7 Jahren Erfahrung sowohl online als auch in der Schule Hallo. Mein Name ist Jana. Ich bin ein Sprachlehrer in meinem Land und seit ungefähr 7 Jahren ein Online-Englischlehrer. Ich bin diplomierter Lehrer an der pädagogischen Fakultät der Katholischen Universität hier in meinem Land. Ich besitze auch meine eigene Sprachschule, da das Unterrichten wirklich eines meiner liebsten Hobbys ist.

  • Lehrkraft slovak Martina H.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    SLOWAKISCHER Nachhilfelehrer online Ich bin Martina, Slowakisch-Ungarisch-Übersetzerin und -Dolmetscherin, die einen sehr persönlichen Slowakischunterricht anbietet, um fließend zu sprechen. Ich habe einen Abschluss als Ingenieur für Ökologie und Umwelt an der Technischen Universität. Wer bin ich? Ich bin ehrlich, geduldig, flexibel, guter Zuhörer und bereit, meine eigenen Erfahrungen zu teilen.

  • Lehrkraft slovak Dominika K.

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Machen Sie das Lernen unterhaltsam und interessant! :) Mein Name ist Dominika und ich unterrichte seit 9 Jahren Sprachen als Englisch-, aber auch als Slowakischlehrerin. Neben dem Unterrichten in einer Sprachschule gebe ich auch Einzelunterricht. Da ich weiß, wie schwer es ist, eine Sprache zu lernen, versuche ich immer, meinen Unterricht unterhaltsam ...

  • Lehrkraft slovak Martina G.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Slowakisch war noch nie so unterhaltsam! :) Ahoj!
    Wenn Sie nach einem professionellen und unterhaltsamen Lehrer suchen, dann lesen Sie den richtigen Beitrag. :)
    Mein Name ist Martina und ich bin slowakische Muttersprachlerin.
    Ich lebe in der Slowakei, habe aber während meines Studiums und meiner Arbeit mehrere Jahre im Ausland verbracht.

  • Lehrkraft slovak Boris G.
    Super-Lehrkraft

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Muttersprachlicher slowakischer Lehrer Hallo! Mein Name ist Boris und ich kann Ihnen helfen, Ihre slowakische Sprache zu verbessern. Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen und helfe Menschen dabei, ihre Sprachziele zu erreichen. Ich glaube, dass das Erlernen einer Sprache Spaß machen und interessant sein sollte, daher ziehe ich es vor, meinen Unterricht auf die Interessen meiner Schüler abzustimmen.

  • Lehrkraft slovak Martina B.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Slowakischlehrer mit 10 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Martina, aber die Leute nannten mich Martinka oder Maťa. Ich komme aus der Slowakei. Ich unterrichte Kinder in Mathe und in der slowakischen Sprache. Ich mag Bücher lesen und neue Dinge lernen. Ich lerne gerne Sprachen. Ich lerne jetzt Englisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch.

    Warum mit Martina B. lernen?
    "Meine erste Stunde mit Martina war klasse! Ich bin motiviert, weiterzumachen und freue mich auf die nächsten Stunden."
    Janine

    Janine

    14. Juni 2023

  • Lehrkraft slovak Martina D.
    Super-Lehrkraft

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Tutor, mit dem Sie gerne chatten werden Hallo, mein Name ist Martina. Ich komme aus der Hauptstadt der Slowakei, Bratislava.
    Am Anfang liebe ich das Reisen. Also wenn es dir auch gefällt bin ich deine Person. Ich mag Meer und Berge auch. Wandern ist etwas, was mich in den letzten Jahren begeistert hat.

  • Lehrkraft slovak Kristína Š.

    24 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Kristina, Slowakisch-Nachhilfelehrerin, Englisch-Nachhilfelehrerin, Tschechisch-Nachhilfelehrerin, mit 5 Jahren Erfahrung Hallo zusammen! Hier ist Kristina 🙋‍♀️
    Nicht genügend Möglichkeiten, Slowakisch zu üben? Naja, übe mit mir 🚀.
    Ich habe im Ausland studiert und mehr als 12 Länder besucht, in denen ich durch die Sprache viel über die Welt und ihre Angebote gelernt habe.

  • Lehrkraft slovak Lucia P.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Experienced Slovak tutor, with background in business management & coaching Ahoj,
    I am Lucia, born and raised in the northern part of Slovakia, but last 15 years I have been exploring the world, traveled and worked abroad.
    I have a broad experience in teaching, coaching, and also used to work in business environment (worked 8 years in middle management positions) so I can bring business background and coaching into our lessons.

  • Lehrkraft slovak Erika R.

    Neu

    dabei

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowakisch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Lernen Sie Slowakisch mit einem Slowaken Hallo, Studieninteressierte! Ich bin Erika, eine engagierte Sprachpädagogin mit einer Leidenschaft dafür, sinnvolle Lernerfahrungen zu ermöglichen. In den letzten zwei Jahren habe ich mich in die Welt des Slowakischunterrichts für Ausländer vertieft und mich dabei insbesondere auf Studenten konzentriert, die eine Ausbildung an slowakischen Universitäten absolvieren.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 15 Slowakisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und slowakisch online zu lernen

5

/5

slowakisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 53 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere slowakisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere slowakisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

Unsere Slowakisch-Lernenden lieben uns

Janine

Janine

mit Martina

Meine erste Stunde mit Martina war klasse! Ich bin motiviert, weiterzumachen und freue mich auf die nächsten Stunden.