Sprache

    Währung

    Anmelden

    Prüfungsvorbereitung in Bremen: Bereite dich auf Deutschtests wie TestDaF vor.

    Ein Zertifikat kann nützlich sein, um dein Level nachzuweisen. Die Tests folgen festgelegten Standards und es ist sinnvoll sich auf diese entsprechend vorzubereiten. Zum Glück gibt es viele exzellente Nachhilfelehrer, die dich betreuuen könnnen, um den Test mit Bravour zu bestehen. Du brauchst dringend Betreuung, um die nächste Prüfung für ein Zertifikat zu bestehen? Nur mit der Ruhe! Bei Preply haben wir eine große Auswahl talentierter TestDaF Nachhilfelehrer in Bremen, die dir bei der Vorbereitung helfen! Egal, um welche Art von Test es sich handelt, unsere Profis zeichnen sich durch verschiedene Erfahrungswerte aus und stehen dir zur Seite. Finde jetzt professionellen Unterricht ganz in deiner Nähe. Mit Preply ist es ganz leicht für einen Test zu üben und zudem auch überall möglich. Lerne jetzt wann du willst und wo du willst und dein Level wird sich schnell verbessern. Wenn du mehr über einen bestimmten Lehrer lernen möchtest, dann lies dir die Rezensionen durch. Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere ihn und du wirst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen. Entscheide dich für einen Probetermin und lerne deinen Sprachlehrer persönlich kennen! Durch ein erstes Treffen, kannst du sicherstellen, dass dein Nachhilfelehrer der Richtige für dich ist. Mit uns wird deine nächste Prüfung ein Spaziergang! Wenn du dich leidenschaftlich für Naturwissenschaften und noch viele weitere Fächer interessierst, dann bist du hier genau richtig! Mit Preply kommst du sicher zum Erfolg! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
    Mehr anzeigen

    Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

    Ich möchte selbst aus 180 Lehrkräften wählen


    Preis pro Unterrichtseinheit
    $40+ $
    Herkunftsland
    Beliebiges Land
    Gewünschte Zeit
    Beliebige Zeit
    Fachgebiete
    1
    Geschlecht
    Lehrkraft spricht
    Muttersprache
    Super-Lehrkraft
    Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

    180 TestDaF-Lehrkräfte

    • Sofiia D.
      Super-Lehrkraft

      30 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:

      Deutschlehrerin Schreib mir einfach eine Nachricht, und wir finden den perfekten Weg für dich, um Deutsch zu lernen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

      Mein Hauptziel ist es, Schülern nicht nur die deutsche Sprache beizubringen, sondern sie auch dazu zu inspirieren, das Gelernte im Alltag anzuwenden.

      Warum mit Sofiia D. lernen?
      "София отличный специалист. Она ответственно и профессионально подходит к обучению. София четко и эффективно подает материал, учитывая пожелания ученика. Положительное впечатление с первого занятия. Рекомендую… Sofia ist eine ausgezeichnete Spezialistin. Sie verfolgt einen verantwortungsvollen und professionellen Ansatz im Unterricht. Sofia präsentiert den Stoff klar und effektiv und berücksichtigt dabei die Wünsche des Schülers. Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von der ersten Unterrichtsstunde an. Ich kann Sofia als eine sehr gute Lehrerin empfehlen."
      Christoph

      Christoph

      30. Dezember 2023

    • Derya Ç.
      Super-Lehrkraft

      40 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +3

      Ziel Deutsch / Deutschlehrerin mit 20 Jahren Berufserfahrung und Master FDa Ich beherrsche Deutsch auf Muttersprachniveau, so dass wir in Kürze Fortschritte machen würden. Motivation und Entschlossenheit zählt! Na also, los. . .
      Ich freue mich über dein Interesse für die deutsche Sprache und Kultur. Warte auf dich! Lass' uns durchstarten. . .

      Warum mit Derya Ç. lernen?
      "Derya is one of the best german teacher that I have ever had!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍 Ich bin froh über die Probestunde und sofort für die weiteren Unterrichtsstunden gebucht!🥰🥰🥰🥰🥰"
      Nusaibah

      Nusaibah

      1. Mai 2021

    • Célina H.

      55 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Clases de alemán con interculturalidad Buche eine Probestunde bei mir, damit wir uns kennenlernen können. Ich freue mich auf Dich! Gerne bin ich dein Deutsch-Coach und führe und begleite Dich durch den Prozess des Deutschlernens.
      Meine Bildung: Bachelorstudium + Zusatzausbildung in: Interkulturelle rhetorische Kompetenz und Internationale Verhandlungskompetenz.

      Warum mit Célina H. lernen?
      "Celina ist eine sehr nette und freundliche Lehrerin. Sie erklärt die Grammatik sehr verständlich. Und wenn es Fragen zur Bedeutung von Wörtern gibt, erklärt sie anschaulich. Ich bin sehr froh, dass ich Deutsch mit Celina lerne!"
      Sofya

      Sofya

      4. November 2021

    • Anja M.
      Super-Lehrkraft

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +2

      Top-motivierte Deutsch-Tutorin, geprüfte Fremdsprachenassistentin und freie Lektorin Ich verfüge über einen großen Fundus an Übungen und Arbeitsblättern auf unterschiedlichen Niveaus und habe immer gute Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht.
      Je nach Bedarf kann ich Texte mit dir lesen, sie besprechen, wir können an Ausdrucksweise und Aussprache arbeiten, an Grammatik und Rechtschreibung oder woran es dir sonst mangelt.

      Warum mit Anja M. lernen?
      "Ich bin sehr zufrieden mit Anjas Unterrichten. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam, professionell und arbeitet meine Schwächen mit gezielten Übungen. Ich möchte weiter von ihr Unterrichtet werden bis ich meine Ziele erreicht habe. "
      Gio

      Gio

      25. August 2022

    • Demet S.

      45 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +3

      Classes that suit your expectations: Certified teacher for TesDaf/ TELC exam preparation. 3 years of teaching experience. I look forward to a productive and creative collaboration with you!
      I have a Bachelor's degree in English and German Linguistics and have already given German courses (DaF/TELC) as a student to young people who want to study and work in Germany. In addition to German linguistics, I attended numerous workshops on German as a foreign language at my university.

    • Renata L.

      43 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +2

      Deutschlehrerin mit 20jähriger Erfahrung Außer Deutsch liebe ich Sport: Gym, Yoga, Pole dance und Italienisch. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
      Machen wir zusammen eine Probestunde. Dein aktuelles Niveau ist nicht wichtig. Zusammen gewinnen wir ein neues Level.
      Ich unterrichte seit mehr als 20 Jahren Deutsch und habe einen Hochschulabschluss in Germanistik.

    • Ralf B.

      26 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +1

      Deutschmuttersprachler mit langjaehriger Erfahrung Hallo, ich bin aus Deutschland und unterrichte seit 1996 Deutsch auf den Niveaustufen A1 bis C2 u. a. an verschiedenen Sprachschulen.
      Hallo, jestem Niemcem i od 1996 roku uczę języka niemieckiego od poziomu A1 do C2 m. in. w wielu szkołach językowych.

      Warum mit Ralf B. lernen?
      "Ralf ist einer der besten Deutschlehrer, die ich je hatte - er erklärt sehr gut, macht Deutschlernen Spaß und ist sehr geduldig."
      Jasmina

      Jasmina

      11. März 2022

    • Ömer C.

      39 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +6

      Deutschlehrer seit 2008 hauptberuflich, A1 bis C2, zertifiziert, Prüfer bis C1, DaZ, DaF, Integrationskurse, Nachhilfelehrer für Schüler, Deutsch lernen, learning German all levels Bis bald. . .

      Wir müssen erst mal einen reden, dann einen kleinen Test machen, Infos sammeln und danach einen genauen Lernplan zusammen festlegen.

      . . .
      Von einfachen Lauten vor tausenden von Jahren haben wir jetzt über 3000 komplexe Sprachen auf der Welt. . . Wauwau. . :)

      Warum mit Ömer C. lernen?
      "Ömer ist sehr professionell und nett. "
      Manoela

      Manoela

      28. November 2023

    • Robin D.
      Super-Lehrkraft

      49 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +2

      Zertifizierter Deutschlehrer und Muttersprachler mit Schwerpunkt auf berufstätige Erwachsene Ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen (Ingenieurwesen, Finanzen, Gesundheit, Management usw. ) und Hintergründen, um ihre Lernerfahrungen zu nutzen. Meine oberste Priorität ist es, eine Atmosphäre der Begeisterung, Freude, Unterstützung, Zusammenarbeit ...

      Warum mit Robin D. lernen?
      "Ich bin mit Robins Unterricht sehr zufrieden! Seine persönliche Herangehensweise, die Berücksichtigung meines Tätigkeitsfeldes und meiner Interessen und die gezielte Bearbeitung meiner Schwachstellen sowie die Schärfung meines Akzents geben mir großes Selbstvertrauen und den Wunsch, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu verbessern! I am very satisfied with Robin's lessons. His personal approach, the consideration of my field of activity and my interests and the targeted treatment of my weak points as well as the sharpening of my accent give me great self-confidence and the desire to further develop and improve my skills!"
      Masha

      Masha

      24. Dezember 2023

    • Sabína V.

      Neu

      dabei

      28 

      $

      50-min. Einheit

      • Deutsch

      Zeitzone: Bremen

        Spricht:
      +4

      Erfahrene und leidenschaftliche DaF/DaZ Trainerin bietet Deutschunterricht in verschiedenen Formaten. Niveau A1-B2 Buche gerne eine Probe-Einheit bei mir, wenn du mich besser kennenlernen möchtest. Erzähle mir, warum du Deutsch lernen möchtest und was deine persönliche Ziele sind, damit ich die Unterrichtseinheiten ganz nach deinem Wunsch gestalten kann. :)
      Ohne Musik, Sport, lange Spaziergänge in der Natur und gutes Essen mit Freunden kann ich mir mein Leben nicht vorstellen.

    testdafunterricht: Preise nach Stadt der Lehrkraft

    Private Lehrkräfte inPreis
    Berlin

    15 € / UE

    München

    18 € / UE

    Hamburg

    14 € / UE

    Bremen

    14 € / UE

    Durchschnittliche Kosten für Unterricht in testdaf mit Privatlehrern

    Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

    Muttersprachliche testdaf-Privatlehrer

    36 € / UE

    testdaf-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

    25 € / UE

    Die durchschnittlichen Kosten für testdafunterricht in Bremen können von anderen Orten und je nach Nationalität der Lehrkraft variieren. Deshalb soll dir dieser Preisvergleich helfen, deine ideale Lehrkraft zu finden.